PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein paar Fragen zum Siemens S65


Crossfade
2004-10-25, 21:03:07
Ich habe ein paar Fragen zum S65 von Siemens.Ich hoffe ein paar hier im Forum haben dieses Handy und können mit die Fragen beantworten!

1.: Kann man geschossene Fotos den Einträgen im Telefonbuch zuordnen, so dass diese dann beim Anrufen erscheinen?

2.: Kann man neue Sounds (Gespräche, Musik) selber aufnehmen(per Micro)und diese dann als Klingelton einstellen?

3.: Von dem Display habe ich in Tests ja nur mittelmässiges gelesen.
Kann mir das einer bestätigen und mir sagen, wie die Fotos auf dem Display rüberkommen.(im vergleich zu anderen Handys)

Wäre coll, wenn mir jemand diese Frage beantworten könnte!
mfg
FAG

baker
2004-10-25, 21:17:28
1. Ja
2. Ja


Zu 3. Mir gefällt das K700i Display auf jeden Fall besser. Schau's dir einfach vorher mal an. kommt darauf an, was Du gewohnt bist. Gegen das S700 kannst Du es vergessen, allerdings ist der Vergleich etwas unfair.


baker