PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CS 1.4 heute Abend zum Download :D


Assfire
2002-04-24, 12:54:40
Jo ihr habt richtig gehört, heute abend gibts die neue Version zum Download :) *freuen tun*

www.counterstrike.de da steht schwarz auf weiss ;)

Blue Devil
2002-04-24, 13:04:29
Cool , weis jemand ne Adresse wo die änderungen zwischen 1.3 und 1.4 beschrieben sind???

Harakiri
2002-04-24, 13:09:41
Es hat sich mitlerweile in der Zielgruppe rumgesprochen. :D

http://kuvat.pelit.fi/pelit/dokumenttikuvat/10760-4-apina3.jpg

Turrican-2
2002-04-24, 14:11:21
In einer gestrigen News-Meldung (http://www.4player.de/displaynews.php3?NEWSID=14519) von 4player gab es eine Liste.

geforce
2002-04-24, 14:25:44
naja ... erst dann kann man auch hoffentlich wieder richtig spiele da es ja mit den cheatern so überhand genommen hat ... aber ich denke schon das es besser wird ... ;)

LustigerAstronaut
2002-04-24, 14:58:18
Originally posted by Harakiri
Es hat sich mitlerweile in der Zielgruppe rumgesprochen. :D

http://kuvat.pelit.fi/pelit/dokumenttikuvat/10760-4-apina3.jpg

:rofl:

Joe
2002-04-24, 15:11:20
Ihr werdet mich evtl beschimpfen aber ich out mich hiermit: CS IST SCHEISSE :D
Ich hab bis einschlieslich 1.3 gespielt 1.3 aber nur 8 Wochen dann is mir zu dumm geworden.
Nurnoch glück das ganze Spiel ist NUR glück.
Mit 1.4 noch mehr die Pistolen haben im Sprung nun mehr Abweichung.
Auserdem kommt Steam in 1.4 wahlwese in 1.5 Pflicht
Das heist zwar vorerst keine Cheats mehr aber auch Keine Cutom Modells/Sounds auserdem wird CS ab 1.5 Kostenpflichtig kann sogar sien dasm an nach Stunden bezahlen muss das is doch lächerlich!

Naja CS ist für mich tot spiel ich lieber Global Operations und das ist, egal was manche (ich behaupte inkompetente) Zeitschriften schreiben, ein echt klasse Spiel gegen das bei objektiver Beurteilung (wess sowas überhaupt gibt) CS einpacken kann und zwar in Jeder Hinsicht.

Auserdme Spiel ich noch Q3 Rocket Arena da ist wesenltich weniger luck im Spiel und das Luck eines anderen kann durch eigenen Skill kompensiert werden weil man nich sofert tot ist. Auserdme gibt es bei RA genauso wie bei Global Ops aber im gegensatz zu CS eine Kleine aber feine Community die noch nciht von Lamern, Cheatern und ähnlichem gesocks versäucht ist auch wenns für Q3 Aimbots u.ä. gibt wird höchst selten ein Cheater gesehen weil einfach geistig erwachsene läute Quaker sind bei CS sind leider auch einige etwas "zurückgebliebene" dabei.

Blue Devil
2002-04-24, 15:17:24
Originally posted by NixWisser
Ihr werdet mich evtl beschimpfen aber ich out mich hiermit: CS IST SCHEISSE :D
Ich hab bis einschlieslich 1.3 gespielt 1.3 aber nur 8 Wochen dann is mir zu dumm geworden.
Nurnoch glück das ganze Spiel ist NUR glück.
Mit 1.4 noch mehr die Pistolen haben im Sprung nun mehr Abweichung.
Auserdem kommt Steam in 1.4 wahlwese in 1.5 Pflicht
Das heist zwar vorerst keine Cheats mehr aber auch Keine Cutom Modells/Sounds auserdem wird CS ab 1.5 Kostenpflichtig kann sogar sien dasm an nach Stunden bezahlen muss das is doch lächerlich!

