PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TV Total wird abgesetzt!


Morbid Angel
2004-10-25, 16:43:46
Aus für Stefan Raab bei Pro Sieben

Pro Sieben wird die von Stefan Raab moderierte Show 'TV Total' am 25. November 2004 aus verschiedenen Gründen absetzen.

Zum einen sollen die Einschaltquoten, die zuletzt auf 0,89 Millionen pro Sendung gesunken sind, Schuld am Ende der Sendung sein. Zum anderen ist Pro Sieben wegen Raab in einen Justizfall verwickelt.

Hier soll Raab eine junge Mutter verhöhnt haben, die vom hr gefilmt wurde, als sie ihre Tochter zur Schule brachte. Raab meinte dazu, dass die Frau eine Drogendealerin sei.

http://shortnews.stern.de/start.cfm?overview=1&id=543530&rubrik1=Entertainment&rubrik2=Prominente&rubrik3=TV&sort=1&sparte=4

jalapeno
2004-10-25, 16:46:05
Na gottseidank - der Mist hat mich schon viel zu lange genervt. Raab war mal lustig - das ist aber schon sehr lange her und war am Anfang seiner "Karriere" bei VIVA.

TV Total war doch eh ein absoluter Langweiler

Nedo
2004-10-25, 16:52:15
Najo, cih fand einige Gags ganz witzig ;(
Schade drumm :(

Gast
2004-10-25, 16:53:08
Wurde langsam Zeit.

Kladderadatsch
2004-10-25, 16:54:28
ich gönn es ihm zwar nicht, aber schlimm finde ich es auch nicht- vielleicht gibts dafür 2 simpsons-folgen mehr ;)

Cadmus
2004-10-25, 16:56:52
Gott sei Dank is der Kasperkopp endlich weg vom Fenster. Lustig fand ich den noch nie, aber einmal die Woche war er noch erträglich. Dadurch, dass Pro7 TV Total 4 Mal pro Woche senden musste hat es jegliche Attraktivität verloren.

afk|freeZa|aw
2004-10-25, 16:58:52
EEEEEENNNNDDDDDLLLLLLLIIIIICCCCCCCCHHHHHHHH!!!!!


Soviel dazu :|

Gast
2004-10-25, 17:00:23
schade :(
jo, 4mal die woche war zu viel..

weniger ist manchmal mehr

Hiro Hiroshi
2004-10-25, 17:01:48
Schön zu hören das es bald vorbei ist.

Super Grobi
2004-10-25, 17:02:22
SUPI³,
endlich ist der Scheiss auch weg!!! Die Show war am anfang echt gut, aber mittlerweil dient sie nur dazu das sich dieser Axxxx profiliert und sich selbst darstellen kann. Auch hat er doch nur die Show genutzt um seine scheiss Musik zu präsentieren.

Ne, echt geil das der Mist weg ist, da trink ich jetzt glatt ne Flasche Bier drauf....Prost Leute.

SG

655321
2004-10-25, 17:08:47
also die erste viertel bis halbe stunde von seiner sendung konnte man noch anschauen. Ich mein das wo Raab präsentiert wie irgendwas schief geht bei irgendwelchen Moderatoren usw -> schadenfreude :confused: :biggrin:

Danach kann man getrost wegschalten, weil dann jede 2. Woche Janette (S)Biedermann :D in den seine sendung kommt und ihr kack CDs verkaufen will.

Als damals seine Sendung 1mal pro Woche hats völlig ausgereicht. Aber jetzt hat Raab zeit für andere Sachen, der kann ja zB ins Junglecamp gehen ;D

No.3
2004-10-25, 17:09:17
nun ja, ganz am Anfang als die Sendung nur Montags lief war das noch richtig gut. seitdem die aber 4 Tage die Woche läuft fehlt denen einfach genug guter Stoff so dass sehr viel abgedroschener Klamauk produziert wird :|

Rainer

Chrisch
2004-10-25, 17:12:26
"Rent a Pocher" is eh geiler :D

KingKonga
2004-10-25, 17:12:33
nun ja, ganz am Anfang als die Sendung nur Montags lief war das noch richtig gut. seitdem die aber 4 Tage die Woche läuft fehlt denen einfach genug guter Stoff so dass sehr viel abgedroschener Klamauk produziert wird :|

Rainer
Ack
Früher hab ich das gern geguckt aber in letzter Zeit wars ziemlicher Mist was dort war :(

Cpl. Dwayne Hicks
2004-10-25, 17:13:56
tut mir leid für ihn... genauso wie es mir für Anke Engelke leid tat.

sein gehässiger humor gefiel mir immer sehr gut, es stimmt allerdings dass davon am anfang viel mehr und viel besseres vorhanden war.

