PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche Infos zu Schweizer und Österreichischen Torschützenkönigen


Gast
2004-10-26, 00:08:18
jemand ne ahnung wo ich die her bekomme? ich brauch alle torschützenkönige, bei welchem verein sie da gespielt haben und wieviele tore sie erzielt haben.

Etienne
2004-10-26, 01:40:44
zu welcher sportart denn?

Gast
2004-10-26, 10:35:11
achso hehe. fussball natürlich.

Gast
2004-10-26, 13:29:49
jemand ne ahnung wo ich die her bekomme? ich brauch alle torschützenkönige, bei welchem verein sie da gespielt haben und wieviele tore sie erzielt haben.

bitteschön. alle torschützenkönige österreichs ab der saison 1945/46.

http://www.oberliga-a.at/fussball_a/torschutzen_a.htm

Gast
2004-10-26, 13:38:29
bitteschön. alle torschützenkönige österreichs ab der saison 1945/46.

http://www.oberliga-a.at/fussball_a/torschutzen_a.htm

und weil ich grad so gut drauf bin, hier noch die liste der schweizer toptorjäger.

http://www.rsssf.com/tablesz/zwittops.html

auf der nachfolgenden seite gibts zudem noch jede menge statistiken zum schweizer fußball.

http://www.rogerkaufmann.ch/statistik.htm

viel spaß damit :)

Gast
2004-10-26, 13:38:56
danke hab mittlerweile selber einige seiten gefunden.
hier gibt es die meisten infos:
http://www.austriasoccer.at/NAT/Datenbank/stat1.htm

Gast
2004-10-26, 13:40:40
ich glaub ich sollte google als suchmaschine langsam ablösen, da wird auf den ersten seiten nur schrott gezeigt. nur wenn man die richtigen worte eingibt, bekommt man was gescheites.

Gast
2004-10-26, 13:46:18
aha nochmehr. danke danke.