PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was tun gegen Langeweile auf der Maloche ???


MAXX_PAIN
2002-04-24, 15:15:03
Sers,

Naja das alte Lied eben:

Nix zu tun ,und für den Peiniger trotzdem beschäftigt aussehen.

monstar-x
2002-04-24, 15:28:14
hmhm was das den für eine arbeit wo es einen langweilig werden kann ;)
komm zu uns in die firma da hast immer was zu tun :lol:

greetz :D

Nefilim
2002-04-24, 15:30:18
Sing doch einfach ein Liedchen, was glaubst Du, wie das für Erheiterung sorgt!

(zumindest war's bei mir immer so!) ;) :D

MAXX_PAIN
2002-04-24, 15:57:31
Hallo,

@Nefilim
dabei sieht man aber alles andere als beschäftigt aus.
-------------
@monstar-x
Bei 6 Leuten auf ca. 60 Rechner und 4 Server gibt's ja für den einzelnen nicht viel zu tun.Oder?
Bin ja froh wenn das Telefon bimmelt, und ich einen verzweifelten DAU am Rohr habe, dem die Office_Leiste fehlt. :...(
-------------

monstar-x
2002-04-24, 16:00:31
HHehe ja das ist nicht gut soll ich dich mal anrufen und mit schweren fragen Bombadieren ? :D
Oder ich kann auch unsern Netzwerk techinker bei dir anrufen lassen dann kannste per telefon unser Netzwerk Navigieren und evtl erlaubt er es dir user zu adden auf der AS-400 :-) macht echt spass :D

greetz

Major J
2002-04-24, 16:20:24
Bei so vielen Rechnern... eine CD voller MP3s (Partymusik) mitbringen, reinlegen und los gehts!

Nefilim
2002-04-24, 16:50:00
@ Major: Dann kann er ja auch gleich singen... ;) :D :D

Major J
2002-04-24, 16:51:22
Ja, nur reicht so eine CD für ca. 8 Stunden und die Stimme meistens nicht. ;)

Black-Angel
2002-04-24, 17:10:52
Nix zu tun? :o Komm halt mal hoch ich hab immer genug zu tun!!!
Hab versucht dich um 15.45 Uhr anzurufen, aber da hattest du ja wieder die Schotten dicht!!! :D

Major J
2002-04-24, 17:34:12
Ah.. da kennen sich zwei. :)

Harakiri
2002-04-24, 17:34:56
http://www.input-entertainment.de/laser/laser.html

Das Spiel ich immer wenn mir öd is =)

LustigerAstronaut
2002-04-24, 17:49:44
ich würd kündigen und mir nen neuen job suchen :)
was machste denn beruflich?

monstar-x
2002-04-24, 18:46:39
wieso rum sitzten nichts zu tun und geldbekommen hmhm will auch, ne greif doch zum T-Hörer und ruf in der Weltgeschichte an, und das sieht dann auch noch aus als würdest du was machen :D

greetz

carcass
2002-04-24, 18:50:34
Originally posted by LustigerAstronaut
ich würd kündigen und mir nen neuen job suchen :)
was machste denn beruflich?


zum beispiel könntest dus auch so wie der astro machen, einfach den ganzen tag im 3dcenter forum idlen und nixxx arbeiten /oder für die schule tun/
hrhr

AtTheDriveIn
2002-04-24, 21:58:25
wie wäre es mit dem 3dcenter forum, hat bei mir immer geholfen =)

*schleim*

Thowe
2002-04-24, 22:52:18
Genau.


<--- möchte auch mal Langeweile haben :...(

Nr. 5
2002-04-24, 23:06:13
lesen.
hilft immer.
und deinen chef veklickerst du´s als "fortbildungsmassnahme".


cu

Harakiri
2002-04-25, 00:20:58
Originally posted by Nr. 5
lesen.
hilft immer.
und deinen chef veklickerst du´s als "fortbildungsmassnahme".


cu

Son zuviel - bei uns sind Überstunden == Fortbildungsmaßnahmen ..d.h. man kann keine Stunden abbumeln weil man ja sich weiter bildet und garkeien Überstunden macht hrhr

MAXX_PAIN
2002-04-25, 08:59:45
Sers,

Ja, da muss ich zustimmen, das 3D-Center-Forum hat mir auch einige Stunden leid erspart.
Ansonsten wird halt gezockt biss die Maus glüht, aber das kanns ja auf dauer auch nicht sein.
habe nämlich keine lust noch 1 1/2 Jahre hier rumzusitzen und (fast)nichts zu tun.
Das schlimme dabei ist, dass ich nix für meine Ausbildung lerne im Betrieb, und die Schule ist auch nicht gerade der Brüller.(BBS T1 Ludwigshafen*LOL*).

Hätte mir vielleicht einen größeren Betrieb suchen sollen
(Daimler,ISD,Telekom o.ä.).

@ Black-Angel

Wenn du nichts zu tun hättest würdest du auch um 16:00 die Schotten dicht machen.Meine 40 Stunden in der Woche mache ich ja, und um länger unnötig rumzusitzen hab ich auch keinen Bock.

Rincewind
2002-04-27, 23:07:34
Originally posted by Harakiri
http://www.input-entertainment.de/laser/laser.html

Das Spiel ich immer wenn mir öd is =)


hey, das ist ein netter Zeitvertreib :)

*linkindiefirmaschick*