Dautzen
2004-10-25, 17:34:07
"Rent a Pocher" is eh geiler :D

ja sehr geil :) Oli Pocher voll Idiot ohne Ende!

jalapeno
2004-10-25, 17:34:20
"Rent a Pocher" is eh geiler :D

Pocher ist ja nun die Luftpumpe schlechthin - bin mit der großen Schwester von Pocher zusammen zur Schule gegangen. Auf den Kindergeburtstagen mit Topfschlagen und Konsorten hat er immer was abbekommen :biggrin:

Das gute A
2004-10-25, 17:36:38
Endlich ist der Kack vorbei - Raab war nur zu Anfangszeiten lustig, als TV Total einmal die Woche kam. Danach wurde es immer grausamer...

Was für ein geiler Monat! Anke Late Night wird auch abgesetzt, das ist ja wie Weihnachten und Ostern zusammen... :tongue:

betasilie
2004-10-25, 17:40:19
Endlich ist der Kack vorbei - Raab war nur zu Anfangszeiten lustig, als TV Total einmal die Woche kam. Danach wurde es immer grausamer...

Was für ein geiler Monat! Anke Late Night wird auch abgesetzt, das ist ja wie Weihnachten und Ostern zusammen... :tongue:
Full Ack! ... Ich finde auch, dass die guten Anchrichten momentan garnicht abreißen! :)

xaverseppel
2004-10-25, 17:45:47
Echt schade!!! War immer geil zu gucken.

Naja alles einmal pro Woche kam, aber 4 mal war zu viel!

Rocko_the_Devil
2004-10-25, 17:48:24
raab weg, dafür kalkofe :biggrin:

jalapeno
2004-10-25, 17:58:56
raab weg, dafür kalkofe :biggrin:

FULL ACK :biggrin:

Gast
2004-10-25, 17:59:47
manche folgen waren wirklich lustig

aber viele auch einfach nur dämlich... bei fast jedem tag auf sendung gehen ja einem auch die ideen aus...

AtTheDriveIn
2004-10-25, 18:02:25
Full Ack! ... Ich finde auch, dass die guten Anchrichten momentan garnicht abreißen! :)
Du hast nicht mitbekommen das eine neue "Ich bin ein Star...blablabla"-Staffel gerade angelaufen ist?

Raab konnte man sich mal antuen, gab weitaus schlechteres im TV. Außerdem, glaubt ihr ernsthaft das eine ansprecherende Sendung Raabs Sendeplatz einnehmen wird!? Das ist nicht lache.


btw: der Shortnews link ist tot. Was kann das wohl heißen??? :rolleyes:

Easystyle
2004-10-25, 18:03:08
Najo, cih fand einige Gags ganz witzig ;(
Schade drumm :(

Ja find ich auch.

echt schade :frown:

CannedCaptain
2004-10-25, 18:04:45
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=7584

Formica
2004-10-25, 18:07:24
Pocher ist ja nun die Luftpumpe schlechthin - bin mit der großen Schwester von Pocher zusammen zur Schule gegangen. Auf den Kindergeburtstagen mit Topfschlagen und Konsorten hat er immer was abbekommen :biggrin:


ja und wessen geldbeutel lacht jetzt ? ich denk mal pochers.. also wer hats wohl drauf..

Tyson
2004-10-25, 18:10:50
Also ich schließ mich der Mehrheit an!

Raab war mal gut, das ist aber schon Jahre her. 4x die Woche so nen Kram ist irgendwann nicht mehr lustig!

Die sollten leiber dafür sorgen, das Dirty Harry wiederkommt, er fehlt mir!

Gruß Tyson

betasilie
2004-10-25, 18:13:51
Du hast nicht mitbekommen das eine neue "Ich bin ein Star...blablabla"-Staffel gerade angelaufen ist?

Raab konnte man sich mal antuen, gab weitaus schlechteres im TV. Außerdem, glaubt ihr ernsthaft das eine ansprecherende Sendung Raabs Sendeplatz einnehmen wird!? Das ist nicht lache.


btw: der Shortnews link ist tot. Was kann das wohl heißen??? :rolleyes:
Nun, ich mag den Raab halt nicht, auch wenn es hin und wieder ein paar lustige Sachen bei TV-Total gab.