Naja CS ist für mich tot spiel ich lieber Global Operations und das ist, egal was manche (ich behaupte inkompetente) Zeitschriften schreiben, ein echt klasse Spiel gegen das bei objektiver Beurteilung (wess sowas überhaupt gibt) CS einpacken kann und zwar in Jeder Hinsicht.

Auserdme Spiel ich noch Q3 Rocket Arena da ist wesenltich weniger luck im Spiel und das Luck eines anderen kann durch eigenen Skill kompensiert werden weil man nich sofert tot ist. Auserdme gibt es bei RA genauso wie bei Global Ops aber im gegensatz zu CS eine Kleine aber feine Community die noch nciht von Lamern, Cheatern und ähnlichem gesocks versäucht ist auch wenns für Q3 Aimbots u.ä. gibt wird höchst selten ein Cheater gesehen weil einfach geistig erwachsene läute Quaker sind bei CS sind leider auch einige etwas "zurückgebliebene" dabei.

Spiel was du willst und nerv hier net mit deinem Blöden gelall das CS scheisse is !

Nefilim
2002-04-24, 15:21:31
Hoffentlich endet das jetzt hier nicht schon wieder in einem Glaubenskrieg Q3/UT/cs/irgendwas!

Joe
2002-04-24, 15:25:39
das ist kein gelall das ist Fakt :P

Das geht so nach dem Motto: "Spieler 1: Wollen wir die Runde mal alle rushen? Spieler 2: Ne bist bescheuert?! Wir warten, wir ham doch ne Flatrate!" Zitat © Mr.White

Und wenn du nun sagst ich hab keine Ahung von cs: Ich bin B1 Spieler auserdem häng ich ziemlich viel in der Por-Szene rum das sin d die die zwar alle rulen aber trozdme nicht von CS leben können also wenn du maln 2on2 willst kein problem um dir in dne Hintern zu treten würd ich sogar 1.4 runterladen und HL neue installieren :P

Blue Devil
2002-04-24, 15:25:51
Originally posted by Nefilim
Hoffentlich endet das jetzt hier nicht schon wieder in einem Glaubenskrieg Q3/UT/cs/irgendwas!

Sieht wohl widda ma ganz danach aus *eg*

Unregistered
2002-04-24, 15:26:01
CS ist wirklich Glück..was die Berechnung der Kugeln angeht ....das streiten auch die Hardcore-Zocker nicht ab.



Das wird sich bei CS2 sicher ändern, wenn dann eine gescheite Physik-Engine benutzt wird! :)

Joe
2002-04-24, 15:29:29
Originally posted by Unregistered
CS ist wirklich Glück..was die Berechnung der Kugeln angeht ....das streiten auch die Hardcore-Zocker nicht ab.



Das wird sich bei CS2 sicher ändern, wenn dann eine gescheite Physik-Engine benutzt wird! :)

Dazu brauchen sie erstmal ne Engine die das kann und es gibt momenta nur 2 die eine Physik engine haben die gut genug ist: Die aktuelle Unreal Engine und die Halo Engine wobei die wohl ausscheidet weil so zu shclechte Grafikerbebnisse bringt
und für UT2003 wird es wohl Tactical Ops geben auf das werf ich dann maln blick

Nefilim
2002-04-24, 15:56:41
Ich find's von Valve sowieso eine Unverschämdheit, den "cs-Nachfolger" Conditon Zero mit ihrer (aufgemotzen) Uralt Engine anzubieten. Das ist für meine Begriffe schlichtweg Abzocke, und deswegen werde ich's schon aus diesem Grund nicht kaufen!
Das musste ich jetzt nur mal sagen.

Iceman346
2002-04-24, 15:58:45
Spielt was ihr wollt, für mich ist CS immer noch der beste MP Shooter dens gibt. Und das CS kostenpflichtig wird ist wohl eher ein Märchen als die Wahrheit.

