PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3Dmark 2005 HDTV Videos


dildo4u
2004-10-25, 21:54:29
http://www.fickbu.de/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=104&mode=thread&order=0&thold=0

"Alle, die noch keine SLI-Lösung von Nvidia besitzen, sollten sich diese Video einmal anschauen, um zu wissen, was ihre Rechner dann in einem bis zwei Jahren so alles in Echtzeit leisten können, wenn auch Mainstream Grafikkarten über eine ähnliche Leistung verfügen..


Alle drei Videos wurden mit 6x Antialiasing und 16x anisotropischem Texturfilter Bild für Bild gerendert. Die so entstandenen Einzelbilder wurden dann wieder zu diesen Videos zusammengefügt"

BodyLove
2004-10-25, 21:58:25
Ist das mit der Methode gerendert worden, welches auch Demirug bei einem seiner FC-Sreenshot nutzte, als er afaik 256xAA einsetzte? Kannst du dazu was sagen?

Ansonsten bin ich gerade am saugen. Ist aber bissl langsam...

Maal
2004-10-25, 22:31:18
als er afaik 256xAA einsetzte?



:eek: 256x AA ?

Das will ich sehen! Bild posten! posten! posten! :eek:

san.salvador
2004-10-26, 01:29:16
Ist das mit der Methode gerendert worden, welches auch Demirug bei einem seiner FC-Sreenshot nutzte, als er afaik 256xAA einsetzte? Kannst du dazu was sagen?

Ansonsten bin ich gerade am saugen. Ist aber bissl langsam...
Steht doch da, dass es 6xAA ist. :confused:

BodyLove
2004-10-26, 09:22:39
Steht doch da, dass es 6xAA ist. :confused:

afaik hatte Demirug ein Sreen gepostet, wo er künstlich mit einem Programm ein AA von 256 erzeugen konnte. Ich wollte nur wissen, ob dies auch so gehandhabt wurde, sprich frame für frame ein künstliches AA erzeugen.;)

:eek: 256x AA ?

Das will ich sehen! Bild posten! posten! posten! :eek:

Das Foto findest du in diesem FRED (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=147870&highlight=256).;)

Gruß Body