... btw: Habe mich auch schon gefragt, ob das nicht ne Ente ist. Shortnews ist sowieso medialer Abfall.

tomtom
2004-10-25, 18:16:30
Jup 1mal die Woche wars lustig. Da hat man gewusst: So heute guck ich TV Total... aber jetzt läuft die Sendung 4mal die Woche...da gibts einfach nix neues!...

Cya Raab

baker
2004-10-25, 18:20:14
Immer noch besser, als wenn er es noch fünf Jahre mit dem ewig gleichen Scheiß weitergemacht hätte. Das Verfallsdatum war einfach schon überschritten.


baker

Miles Teg
2004-10-25, 18:24:59
*burnsmodeon*

Ausgezeichnet ...

*burnsmodeoff*

Morbid Angel
2004-10-25, 18:33:13
News, die gegen unsere AGBs verstoßen, werden nicht angezeigt.

Na sowas :confused:


Das Ganze scheint auf einem dämlichen Bild-Bericht zurückzugehen, der gelinde gesagt nicht zutreffend war. Man siehe auch auf www.bildblog.de den aktuellen Kommentar dazu!

Durcairion
2004-10-25, 18:34:00
NA ENDLICH!!!!

bArToN
2004-10-25, 18:40:57
Na ja , hat gute :( und schlecht Seiten. :)

Manche Sachen ware ganz lustig. Nur leider hat die Sendung im laufe der Jahre an Niveau auch auf den Humor bezogen verloren. Als es früher nur einmal die Woche kam war das ganze noch lustiger...

http://bilder.bild.t-online.de/BTO/promiskinomusik/2004/10/25/raab/grafik__quoten__raab,property=Bild.gif

PrimeTime
2004-10-25, 18:47:01
*hust hust*
mal so am rande bemerkt. ausser dem (toten) shortnews link gibt es noch keine bestätigung dafür. also wohl (leider) eine ente :/

drmaniac
2004-10-25, 18:47:25
Leute,

kommt mal runter...


die News wurde bei Shortnews laengst gesperrt....

Schon witzig wie hier einige draufhauen weil sie en bissel Neid empfinden ;) ist doch war, was immer der Raab die letzten Jahre angepackt hatte, kam Geld bei raus. Weil es gekauft wurde. Von wem ? ;D

baker
2004-10-25, 18:54:26
Leute,

kommt mal runter...


die News wurde bei Shortnews laengst gesperrt....

Schon witzig wie hier einige draufhauen weil sie en bissel Neid empfinden ;) ist doch war, was immer der Raab die letzten Jahre angepackt hatte, kam Geld bei raus. Weil es gekauft wurde. Von wem ? ;D


Nicht von mir zumindest ;).

baker

Morgaine
2004-10-25, 18:56:27
Juchhuu ^^ endlich is der Unsinn weg

Morbid Angel
2004-10-25, 19:06:48
Juchhuu ^^ endlich is der Unsinn weg

Anscheinend doch nicht.

Chief o Hara
2004-10-25, 19:07:09
ja und wessen geldbeutel lacht jetzt ? ich denk mal pochers.. also wer hats wohl drauf..


Ich bezweifle das man Pocher mit Raab vergleichen. Ob man ihn nun mag oder nicht: Raab dürfte einer der erfolgreichsten Comedians Deutschlands sein, während Pocher nur ein Viva Milchgesicht ist. Wär Tv Total wegen mangelndem Niveau kritisiert, der sollte sich mal Ollis alte Sendungen auf VIVA ansehen. In meinen Augen nichts weiter als ein Niels Ruf mit Zensur.

Gast
2004-10-25, 19:10:22
FULL ACK :biggrin:
Einen Trottel durch nen anderen Trottel zu ersetzen ist natürlich SEHR sinnvoll

Unreal Freezer
2004-10-25, 19:11:29
Ich bezweifle das man Pocher mit Raab vergleichen. Ob man ihn nun mag oder nicht: Raab dürfte einer der erfolgreichsten Comedians Deutschlands sein, während Pocher nur ein Viva Milchgesicht ist. Wär Tv Total wegen mangelndem Niveau kritisiert, der sollte sich mal Ollis alte Sendungen auf VIVA ansehen. In meinen Augen nichts weiter als ein Niels Ruf mit Zensur.

