PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fn Tasten teilweise dauerhaft aktiv


Tech_FREAK_2000|GS
2004-10-25, 20:38:43
Hallo,

ein Bekannter von mir hat ein Sony Vaio MagiCGate Pro Notebook mit Windows XP.
Er hat ein Problem mit den Tasten die man mittels der Fn Taste aufruft.

Und zwar kann er jede normale Taste nutzen, bis auf die Tasten die den numerischen Tastenblock "ersetzen". Bei diesen Tasten ist es so als wäre Fn dauerhaft gedrückt. er kann die Taste ohne Fn drücken, auf dem Bildschirm erscheints soe als wäre Fn gedrückt worden.

Hat da jemand einen Tipp für uns?

gbm31
2004-10-26, 07:29:22
das klingt aber eher nach num-lock als nach fn-taste...

num-lock liess sich bei meinem vaio im bios (oder in notebook-setup programm) auf default on oder off stellen.