mosdef
2004-10-25, 21:20:05
Hi,
ich brauche ein Notebook fürs Studium.
Ich habe da folgendes im Auge. Wie ist der Preis für die gebotene Leistung ?
Mich verunsichert ein wenig, dass es sich um Importware handelt.
Danke mich im voraus.
GERICOM Overdose
Intel Pentium 3 1,1 GHZ
20 GB Festplatte
256 MB RAM
32 MB shared Memory Grafikkarte
DVD-ROM
14,1 Zoll TFT XGA
Integrated Soundcard
Integriertes Modem
Integrierte Netzwerkkarte
Neuestes Windows Betriebssystem XP
Dieses Notebook ist originalverpackt, und hat 12 Monate Herstellergarantie! Das Notebook war nur kurz in Betrieb, als ich überprüfte, ob alles in Ordnung sei.Es wird selbstverständlich im Originalkarton, mit allen Softwaretreibern, original Windows XP , Kabeln ect. geliefert.
Natürlich liegt auch eine ausführliche deutschssprachige Bedienungsanleitung bei.
Nachdem es den Qualitätscheck passiert hat, biete ich ihnen dieses Notebook hier, um 549.- Euro, an.
Hier bekommen Sie ein, nur kurz gebrauchtes, voll funktionfähiges Notebook mit neuestem Betriebssytem und 12 Monaten PICKUP-Hersteller-GARANTIE
Schnittstellen:
TV-OUT; Seriell; 2xUSB; 1xPCMCIA; Fire Wire; Modem; LAN; PS2 ; Audio out ; Mic-in; Infrarot: Floppy-Laufwerk
Akku Laufzeit ca 2,5 Stunden
Die Lieferung erfolgt max. binnen 6 Wochen da es sich um Importware handelt
ich brauche ein Notebook fürs Studium.
Ich habe da folgendes im Auge. Wie ist der Preis für die gebotene Leistung ?
Mich verunsichert ein wenig, dass es sich um Importware handelt.
Danke mich im voraus.
GERICOM Overdose
Intel Pentium 3 1,1 GHZ
20 GB Festplatte
256 MB RAM
32 MB shared Memory Grafikkarte
DVD-ROM
14,1 Zoll TFT XGA
Integrated Soundcard
Integriertes Modem
Integrierte Netzwerkkarte
Neuestes Windows Betriebssystem XP
Dieses Notebook ist originalverpackt, und hat 12 Monate Herstellergarantie! Das Notebook war nur kurz in Betrieb, als ich überprüfte, ob alles in Ordnung sei.Es wird selbstverständlich im Originalkarton, mit allen Softwaretreibern, original Windows XP , Kabeln ect. geliefert.
Natürlich liegt auch eine ausführliche deutschssprachige Bedienungsanleitung bei.
Nachdem es den Qualitätscheck passiert hat, biete ich ihnen dieses Notebook hier, um 549.- Euro, an.
Hier bekommen Sie ein, nur kurz gebrauchtes, voll funktionfähiges Notebook mit neuestem Betriebssytem und 12 Monaten PICKUP-Hersteller-GARANTIE
Schnittstellen:
TV-OUT; Seriell; 2xUSB; 1xPCMCIA; Fire Wire; Modem; LAN; PS2 ; Audio out ; Mic-in; Infrarot: Floppy-Laufwerk
Akku Laufzeit ca 2,5 Stunden
Die Lieferung erfolgt max. binnen 6 Wochen da es sich um Importware handelt