Zu Global Operations: Abgesehen davon das die Grafik (ausser den Waffenmodels) garnichtmal soviel besser ist als CS mag ich das Spiel absolut nicht. Dort ist soviel Zufall drin, das macht einfach keinen Spaß.

Joe
2002-04-24, 16:02:42
Originally posted by Iceman346
Das CS kostenpflichtig wird ist wohl eher ein Märchen als die Wahrheit.

Quelle: cs.de Mit CS 1.5, das in dieser Pressemeldung auch angekündigt wurde, ist im Sommer zu rechnen. Spätestens ab dann scheint Steam fester Bestandteil von CS zu werden. Auch CS:CZ soll dann über das bis dahin dann sicherlich kostenpflichtige Steam-System erhältlich sein.

SubZero
2002-04-24, 16:45:32
steam ist nur ein vertriebsmittel, das heißt, daß du darüber auch cs:cz kaufen kannst

cs1.5 wird es, wie 1.4 auch als steam-update geben, welches aber im gegensatz zu cs:cz nichts kostet

-Flush-
2002-04-24, 16:55:21
Iceman, könntest du deine Behauptungen bitte mit Beispielen belgen oder gehtdas nicht ?
Einfach was in den Raum werfen kann ich auch....:stumpf: (<- den Smile müsste es mal geben)

Harakiri
2002-04-24, 17:31:46
Originally posted by Nefilim
Hoffentlich endet das jetzt hier nicht schon wieder in einem Glaubenskrieg Q3/UT/cs/irgendwas!

Ach was weisst du den den :/ den hab ich *jeden* Tag auf Arbeit mit meinem Kollegen - ich kann sagen was ich will - CS steht bei Ihm auf einem hohen Podest den man nicht runterkriegt - wenn man Argument wie Grafik, Sound, Cheats nennt hört er einfach nur weg =9

Assfire
2002-04-24, 17:41:16
CS ist und bleibt Kult, bin schon auf die neuen Spectator-Modis gespannt :D

ich hab den Beta-Test noch nicht angespielt, drum weiss ich nix drüber

Joe
2002-04-24, 18:02:51
Originally posted by Assfire
CS ist und bleibt Kult, bin schon auf die neuen Spectator-Modis gespannt :D

ich hab den Beta-Test noch nicht angespielt, drum weiss ich nix drüber



Das is wieder was typisches für CS wie kann man sich darauf freuen anderen beim Spielen zuzugucken?! Da spiel ich lieber selber bei RA3 is man zwar auch kurz Spec aber das is maximal 1 min und nciht wie manchmal bei cs 3 oder 4 minuten oder noch länger

CS ist Kult das ist war und auch nciht grundlos aber das was den Kult ausgemacht hat ist meiner Meinung nach mit 1.0 verschwunden

Der nachteil am Kult is hat auch die große Community und damit die ganzen Cheater/Lamer ich wette man kann binnen 8 wochen Cheats saugen die das ganze anti cheat zeugs vo valve umgehen
auserdme kommt es zu spät zu viele ind shcon den gleichen weg gegangne wie ich aber die cheater sin dageblieben und die kiddies auch :(

carcass
2002-04-24, 18:46:48
seit die krasse lamerei auf den servern (bis aufn paar 4player servern) losgegangen ist kann mir cs auch gestohlen bleiben...

das game wär schon geil aber die riesen masse an deppen hat das spiel kaputt gemacht;
wers nicht glaubt muss nur mal in ein "normales" cs forum schaun was da imma los is (man kann es nicht fassen) :bonk:

Assfire
2002-04-24, 20:17:56
ich bin nur auf die specmodi gespannt, damit das Warten sich interessanter gestaltet als derzeit! Es ist halt kein DM oder oder Ähnliches, ein Rundenspiel eben

Blue Devil
2002-04-25, 03:08:09
Also der Spectatormode is cool !!!!!!

