PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unsachliche Polemik und kontextlose Basherei über das Dauerkonfliktthema Ausländer


Stupor McMundi
2004-10-25, 15:27:35
Hab das Ganze ein bisschen überflogen, also was da für Mist teilweise steht...
Wie heißt das Land hier? DEUTSCHland glaub ich, oder doch etwa Türkland oder gar Russland2? Jemand ohne deutsche Staatsbürgerschaft hat nichts in der Politik zu suchen, was steht doch gleich am Reichstag? "DEM DEUTSCHEN VOLKE". Ein ausländisch Stämmiger mit deutschen Pass darf von mir aus machen was er will. Die Integration in Deutschland ist trotz Millardenverschwendung sehr gering, es fehlt ja schon die Bereitschaft bei vielen sich anzupassen. Da fällt mir ein Zitat aus irgend einem Kinofilm ein"Du kommst in mein Land, nimmst mein Geld(musst nur mal zum Sozialamt gehen, und schauen wer da "verkehrt"), und machst dir nicht mal die Mühe meine Sprache zu sprechen." Bei uns, wenns warm ist oder am Wochenende nachts, hört man in der Altstadt kein deutsches Wort, und man ist froh wenn man da nicht allein durchlaufen muss, aber das ist ja die gute Multikultur, die wir alle wollen ;) .
Russlanddeutsche: "Ich hat mal nen Schäferhund, also bin ich doch Deutscher."(mehr sag ich jetzt mal nicht). Und man kann sehr wohl oft erkennen wer woher kommt... Viele haben mit der deutschen Kultur und vor allem Sprache rein gar nichts mehr am Hut, dann würde ich die auch nicht reinlassen.
So und jetzt könnt ihr mich wieder in bestimmte Ecken stellen...

Kann ich meine Mauer wiederhaben?

Sylver_Paladin
2004-10-25, 15:29:19
Kann ich meine Mauer wiederhaben?
Wieviel Meter sollens denn sein? Stacheldraht hätten wir heut auch im Angebot...

jennafan
2004-10-25, 15:31:23
Kann ich meine Mauer wiederhaben?

Glaubst Du, Du wärst hier wenn die Mauer noch stünde?

Gruß
Jennafan

jennafan
2004-10-25, 15:32:56
Wieviel Meter sollens denn sein? Stacheldraht hätten wir heut auch im Angebot...

Trotz aller Nachteile die wir vielleicht durch den Mauerfall haben oder hatten, möchte ich keine Mauer mehr.

Gruß
Jennafan

Sylver_Paladin
2004-10-25, 15:34:49
Trotz aller Nachteile die wir vielleicht durch den Mauerfall haben oder hatten, möchte ich keine Mauer mehr.

Gruß
Jennafan
Ich brauch auch keine, hab diesen ;) da vergessen.
Wer eine will kann sich ja einmauern...

Stupor McMundi
2004-10-25, 15:45:27
Glaubst Du, Du wärst hier wenn die Mauer noch stünde?

Gruß
Jennafan

Ja, war schon vorher hier. Deswegen kann ich auch die Kein-Deutsch-sprechenden Zonies auf der Straße erkennen...wollen sich ja partout nicht integrieren die ollen Asiaten!

=]NuEVO[=
2004-10-25, 17:39:55
Hab das Ganze ein bisschen überflogen, also was da für Mist teilweise steht...
Wie heißt das Land hier? DEUTSCHland glaub ich, oder doch etwa Türkland oder gar Russland2? Jemand ohne deutsche Staatsbürgerschaft hat nichts in der Politik zu suchen, was steht doch gleich am Reichstag? "DEM DEUTSCHEN VOLKE". Ein ausländisch Stämmiger mit deutschen Pass darf von mir aus machen was er will. Die Integration in Deutschland ist trotz Millardenverschwendung sehr gering, es fehlt ja schon die Bereitschaft bei vielen sich anzupassen. Da fällt mir ein Zitat aus irgend einem Kinofilm ein"Du kommst in mein Land, nimmst mein Geld(musst nur mal zum Sozialamt gehen, und schauen wer da "verkehrt"), und machst dir nicht mal die Mühe meine Sprache zu sprechen." Bei uns, wenns warm ist oder am Wochenende nachts, hört man in der Altstadt kein deutsches Wort, und man ist froh wenn man da nicht allein durchlaufen muss, aber das ist ja die gute Multikultur, die wir alle wollen ;) .
Russlanddeutsche: "Ich hat mal nen Schäferhund, also bin ich doch Deutscher."(mehr sag ich jetzt mal nicht). Und man kann sehr wohl oft erkennen wer woher kommt... Viele haben mit der deutschen Kultur und vor allem Sprache rein gar nichts mehr am Hut, dann würde ich die auch nicht reinlassen.
So und jetzt könnt ihr mich wieder in bestimmte Ecken stellen...

