PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Razer Diamondback erhältlich in Deutschland!!


Seiten : 1 [2]

BK-Morpheus
2005-01-09, 13:34:06
Ich auch...naja so ganz super ist der nicht, aber ernste Probs habe ich auch nicht.
Wenn ich per BAT-Datei die razerhid.exe immer mit hoher Priorität starte hab ich in HL² auch keine Lags beim Nachladen mehr.

Konami
2005-01-09, 18:56:10
Ich benutz jetzt auch den 4.0.0.3er und, naja, es geht. Die nicht mögliche "WIN Steuerung" bei Taste 6 hab ich mit "Taste zuweisen" umgangen, Alt + Pfeil nach rechts geht ja genauso gut für "eine Seite vor". ;)
Nur kann ich die Tasten 4 und 6 dann nicht in Games benutzen ... Vielleicht sollte ich doch einfach den Razer-Treiber deinstallieren. X-(

Chris Lux
2005-01-15, 14:36:43
sagt mal hiess es nicht mal anfang dezember, dass es bald nen neuen treiber geben soll, welcher intern schon getestet wird... jetzt ist mitte januar! wo bleibt der treiber?

Konami
2005-01-17, 14:02:06
Hehe. Ich glaube wirklich, dass die Reibung ihren Teil dazu beigetragen hat. Aber nach verbrantem Gummi hat es noch nicht gestunken. ;)
Und wie lange hat's gedauert, bis das Quietschen aufgehört hat? Bei mir isses ATM unerträglich... X-(

[ncp]EasyChiller
2005-01-17, 15:00:00
momentan iss bei mir auch kein quitschen mehr .. weg .. hab nix gemacht .. aber Maus ist schon ne ganze Weile hier im Dauereinsatz .. mussde mal den 1. post von mir hier suchen .. seit dem ca. hab ich die. :redface:

TheCounter
2005-01-17, 15:11:17
Und wie lange hat's gedauert, bis das Quietschen aufgehört hat? Bei mir isses ATM unerträglich... X-(

War bei mir genauso, bis ich das Problem beseitigt hab, ging ganz einfach und falschmachen kann man nix, das Risiko das was kaputtgeht dürfte bei um die 0% sein ;)

Man muss einfach nur die Maus öffnen und die überstehenden Plastikreste wegfeilen, gibt ja auch Anleitungen dafür.

Konami
2005-01-17, 16:30:50
War bei mir genauso, bis ich das Problem beseitigt hab, ging ganz einfach und falschmachen kann man nix, das Risiko das was kaputtgeht dürfte bei um die 0% sein ;)

Man muss einfach nur die Maus öffnen und die überstehenden Plastikreste wegfeilen, gibt ja auch Anleitungen dafür.
Naja, kaputtgehen kann nix, aber bei meiner Logitech MouseMan Dual Optical ist das Mausrad raus- und komplett auseinandergefallen, als ich das Gewicht rausgenommen hab. War 'ne ziemliche Detailarbeit, das wieder zusammenzusetzen...
Und das "unerträglich" war übertrieben, aushalten kann ich's schon noch, aber sollte halt nicht ewig dauern. ;)

@ EasyChiller: Das ist ja über 70 Tage her. :eek:

Hm, vielleicht sollte ich doch Hand anlegen. ;(

Chris Lux
2005-01-17, 21:35:13
@ EasyChiller: Das ist ja über 70 Tage her. :eek:

Hm, vielleicht sollte ich doch Hand anlegen. ;(
naja, bei mir gings auch nach ner weile weg, aber 70tage hats ned gedauert... würd sagen max 2 wochen dauereinsatz.

Wishnu
2005-01-17, 21:48:50
Hehe, ich wusste, dass die Frage kommt. Nein, er hat gerade 100hz, aber man spürt trotzdem die höhere Abtastfrequenz. Auf dem Desktop und auch mit Spielen. ... Rein technisch ist dein Einwand durchaus gerechtfertigt, aber in der Praxis spürt man es.

Und auch bei einer MX510 ist das deutlich zu spüren. Zwei Freunde haben sich den 500hz Patch drauf gemacht und finden den Unterschied auch sehr deutlich.

Hm, macht sich das in Spielen dann nicht erst ab einer gewissen FP/s-Rate bemerkbar (ansonsten bringt einem das genauere Raster doch nichts, wenn die Zusatzinformation beim Runterskalieren wieder verloren geht)?

Neon3D
2005-01-19, 15:56:32
check mal den hier:

http://80.237.203.42/vbulletin/showthread.php?t=196736&page=1&pp=20

Botcruscher
2005-01-19, 16:25:10
Hab mir die Maus auch gekauft. Kann sie nur empehlen. Im vegleich zum MS Inteli Maus Explorer ist sie leider etwas klein.

Alex31
2005-01-19, 17:28:41
Habe das gleiche Problem und dachte schon das läge an meinem System und stimmt mit der Mäusen von Logitech hatte ich auch keine Probleme dieser Art. Es wird zeit das der Treiber kommt.

Habe mein Lenkrad abgeschlossen und seit dem hab ich beim starten keine Probleme mehr mit der Maus, das sie nicht erkannt wird. Vielleicht ziehen andere Geräte wirklich zu viel Power.

*hm*

Gibts schon was wegen der Software??