Ja, außerdem sagte ProSieben in Ihrer Springreitwerbung "Raab-ihr besstes Pferd im Stall"

Morgaine
2004-10-25, 19:21:30
Anscheinend doch nicht.


schade ... na ja schau's eh nicht ..

KillerCookie
2004-10-25, 19:25:35
Hallo,
es ist irgendwie völlig normal das TV-Total nicht mehr von so vielen leuten täglich gesehen wird... wie gesagt: wenn es 4 mal kommt wird es einfach langweilig oder sogar eintönig...

nur woran mag das liegen? eine sendung hat erfolg und dann wird sie runtergedroschen und läuft jeden tag solange bis sie keiner mehr sehen will... sowas kennt man eigentlich vom radio her, kaum ist ein gutes lied raus wird es schon 100 mal am tag gespielt und man will es nach 2 oder 3 tagen schon garnicht mehr hören... hauptsache die kohle stimmt am ende (für die unternehmen natürlich).

PS.: solche sachen wie die wok-wm hab ich mir echt gerne angeschaut, weil sie einfach nur lustig waren... außerdem war es mal was besonderes wie damals 1 x wöchentlich tv-total

MfG Maik

MasterMaxx
2004-10-25, 19:31:00
http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=404 http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=404
http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=404 http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=404
Jear ich finds geil das TvTotal nicht abgesetzt wird!
Und Oli is auch sau geil!

:uexplode:

TheMaxx
2004-10-25, 19:33:23
Wann wird endlich diese stumpfsinnige shortnews-Seite eingestampft? Da wo jeder Depp seine "news" posten kann und die Leute reihenweise drauf reinfallen... :uhammer:

Ich mag Stefan Raab und finde seine Show hat noch ein angenehmes deutlich über dem Durchschnitt liegendes Niveau an täglicher Comedy. Ich kucks mir nicht jeden Tag an, meist nur 1-2 mal die Woche - und dann nicht mal die ganze Show. Aber ich kann noch ganz gut ablachen, wenn er sich wieder mal so einen Schwachsinn wie den fumar-Song ausdenkt ;D

Von daher hoff ich mal, dass an der ganzen Geschichte nix dran ist und er sich noch eine Weile hält.

my2ct

Gast
2004-10-25, 19:33:32
ja und wessen geldbeutel lacht jetzt ? ich denk mal pochers.. also wer hats wohl drauf..
hihi

Gast
2004-10-25, 19:37:42
Na ja , hat gute :( und schlecht Seiten. :)

Manche Sachen ware ganz lustig. Nur leider hat die Sendung im laufe der Jahre an Niveau auch auf den Humor bezogen verloren. Als es früher nur einmal die Woche kam war das ganze noch lustiger...
das niveau war bei tv total schon immer unterste schublade, lustig machen über ältere leute und andere peinliche aktionen ANDERER ist wirklich alles andere als von niveau geprägter humor


es ist erstaunlich wie oft die leute irgendwelche begriffe verwenden deren bedeutung se netmal richtig verstehen

Rocko_the_Devil
2004-10-25, 19:47:29
Einen Trottel durch nen anderen Trottel zu ersetzen ist natürlich SEHR sinnvoll

wieso ist kalkofe ein trottel?

jalapeno
2004-10-25, 19:49:32
ja und wessen geldbeutel lacht jetzt ? ich denk mal pochers.. also wer hats wohl drauf..
LoL - ;D

Cooler Kommentar - ihr solltet mal zusammen einen trinken gehen :biggrin:

StefanV
2004-10-25, 20:00:22
hm...

Raab hatte schon die Besitzerin des 'Maschendroatzauns' an ihre nervlichen Grenzen gebracht.

Klingt jetzt zwar hart aber die Alte hats doch nicht anders verdient...

