PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : probleme mit dem nforce3 treiber?


Gast
2004-10-25, 15:17:42
hallo,

ich habe heute mein msi neo2 (s939) mit dem amd3500 drin zusammengebaut.
windows neu installiert und jetzt geht mein bildschirm immer in standby. biosupdate auf V1.3 auch schon gemacht.

was macht dieser gart-treiber?
grafikkarte ist die hercules 9500pro.

es ist gar nichts übertaktet, ausser das im bios irgendwas auf seargent gestellt ist.

habe etz das system ohne nforce - treiber und es läuft stabil. was darf ich denn nicht installieren?

achja ati 4.10 is der treiber.

Gast
2004-10-25, 16:13:35
mist, glaub es lag am smbus-treiber. weiss wer für was der gut is?
für was is der gart gut?

und nochmal windows installieren, entfernt man den treiber wieder startet win xp nur noch mit bluescreen egal ob abgesichert oder normal

Gast
2004-10-25, 16:21:52
also um das problem mal detailierter zu beschreiben:

nach der installation des smbus-treibers hatten kleinere icons auf einmal grafikfehler, der rechner würde ziemlich oft einfrieren wenn ati's recovery-teil nicht wäre.

also ich werde smbus nicht mehr installieren, will aber den rechner etz nicht nochmal platt machen wenn das os drauf is. brauch ich gart und wenn ja für was? wieso gibts im internet nix darüber ... mensch einen tag verplempert :(

Gast
2004-10-25, 17:01:07
scheint nicht am treiber zu liegen .... snief

cool and quiet is aus im bios, kanns an dem liegen?

hab etz nur windows xp und das sp2 installiert

Gast
2004-10-25, 17:04:41
achja hatte das prob wieder das der bildschirm in standby geht, krieg ihn aber auch nicht mehr da raus.

wenn ich glück habe springt das vpu-recover noch an

Gast
2004-10-25, 18:17:08
ok vergesst es scheint die graka zu sein ... so n mist