PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fehlersuche auf meiner screenshotseite!?


zeus96
2004-10-26, 03:09:49
hi :)
testet doch mal bitte mit euren browsern meine kleine seite - evtl. geht nicht alles richtig !???
aber auch eure kritik könnt ihr gern schreiben ;)screenshots.zeus96.com (http://screenshots.zeus96.com)
thx

Crazy_Bon
2004-10-26, 03:13:14
Sound/Musik möchte ich auf Wunsch abstellen können, Vollbild-PopUps dürften bei den meisten Leuten unbeliebt sein. Ansonten recht ok auf dem ersten Blick.

Gast
2004-10-26, 11:03:01
hi :)
testet doch mal bitte mit euren browsern meine kleine seite - evtl. geht nicht alles richtig !???
aber auch eure kritik könnt ihr gern schreiben ;)screenshots.zeus96.com (http://screenshots.zeus96.com)
thx

1. du klaust mir das contextmenu (und damit einen teil meiner navigationsmöglichkeiten)
2. die navigation ist in flash (soll ich das mal deinstallieren und dann schauen, was von der navi übrig bleibt? und nur wegen dem plotsch-sound finde ich das ein wenig wie mit kanonen auf spatzen schiessen)
3. die javascriptlinks gehen mit mozilla nicht (beim kopieren die funktion ImageWindow vergessen? und javascript kann bei mir aus sein, weil 1.)
4. 275kb (http://www.zeus96.de/f-c4.jpg) als vorschaubild sind ein wenig viel (vielleicht hast du dich da auch beim kopieren nur vertan)

zeus96
2004-10-26, 12:26:26
Sound/Musik möchte ich auf Wunsch abstellen können
ja könnte man machen - aber sind nur 30s dann ist die musik weg ;)
und wenn wer öfter kommt ... drückt sowieso gleich auf eine der seiten

Vollbild-PopUps dürften bei den meisten Leuten unbeliebt sein
ja bei mir auch ;) aber gibt keine nachteile - das fenster wird mit einem klick wieder geschlossen und fertig :) geht mehr darum das die bilder (wegen der grösse) auch bei kleinen auflösungen auch ganz zu sehen sind - und so wirkt ein bild auch besser (ohne störende ränder) :)

die navigation ist in flash (soll ich das mal deinstallieren und dann schauen, was von der navi übrig bleibt?
ja die seite ist ja nicht lebenswichtig :D wer kein flash an hat auch nicht so wild - aber denke mal der grossteil hat es (gleiche bei JS)

275kb als vorschaubild sind ein wenig viel
ups ja :/

ok thx schon mal :)

ironMonkey
2004-10-26, 13:03:26
Bild l2l24 geht net.

Ich finde die Seite ansonsten sehr gut.