Wenn Raab das mit jedem idioten machen würde, der seinen Nachbarn wegen irgendwelchen kinkerlitzchen 'anpisst', wäre die Welt um einiges besser ;)

Krümelmonster
2004-10-25, 20:04:07
das niveau war bei tv total schon immer unterste schublade, lustig machen über ältere leute und andere peinliche aktionen ANDERER ist wirklich alles andere als von niveau geprägter humor


es ist erstaunlich wie oft die leute irgendwelche begriffe verwenden deren bedeutung se netmal richtig verstehen

hrm da fällt mir ein, dass der Olm mit seiner Ommaparodie echt geil ist ;D
Luise Kuschinski auf der Rentnermesse :ulol5:

Naja und zu TV total kann man nur sagen, dass das Niveau natürlich mti der Zeit abnimmt, da man sich nicht für 4Stunden die Woche gute Gags ausdenken kann. Aber Pocher ist auch nicht schlecht. Der hat schon was aufm Kasten. Der wurde damals bei Hans Meiser gecastet als neues "gesicht" für Viva und was der da geleistet hat war auch garnicht so schlecht. Die WM berichte von Elton und Olli fand cih auch ganz gelungen da kamen schon gute Lacher bei rum.

StefanV
2004-10-25, 20:05:09
Ich bezweifle das man Pocher mit Raab vergleichen. Ob man ihn nun mag oder nicht: Raab dürfte einer der erfolgreichsten Comedians Deutschlands sein, während Pocher nur ein Viva Milchgesicht ist. Wär Tv Total wegen mangelndem Niveau kritisiert, der sollte sich mal Ollis alte Sendungen auf VIVA ansehen. In meinen Augen nichts weiter als ein Niels Ruf mit Zensur.
Richtig!

Ehrlich gesagt:

Ich kann Oli Pocher nicht ab, in meinen Augen ist das nur ein pubertärender, der sich selbst zum Affen macht -> nicht lustig, nur peinlich.

Krümelmonster
2004-10-25, 20:07:42
Richtig!

Ehrlich gesagt:

Ich kann Oli Pocher nicht ab, in meinen Augen ist das nur ein pubertärender, der sich selbst zum Affen macht -> nicht lustig, nur peinlich.

Falsch!

Und Niels Ruf war ja auch total :up:

BananaJoe
2004-10-25, 20:07:59
Na endlich, darauf hab ich schon lange gewartet!

Asyan
2004-10-25, 20:10:45
Axxxx

Asyan? :|
Oder ARSCH ARSCH ARSCH ARSCH ARSCH? ER IST EIN ARSCH ARSCH ARSCH X-(
Wir sind nicht in Amerika und ich hasse es wenn man Wörter nicht ausschreibt, weiß doch eh jeder was gemeint ist, abgesehen von diesem Fall ;(

@Topic, also ich habs vielleicht einmal im Monat geguckt und mich da immer ganz gut amüsiert... :)

jalapeno
2004-10-25, 20:12:19
Einen Trottel durch nen anderen Trottel zu ersetzen ist natürlich SEHR sinnvoll
Ah je - du hast Kalkofe nicht begriffen, oder?
Naja- wer Pocher lustig findet ist wohl noch nicht soweit :biggrin: (was auch daran liegen könnte, daß Pocher ein Dauergast bei der Mattscheibe sein könnte) :|

AlfredENeumann
2004-10-25, 20:20:44
Aus für Stefan Raab bei Pro Sieben

Pro Sieben wird die von Stefan Raab moderierte Show 'TV Total' am 25. November 2004 aus verschiedenen Gründen absetzen.

Zum einen sollen die Einschaltquoten, die zuletzt auf 0,89 Millionen pro Sendung gesunken sind, Schuld am Ende der Sendung sein. Zum anderen ist Pro Sieben wegen Raab in einen Justizfall verwickelt.

Hier soll Raab eine junge Mutter verhöhnt haben, die vom hr gefilmt wurde, als sie ihre Tochter zur Schule brachte. Raab meinte dazu, dass die Frau eine Drogendealerin sei.

http://shortnews.stern.de/start.cfm?overview=1&id=543530&rubrik1=Entertainment&rubrik2=Prominente&rubrik3=TV&sort=1&sparte=4

Danke lieber Gott. Meine gebete wurden erhört.

Gast
2004-10-25, 20:35:19
Interessant! http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=7482

Gast
2004-10-25, 21:01:21
wieso ist kalkofe ein trottel?
weil seine witze genauso dumm sind wie die von raab.

Muselbert
2004-10-25, 21:03:25
Endlich ist der Kack vorbei - Raab war nur zu Anfangszeiten lustig, als TV Total einmal die Woche kam. Danach wurde es immer grausamer...

