PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fifa 2005 Problem...


Gast
2004-10-25, 16:02:12
Hi,
wenn ich Fifa 2005 online Spielen will flieg ich entweder raus oder es ruckelt wie sau. Ich hab das Spiel orig. und eine Flatrate. Aber auch einen Router. Liegt es daran und was kann man da tun? Und bitte kommt mir nicht mit "dann spiel halt PES"...

Mähman
2004-10-25, 16:18:16
Auch wenn es Dir nicht weiterhilft: Die Fifa-Games haben immer wieder irgendwelche Bugs, leider. Ich konnte letztes Jahr mit Fifa 2004 auch nicht online gamen, es gab immer eine Fehlermeldung und einen Abbruch. Schau mal, ob EA Sports eine (hoffentlich nicht allzu teure) Hotline hat und schildere dort Dein Problem. Oder registrierte das Game, dann hast Du meines Wissens Anspruch auf technischen Support.

joehler
2004-10-25, 17:00:02
Auch wenn es Dir nicht weiterhilft: Die Fifa-Games haben immer wieder irgendwelche Bugs, leider. Ich konnte letztes Jahr mit Fifa 2004 auch nicht online gamen, es gab immer eine Fehlermeldung und einen Abbruch. Schau mal, ob EA Sports eine (hoffentlich nicht allzu teure) Hotline hat und schildere dort Dein Problem. Oder registrierte das Game, dann hast Du meines Wissens Anspruch auf technischen Support.Versuche einmal den Patch zu installieren. Dieser wird beim Anmelden automatisch angeboten. Es kann sein, dass der Download schief geht. Dann eben öfters das Update durchführen. Der Download ist kommulativ, macht also wieder von da weiter wo es abgebrochen wurde. So hat es bei mir funktioniert und läuft jetzt ohne Probleme. Wenn Du eine Firewall hast, dann die Ports noch freischsalten. Die Port Nummern stehen im Handbuch.

JOEHLER

Gast
2004-10-25, 17:03:33
Patch ist drauf und Firewall hab ich keine (außer im Router, soll ich da was ändern, wie?)