PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Digitale Fotos gemacht hälfte kaputt


JanKa
2004-10-25, 20:34:16
Ich habe im urlaub fotos mit einer digitalkamera (Ricoh Capilo G4) gemacht. Eine 256 mb sd karte von Sandisk bis zum letzten bild voll. als ich dann zu hause die bilder aus den PC übertragen wollte kam die böse überraschung. rund die hälfte der bilder sind kaputt. wenn man die auf der kamera anschaut kommt die fehlermeldung "keine Dateianpassung". Die restlichen 62 Bilder konnte ich übertragen. weis jemand woran das liegt und was ich machen kann. waähre schade um die bilder.

Christoph_R
2004-10-25, 22:50:03
hm teste mal von O&O
http://www.oo-software.com/de/download/index.shtml
O&O UnErase

vielleicht klappt es ja...

JanKa
2004-10-26, 13:34:22
hm teste mal von O&O
http://www.oo-software.com/de/download/index.shtml
O&O UnErase

vielleicht klappt es ja...

geht leider nich der sagt keine gelöschten dateien. die dateien sind auch nur kaputt nich gelöscht. kann mir den keiner helfen :(

gerry7
2004-10-26, 13:46:53
Try this ............. http://www.winload.de/download/23008/Utilities/Datenrettung/Zero.Assumption.Digital.Image.Recovery-1.0.html