Was für ein geiler Monat! Anke Late Night wird auch abgesetzt, das ist ja wie Weihnachten und Ostern zusammen... :tongue:
ack :)

Gast
2004-10-25, 21:05:17
Ah je - du hast Kalkofe nicht begriffen, oder?
Naja- wer Pocher lustig findet ist wohl noch nicht soweit :biggrin: (was auch daran liegen könnte, daß Pocher ein Dauergast bei der Mattscheibe sein könnte) :|
ich find pocher genauso dumm. ich habe auch nirgends gesagt das ich ihn gut finde alsomwarum utnerstellste mir jetzt sonnen mist? Denk lieber nach bevor du schreibst

jalapeno
2004-10-25, 21:12:50
ich find pocher genauso dumm. ich habe auch nirgends gesagt das ich ihn gut finde alsomwarum utnerstellste mir jetzt sonnen mist? Denk lieber nach bevor du schreibst
hat sich so angehört - falls dem nicht so sein sollte - sorry

Gast
2004-10-25, 21:13:41
hat sich so angehört - falls dem nicht so sein sollte - sorry
ah also "kalkofe ist ein trottel" klingt nach "ich find pocher gut" kreativ!

Rocko_the_Devil
2004-10-25, 21:16:14
weil seine witze genauso dumm sind wie die von raab.

gründe?

Gast
2004-10-25, 21:19:11
gründe?
Die Sendung O_O?! Dumme Frage

Freakazoid
2004-10-25, 21:23:58
eeendlich :)

Alobar
2004-10-25, 21:37:54
Harald!!! Komm zurück - noch ein Sendeplatz ist frei!!!

Krümelmonster
2004-10-25, 21:45:32
Ah je - du hast Kalkofe nicht begriffen, oder?
Naja- wer Pocher lustig findet ist wohl noch nicht soweit :biggrin: (was auch daran liegen könnte, daß Pocher ein Dauergast bei der Mattscheibe sein könnte) :|

Kalkofe ist ja wohl oberpeinlich. Naja Geschmäcker sind verschieden...

SODA-MAX
2004-10-25, 22:23:07
hab nichts gegen steffan raab. aber manchmal hat der einfach nur noch scheiße gemacht. und das hat mich dann langsam aufgeregt. es war mal toll als das noch einmalin der woche kam. aber da das jetzt jeden tag kommt. lohnt es sich net mehr. einmal in der woche reicht. mir kam es auch immer so vor als hätte der viele sachen immer wieder wiederholt.

also von mir aus kann die sendung ruig abgesetzt werden.

MFG
MG

Becks
2004-10-25, 23:20:50
Richtig!

Ehrlich gesagt:

Ich kann Oli Pocher nicht ab, in meinen Augen ist das nur ein pubertärender, der sich selbst zum Affen macht -> nicht lustig, nur peinlich.

Richtig!

kurz und knapp ... er ist genial. Hoffentlich kommt er bald früher, aber auch so werd ich mir die serie immer anschaun. (y)

Stefan Raab war nur Anfangs lustig, war klar das die Serie nicht ewig geht, und schon gar nicht wenn die fast jeden Tag kommt. ;(

Schade um Raab, aber somit Platz für Neue. (y)

Liquaron
2004-10-25, 23:22:28
TV Total?

Habe ich mir schon lange nicht mehr angeschaut.

Die hätten damals schon bei 1x die Woche TV Total bleiben sollen.

So bekamen sie kaum noch lustige Gags rein.

:frown:

WTC
2004-10-25, 23:25:21
Interessant! http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=7482

41. Die erfolgreichste tägliche Primetimeshow ist «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus». Die Erfolgsshow von RTL begeisterte im Januar 2004 durchschnittlich 6,74 Millionen Zuschauer.

Heimatsuchender
2004-10-25, 23:26:28
das war eine frage der zeit. ich habs früher gern gesehen. einmal die woche war in ordnung. man hat sich drauf gefreut und raab war in form. aber bei viermal die woche war klar, dass irgendwann die luft raus ist. mal sehen, was dann kommt.

tobife

GUNDAM
2004-10-25, 23:33:13
Früher hab ich TV-Total gern geguckt. Aber seit rund 2 Jahren oder so nicht mehr, weil es einfach immer das selbe ist. Irgendwann ist jede Sendung halt mal ausgelutscht und es wird Zeit für was neues.