Konami
2005-01-19, 19:47:11
naja, bei mir gings auch nach ner weile weg, aber 70tage hats ned gedauert... würd sagen max 2 wochen dauereinsatz.
Danke für die neue Hoffnung. X-D

Hab mir die Maus auch gekauft. Kann sie nur empehlen. Im vegleich zum MS Inteli Maus Explorer ist sie leider etwas klein.
Was heißt da "leider"? Ist doch gut. :D

Botcruscher
2005-01-19, 20:12:20
Danke für die neue Hoffnung. X-D


Was heißt da "leider"? Ist doch gut. :D

Ich habe leider keine koreanischen Kinderhände. :rolleyes:

Konami
2005-01-19, 20:38:51
Ich habe leider keine koreanischen Kinderhände. :rolleyes:
Aber dadurch ist die Maus schön leicht. :D

Chris Lux
2005-04-01, 07:11:56
*push*

hat jemand schon die beta treiber getestet? ich mein es ist schon arm fast ein halbes jahr auf einen gefixten treiber warten zu müssen... aber egal, nun scheinen welche zu kommen...

Bandit666
2005-04-01, 12:58:34
*push*

hat jemand schon die beta treiber getestet? ich mein es ist schon arm fast ein halbes jahr auf einen gefixten treiber warten zu müssen... aber egal, nun scheinen welche zu kommen...

Hast du einen Link?

edit: Hab ihn schon! ;D

Neon3D
2005-04-02, 02:43:44
*push*

hat jemand schon die beta treiber getestet? ich mein es ist schon arm fast ein halbes jahr auf einen gefixten treiber warten zu müssen... aber egal, nun scheinen welche zu kommen...

habe die betatreiber getestet.

sehr genial. damit läßt sich sogar der usb-bus übertakten.

hammer der neue treiber

tombman
2005-04-02, 04:03:21
habe die betatreiber getestet.

sehr genial. damit läßt sich sogar der usb-bus übertakten.

hammer der neue treiber

Yepp, is wirklich Hammer.

ENDLICH sind die windows "back" und "forward" Tasten auf ALLE DB Tasten programmierbar. Dh man hat in games wieder beide Tasten als Maustaste 4 und Maustaste 5 und kann trotzdem "back" und "forward" in windows machen.
Klar, ohne Treiber würde das genauso gehen, aber dann gibts kein on-the-fly sens switching per Mausrad ;)

Das blöde is nur, daß ausgerechnet in meinem crazybrowser IE Aufsatz "back" und "forward" ned geht, im echten IE dagegen schon :rolleyes: (wie die DAS wieder gedreht haben weiß i ned ;)- kann aber auch am Betastatus liegen)

Könnte also ein Grund für mich sein, mir mal moderne browser anzusehen, wie firefox ;)

Neu hinzugekommen ist die Umschaltung von 1600dpi auf 400dpi- wohl ein "Angstfeature" angesichts der MX518- wer das braucht weiß i ned, aber sie habens jedenfall drinn :rolleyes:

Dh, sie haben sich definitiv Kritik zu Herzen genommen, und damit liebe ich meine DB noch mehr als vorher ;) Eine bessere Aufklärungspolitik wäre schon gut gewesen, und ned einfach so eine BETA aus dem nichts releasen.

Alex31
2005-04-02, 13:14:05
Wie isn das mit den Tasten? Sind jetzt 4 und 5 auf einer Seite oder immer noch auf links und rechts aufgeteilt? Sind durch die Treiber auch die beiden hinteren Tasten zu benutzen?

Bandit666
2005-04-02, 14:23:03
habe die betatreiber getestet.

sehr genial. damit läßt sich sogar der usb-bus übertakten.

hammer der neue treiber

Häh? Wie?


mfg

Chris Lux
2005-04-02, 15:22:24
Häh? Wie?da muss ich mich anschliessen... wie?

tombman
2005-04-02, 18:30:36
Wie isn das mit den Tasten? Sind jetzt 4 und 5 auf einer Seite oder immer noch auf links und rechts aufgeteilt? Sind durch die Treiber auch die beiden hinteren Tasten zu benutzen?

alles geht, du kannst
die wintasten auf JEDE
db taste programmieren.
ich hab zb auf db taste 4
forward und auf db taste
6 back. auf db taste 5
hab ich onthefly sens und db
taste 7 hab ich ganz deaktiviert.

du siehst, geht also alles.

p.s "db taste" meint die bezeichnung
von razer auf ihrer maus. 4 und 6
sind die tasten seitlich links, 5 und 7
seitlich rechts. 1,2,3 is eh klar.
3 is mitteltaste.
(für alle die die diamondback ned
kennen)

kuj0n
2005-04-02, 19:27:30
Ich hätte gern den Explorer (Windows Taste + E) auf Taste 5 gebunden. Über Makros hat das beim alten Treiber nicht funktioniert, gibt es da ne Möglichkeit beim neuen Treiber?

tombman
2005-04-02, 20:58:14
Ich hätte gern den Explorer (Windows Taste + E) auf Taste 5 gebunden. Über Makros hat das beim alten Treiber nicht funktioniert, gibt es da ne Möglichkeit beim neuen Treiber?

Nö geht ned, da er sofort den explorer aufmacht und nix ins Feld schreibt.
Aber ich hab da einfach einen direkten link unten in der Taskleiste- geht genauso schnell.

Chris Lux
2005-04-02, 23:14:18
hat noch jemand probleme mit der beta die anderen tasten in spielen (speziell doom3) zu benutzen? taste 4 kann ich zb nicht binden

Neon3D
2005-04-03, 04:13:06
Häh? Wie?


mfg


april april :naughty:

Chris Lux
2005-04-03, 08:33:55
april april :naughty:
haste wohl leicht das richtige datum verpasst ;)

doom1
2005-04-06, 16:14:58
wird die bei euch als Razer oder als Hid im Gerätemanager erkannt?

che0
2005-05-07, 16:01:30
5.0.8.0 ist draußen. http://www.razerzone.com/

Ein (endlich) guter Treiber :]

Gast
2005-05-07, 16:19:27
5.0.8.0 ist draußen. http://www.razerzone.com/

Ein (endlich) guter Treiber :]
Was ist denn da neu?

Konsolenfreund