Ja, erzähl was du möchtest.....ich weiss wer ich bin und du weisst das du das bist was du bist. Und rate mal was ich gerade denke.......

Mir solls egal sein, zum Glück werden solche Rassisten wie du Mundtot gemacht.

Sylver_Paladin
2004-10-25, 17:56:12
NuEVO[=']Ja, erzähl was du möchtest.....ich weiss wer ich bin und du weisst das du das bist was du bist. Und rate mal was ich gerade denke.......

Mir solls egal sein, zum Glück werden solche Rassisten wie du Mundtot gemacht.

Ohh :nono:
Du hast noch vergessen: Rechtsradikaler, Neonazi, Faschist, Rechtsextremer, ewig Gestriger, Brauner, Volksverhetzer, Chauvinist, Neofaschist, ewig Zurückgebliebener, böser Mensch...

Ich werde mich gewisser Kommentare zu deiner Person enthalten...

sei laut
2004-10-25, 18:53:00
Ohh :nono:
Du hast noch vergessen: Rechtsradikaler, Neonazi, Faschist, Rechtsextremer, ewig Gestriger, Brauner, Volksverhetzer, Chauvinist, Neofaschist, ewig Zurückgebliebener, böser Mensch...

Ich werde mich gewisser Kommentare zu deiner Person enthalten...


Antisemitist fehlt noch, dann isses wirklich komplett :D

=]NuEVO[=
2004-10-25, 19:52:41
Egal brauchst hier nicht deine Eigenschaften aufzuzählen........

@SeiLaut

Geh erstmal in die Schule, bevor du son shit postest.

ES HEISST "ANTISEMIT" und nicht Antisemitist.

Sylver_Paladin
2004-10-25, 19:58:05
Bin halt so freundlich und hab dir weng Arbeit erspart

Morbid Angel
2004-10-25, 20:13:25
Nuevo ist eben Stolz auf sein Land, wir dürfen das ja nicht mehr sein, aber er will ja bald raus aus Deutschtland X-D

Trotz aller Nachteile die wir durch den Mauerfall haben oder hatten, möchte ich keine Mauer mehr.

Stimm ich zu. Und nein ich bin kein Wessi und ja wir haben und hatten dadurch auch Nachteile.

=]NuEVO[=
2004-10-25, 20:20:41
Nuevo ist eben Stolz auf sein Land, wir dürfen das ja nicht mehr sein, aber er will ja bald raus aus Deutschtland X-D



Stimm ich zu.

Das hat nix mit meiner Nationalität zu tun, jedoch toleriere ich bestimmt keine Meinungen mehr.....wo es darum geht alle Ausländer aus der Politik zu verbannen, und genau darum geht es in diesem Thread.

Lies dir das mal ganz genau durch und da wirste mit Sicherheit auf einige Ungereimtheiten stoßen.

Im übrigem darf jeder wohl sein Leben leben wie er möchte, wenns einem passt wird man als 2.te Klasse Mensch behandelt, und auf der anderen Seite, wenns drum geht die Drecksarbeit zu machen ist man gut genug oder was???

@ Paladin

Würde gerne wissen, wo du dein geballtes Wissen her hast???
von hier??? (http://www.dsz-verlag.de)

Sylver_Paladin
2004-10-25, 20:32:32
NuEVO[=']Das hat nix mit meiner Nationalität zu tun, jedoch toleriere ich bestimmt keine Meinungen mehr.....wo es darum geht alle Ausländer aus der Politik zu verbannen, und genau darum geht es in diesem Thread.

Lies dir das mal ganz genau durch und da wirste mit Sicherheit auf einige Ungereimtheiten stoßen.

Im übrigem darf jeder wohl sein Leben leben wie er möchte, wenns einem passt wird man als 2.te Klasse Mensch behandelt, und auf der anderen Seite, wenns drum geht die Drecksarbeit zu machen ist man gut genug oder was???

@ Paladin

Würde gerne wissen, wo du dein geballtes Wissen her hast???
von hier??? (http://www.dsz-verlag.de)

Du hast es erfasst ;D Ich hoff bloß dein Esel is schon gepackt, das Gelaber hält keiner mehr aus

Madkiller
2004-10-25, 20:42:46
NuEVO[=']
von hier??? (http://www.dsz-verlag.de)
;D
Daß es so nen Schund überhaupt gibt...

btw
Auch wenn das hier die Spielwiese ist, so gelten hier dennoch die Forumsregeln.
Also haltet euch mit den persönlichen Anfeindungen mal zurück.

Wobei... Das wird wohl eh nichts mehr..

*closed*