Cpl. Dwayne Hicks
2004-10-26, 03:10:12
schade ... na ja schau's eh nicht ..

wenn du's eh nicht schaust warums ists dann schade?!
Ist etwas unlogisch und kindisch diese aussage...

alle nur neidisch auf Raabs erfolg... zum kotzen sowas. Am besten er würde sterben oder wie?!?

mapel110
2004-10-26, 03:22:31
Am besten er würde sterben oder wie?!?genau :uup:

Nö, Erfolg ist schon gut, bringt ja schliesslich Geld in die ach so marode Volkswirtschaft, aber es kommt immer darauf an, wie man Erfolg hat. Und da war Raab wohl sogar noch eine Spur härter, als Harald Schmidt es war.
Schmidt hat sich mit Promis angelegt, die sowas ohnehin gewohnt sind und abkönnen, Raab hats mit dem normalen Bürger getan. Imo schon ein Unterschied.
Und hinzu kommt, dass er sich nurnoch wiederholt hat und ihm seine Ideen ausgegangen sind.
Sein Pferdegebissgrinsen kann einem nach einiger Zeit auch auf die Nüsse gehen. Vorallem wenn er sich über seine eigenen Witze totlachen muss, weils sonst keiner tut. ;(

Faster
2004-10-26, 10:48:19
Die Zeiten von Stefan Raab / TV-Total sind imho einfach lägst vorbei.
Ich fand die Sendung immer nett und lustig als sie noch 1x pro Woche lief, dannach wurde das ganze einfach nur gestreckt und verdünnt ==> :down:
Ich werds verkraften, ebenso das Anke abgesägt wird, denn die war imho noch viel schlimmer als TV-Total!
Und beides bietet doch die Möglichkeit, wieder mehr Simpsons oder Harald Schmidt wieder ins Programm einzubinden! ;)

SODA-MAX
2004-10-26, 10:52:09
Und beides bietet doch die Möglichkeit, wieder mehr Simpsons oder Harald Schmidt wieder ins Programm einzubinden!

dafür wäre ich auch. auch wenn simpsons schon alt sind und die tage langsam gezählt sind. aber es ist trotzdem einfach noch geil es zu gucken. und wenn man auch jede sendung schon 5 mal geguckt hat ist es immer wieder goil :D .

harald schmidt habe ich nie geguckt. aber von mir aus könnte der auch wieder kommen. war imo besser als steffan und anke zusammen

MFG
MG

jennafan
2004-10-26, 10:57:31
Gut so!

Um den Raab muss man sich eh keine Soregn machen. Der landet immer auf den Füßen...

Gruß
Jennafan

Hiro Hiroshi
2004-10-26, 12:47:57
Gut so!

Um den Raab muss man sich eh keine Soregn machen. Der landet immer auf den Füßen...

Gruß
Jennafan

Er hat eine eigene Produktionsfirma, ist Komponist und Produzent, vermutlich wird er ein neues Format herausbringen.

Wer 50-mal pro Sendung "so, meine Damen und Herren" sagt gehört IMHO abgesetzt. Raabs Wortschatz ist sowas von begrenzt, er benutzt ständig die gleichen Phrasen, was für den Zuschauer ziemlich nervig ist wie ich finde.

DanMan
2004-10-26, 14:29:34
harald schmidt habe ich nie geguckt. aber von mir aus könnte der auch wieder kommen. war imo besser als steffan und anke zusammen
Nie geguckt, aber wissen dass er besser ist? :|

TV Total ist nur noch öde. Raab hat schon lange seinen Biss verloren. Auch sein Karlauer-Kind Elton ist für mich ein völliger Windbeutel. Ich könnte problemlos auch ohne die 2 auskommen.

Rocko_the_Devil
2004-10-26, 15:36:57
Die Sendung O_O?! Dumme Frage
hmm, ohja meine frage war sehr dumm, besonders da deine Antwort so gründlich und stichhaltig argumentiert. Kannst du auch was anderes außer Worte in den Raum werfen?

655321
2004-10-26, 16:01:54
Raabs problem ist auch, das er keine konkreten Sendezeiten vorweisen kann.
Läuft immer so auf der Schiene -> irgendwann jeden Abend
Das scheint wohl auch noch ein Grund zu sein warum das keiner mehr kuckt, weil keiner so richtig weiß wann das kommt.
So könnte ich mir vorstellen das sich einige (fremde, nicht ich ;) ) sich sagen nach Raab geh ich immer ins Bett o.ä. wenn die Sendung beispielsweise jeden Tag 22.15 Uhr kommen würde.