Edit: Ahhhhhhh was ham den die deppen mit dem springen gemacht ??????? Des is ja scheisssssssssssssssssssse !!!!!!!!!!!!!!!!!

govou
2002-04-25, 13:56:26
Warum freut ihr euch auf cs 1.4???
Is doch schon voll out!
Der moderne Gamer spielt Renegade.

kulla
2002-05-15, 14:59:48
man man der MODERNE GAMER spielt RENEGADE muhahaha . Cs hat einfach ne zu grosse community um es einfach so zuverdrängen ;) :P

Harakiri
2002-05-15, 17:11:01
Originally posted by kulla
man man der MODERNE GAMER spielt RENEGADE muhahaha . Cs hat einfach ne zu grosse community um es einfach so zuverdrängen ;) :P

Tolle Thread Leiche die du da rausgefischt hast....


Wenn die CS "Community" aus der Pubertät kommt verdrängt es sich schon ganz allein glaub mir :D

Major J
2002-05-15, 17:24:52
Recht hat er aber trotzdem. :)

kulla
2002-05-15, 18:43:53
mmh ich glaube das sind diese Cs hasser die sowas sagen oder in ego-shootern nur ein fach grotten schlecht sind die nur rum campen. die mit Cs angefangen haben die sind ja wohl alle schon bischen älter und weil es so beliebt wurde haben die pubertären kids davon windbekommen so ist das ebend =)

Harakiri
2002-05-15, 22:27:22
Originally posted by kulla
mmh ich glaube das sind diese Cs hasser die sowas sagen oder in ego-shootern nur ein fach grotten schlächt sind die nur rum campen. die mit Cs angefangen haben die sind ja wohl alle schon bischen älter und weil es so beliebt wurde haben die pubertären kids davon windbekommen so ist das ebend =)

Schönreden kann man sich alles =)...das 90% aller CS Spieler <=16 ist , ist nun kein Geheimnis...achja und wenn du ein Problem hast...sag mir den UT Server und wir können das gerne mal austragen gell ? :D

kulla
2002-05-16, 13:28:32
so mal zu dem lezten post ... jeder hat seine eigene meinung wir leben ja in einer demokratie :P @hara wenn du dich angesprochen gefühlt hast ist das deine sache. was die sachen ut angehn da lach ich nur ,da brauch man nicht viel skill da muss man nur druff halten und in bewegung bleiben mehr nicht . so das ist meine meinung und respektiere die. ich werde auf deine nicht dem alter endsprechenden post nicht mehr eingehn
ps. du hast bestimmt nur hass auf cs weil du da nichts gebacken bekommst und so dich an das noskill spiel ut gewendet hast.
-mfg.kulla-

Harakiri
2002-05-16, 14:48:47
Originally posted by kulla
so mal zu dem lezten post ... jeder hat seine eigene meinung wir leben ja in einer demokratie :P @hara wenn du dich angesprochen gefühlt hast ist das deine sache. was die sachen ut angehn da lach ich nur ,da brauch man nicht viel skill da muss man nur druff halten und in bewegung bleiben mehr nicht . so das ist meine meinung und respektiere die. ich werde auf deine nicht dem alter endsprechenden post nicht mehr eingehn
ps. du hast bestimmt nur hass auf cs weil du da nichts gebacken bekommst und so dich an das noskill spiel ut gewendet hast.
-mfg.kulla-

Hehe guter Witz =) - ich spiel auch TO also zuviel dazu...ich hab mal gegen meinen Freund der nur CS Spielt UT gespielt..der konnte da nix reissen..also soviel zu "kein skill nötig"...

Xanthomryr
2002-05-16, 16:11:16
Was soll eigendlich immer dieses dumme Gequatsche von dämlichen CSlern, armen Quakern und scheiß UT Zocker.

Kann ich nicht verstehen wie man sich als Gamer untereinander so anmachen kann.

Ist doch scheiß egal wer was spielt und wie gut er das macht.

Es geht doch nur darum das man seinen Spass hat.

Aber manche müssen da jedesmal einen Heiligen Krieg anfangen.