PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bilder nach upload defekt - x800Pro 16P


Kobolds|Er@ser
2004-10-26, 00:39:46
Hab schon länger keiner Bilder mehr hochgeladen - wollt heut in nem anderen Forum ein Bild reinsetzten und musste voller entsetzen feststellen, daß das hochgeladene Bild defekt ist. In Games hab ich sonst keinerlei Grafikfehler. Die Bilder schauen bei mir auf´m PC ganz normal aus, nur nach dem upload .... na ja seht selbst, hier mal ein farbenfreudiges Testbild.

verwendete Graka: x800pro 16P - Omega 4.9

*Link enfernt*

Handelt es sich hier wiedermal um einen bug im Treiber ... oder was könnte das sein?

Dunkeltier
2004-10-26, 00:57:14
Tut mir Leid, ich seh nichts...

Kobolds|Er@ser
2004-10-26, 00:59:31
wie? kein bild oder oder keine Fehler?
Beim Call of Duty-Symbol kannst Du den Namen lesen?

Mr. Lolman
2004-10-26, 01:01:56
Ich seh auch nix. Lad einmal bei www.imageshack.us hoch

Kobolds|Er@ser
2004-10-26, 01:15:27
Ich seh auch nix. Lad einmal bei www.imageshack.us hoch

Ich glaub du hast mir schon geholfen .... wenn ich hier hoch lade, dann siehts perfekt aus .... wenn ich se bei unserm forum hochlade, dann isses schei**e, heftig sogar .... als wenn die Graka übern Jordan wäre.

Liegt vielleicht an unserer seite ...



http://img25.exs.cx/img25/9180/jpg6.jpg

Kobolds|Er@ser
2004-10-26, 01:15:56
Ich seh auch nix. Lad einmal bei www.imageshack.us hoch

kostet die seite was?

Redy
2004-10-26, 01:57:53
kostet die seite was?
Nö, tut sie nicht (zumindest musste ich noch nie was bezaglen ;))

Das mit dem fehler wird aber wohl wirklich mit dem upload und weniger mit der karte zu tun haben, wenn bei dir aufm rechner alles gut aussieht.

Kobolds|Er@ser
2004-10-26, 02:30:41
Nö, tut sie nicht (zumindest musste ich noch nie was bezaglen ;))

Ahhhhh, gut muss ich mir merken die Seite! ... ned schlecht, des kostet die doch aber bestimmt auch was oder?


Das mit dem fehler wird aber wohl wirklich mit dem upload und weniger mit der karte zu tun haben, wenn bei dir aufm rechner alles gut aussieht.

Jo auf´m rechner und der von euch genannten Seite ist alles perfekt( hab noch 2,3 getestet, nur in unserm Forum schauen die heftigst aus .... wie gesagt sonst läuft die karte auch einwandrei.

So prob. erstmal gelöst - Danke Mr. Lolman für den Tip mit der Site, danach bin ich erst darauf gekommen.

Nacht alle miteinander ....

Gruss

E