PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MX700-Defekt-Kassenzettel verschlampt-Garantie?


megafeuerteufel
2004-10-25, 22:24:46
Hi
Also, meine MX 700 die ich im Januar 2003 in einer Metro Filiale gekauft habe hat wohl den Geist aufgegeben. (anscheinend nur der Empfänger bzw. die Ladestation, die maus Funktioniert noch)
Leider hab ich jetzt den Kassenzettel verschlampt.
Wisst ihr ob Logitech in diesen Fällen kulant ist, erfahrungen?
Wenn nicht wieviel würd mich der austausch des Empfängers kosten?
THX schon mal im Voraus.
Gruß Megafeuerteufel

edgecrusher
2004-10-25, 22:26:17
wahrscheinlich eher nicht, denn du bist in der nachweispflicht, ob du gewährleistungsansprüche stellen darfst, beleg dafür der kassenzettel, ob logitech als hersteller dafür aufkommt, unwahrscheinlich, gegen aufpreis kriegste wohl ne neue ladestation/empfänger

Philipp333
2004-10-25, 22:57:56
Logitech ist i.d.R. sehr kulant. Einfach mal Anruffen....

betasilie
2004-10-25, 23:00:19
Wenn Du mit Karte bezahlt hast, kannst Du den Kontoauszug als Nachweis nutzen.

Philipp333
2004-10-25, 23:05:06
Übrigens reicht ein Zeuge, der belegt dass Du die Maus an einem genannten Tag gekauft hast, rein gesetzlich als Garantienachweis aus!

megafeuerteufel
2004-10-26, 14:18:15
Übrigens reicht ein Zeuge, der belegt dass Du die Maus an einem genannten Tag gekauft hast, rein gesetzlich als Garantienachweis aus!

THX ^^
Mein Vaddi war dabei, sollt demnach kein Problem darstellen. :D

EureDudeheit
2004-10-26, 15:00:34
Hi
Also, meine MX 700 die ich im Januar 2003 in einer Metro Filiale gekauft habe hat wohl den Geist aufgegeben. (anscheinend nur der Empfänger bzw. die Ladestation, die maus Funktioniert noch)
Leider hab ich jetzt den Kassenzettel verschlampt.
Wisst ihr ob Logitech in diesen Fällen kulant ist, erfahrungen?
Wenn nicht wieviel würd mich der austausch des Empfängers kosten?
THX schon mal im Voraus.
Gruß Megafeuerteufel


du brauchst keinen kassenzettel, die sehen anhand der seriennummer, wann die maus gekauft wurde.