Jenny23
2004-10-26, 16:11:53
Vielleicht gibt es dann ja bald Raab Late Night. Dürfte ihm jedenfalls noch eher liegen, als es Anke lag.

Der Marilyn war's. Er hat die Show verhext...

carcass
2004-10-26, 16:41:44
Der Raab ist seit Vivasion vorbei ist nur noch schlecht (Anfangs gings ja noch). War für mich zu erwarten, ist mir aber ziemilch wurscht weil eh nix besseres kommen wird ;)

Cadmus
2004-10-26, 16:45:59
Allgemein gesehn gibt es viel zuviele Pseudo-Comedy Formate, die allesamt nur noch leidlich lustig sind. Gibt doch kaum einen Sender, der nich min. 3 Comedyserien im Angebot hat Von den Sitcoms mal ganz zu schweigen. Kein wunder, dass man das einfach satt hat.

Unreal Freezer
2004-10-26, 18:44:34
ProSieben ist doch auch selber schuld, 4x mal in der Woche außerdem wenn es sowieso erst immer 23.30 kommt habe ich auch kein bock mehr 1 Stunde TV Total zu gucken wenn ich nächsten Morgen um 6.00 Aufstehen muss.

Tobe1701
2004-10-26, 20:02:21
Besser für alle. Raab kommt zwar eh wieder aber erstmal ist Ruhe.

Gast
2004-10-26, 20:08:36
liest hier überhaupt jemand mal die links die gepostet wurden?

TV TOTAL wird nicht abgesetzt! das war ne FALSCHMELDUNG der Bildzeitung!

http://www.bildblog.de/index.php?p=284

Tobe1701
2004-10-26, 20:10:45
Wie schade.

Becks
2004-10-26, 20:30:54
tja aber es sicher einige auf die serie aufmerksam gemacht, wie mich z.B. ;)

WERBUNG rulez (y)

Alex31
2004-10-26, 20:46:31
Endlich. Wurde auch Zeit, denn früher war das besser als es noch nicht jeden Tag lief. Jetzt geht mir Raab mehr auf die Nüsse als sonst was.

:wink:

Tobe1701
2004-10-26, 20:47:48
Nur keine PR ist schlechte PR ;)

WTC
2004-10-26, 20:48:54
Endlich. Wurde auch Zeit, denn früher war das besser als es noch nicht jeden Tag lief. Jetzt geht mir Raab mehr auf die Nüsse als sonst was.

:wink:

jungs, das hier beweist das sich niemand die links durchliest sondern einfach drauf los plappert!!! 1. Der link funzt NICHT mehr!!! 2. es war eine ente, wurde hier schon 10 mal genannt!!!!

man man man...

Raff
2004-10-26, 20:58:12
Das dürfte echt ne gute Werbewirkung gehabt haben. Ich habe mir gleich gestern die Sendung mal wieder gegeben, einfach um zu sehen, was ich dann verpassen würde, wenn sie abgesetzt werden würde.. Und ich muss sagen ... nach der Pause hat mir die gestrige Sendung echt gefallen. :)

MfG,
Raff

Alex31
2004-10-26, 21:51:14
Sorry Jungens, hatte mir nur einen Teil der Posts durch gelesen und dort war hauptsächlich zu lesen, finde ich gut, finde ich schlecht.

:-(

CannedCaptain
2004-10-27, 12:06:43
ich habe auf Seite 1 !!!!! einen Gegenlink gesetzt und fast niemand scheint den gelsen haben. Seid ihr alle nur blind und gehirnlos postende Lemminge? Bei jeder Diskussion kommt bei Euch "Quelle" "Beweis" "Link" oder "Benchmark", aber wenn die BILD - Zeitung das post Sommerloch celebriert, dann ist euch sogar die Quelle egal. Immer weiter so! :uclap:

Shaitaana
2004-10-27, 13:14:06
??? dazu sag ich mal nix. Bin nicht hier um h lang Beiträge zu lesen, nur das was mich interessiert und ich möchte hier z.b. nur meinen Senf dazu geben. 4x die Woche zu viel. Ich denke er hat genug Kohle gemacht und langweilig ist es jetzt auch bis auf n paar Gags. Ich kucks schon lange nicht mehr sowie das gesamte Fernsehen, weils einfach Scheisse ist. Nur noch gehirnverblödeter Müll. Leider muss man bestimmt sagen, dass zu dieser Sendezeit nun wohl noch mehr Bekloppteres kommen wird!!!