PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Englisch- Deutsch Wörterbuch zum downloaden? Hilfe.


alex_x
2004-10-26, 03:35:14
Hi

Ich bin auf der Suche nach einem elektronischen Englisch-Deutsch übersetzer.
Ich meine einen, bei dem man auf die jeweiligen englischen wörter einen rechtsklick oder so machen muss und wo dann die entsprechende Übersetzung auf Deutsch angezeigt wird. Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Ein solches Programm gib es, ich hatte es auch schoneinmal installiert, habe den Namen aber leider vergessen. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

gruß:alex_x

helm
2004-10-26, 03:37:32
http://www.cleverlearn.com/DE/de/index.jsp
http://www.cleverlearn.com/DE/de/clicktionary.jsp
hab aber kein plan ob das seriös ist...

alex_x
2004-10-26, 03:43:34
Ja das hatte ich auch schon installiert ist aber leider nicht kostenlos und in der demo version nervt der Banner. Es müsste noch ein anderes geben, welches auch kostenlos ist. Trotzdem Danke für die Links.


gruß:alex_x

helm
2004-10-26, 03:58:40
mir ist bis auf das teil da noch kein anderes untergekommen das kostenlos ist... na ja evtl weiss ein anderer hier rat.

Der_Individualist
2004-10-26, 06:48:42
Das absolut beste E-D und D-E Wörterbuch, welches auch besser als die Bücher von Langenscheidt oder so ist, ist folgendes:

http://dict.leo.org/

JaDz
2004-10-26, 10:32:09
Hi

Ich bin auf der Suche nach einem elektronischen Englisch-Deutsch übersetzer.
Ich meine einen, bei dem man auf die jeweiligen englischen wörter einen rechtsklick oder so machen muss und wo dann die entsprechende Übersetzung auf Deutsch angezeigt wird. Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Ein solches Programm gib es, ich hatte es auch schoneinmal installiert, habe den Namen aber leider vergessen. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

gruß:alex_x


War es vielleicht Babylon (http://www.babylon.com/int_cookie.php?code_id=2)?

alex_x
2004-10-27, 00:13:39
War es vielleicht Babylon?

Ja genau das war es! Vielen Dank.

gruß:alex_x

clm[k1]
2004-10-27, 09:25:15
also ich benutze DING (http://www-user.tu-chemnitz.de/~fri/ding/)

is allerdings NICHT für windows ;)

gruß
clm[k1]

Easystyle
2004-10-27, 12:43:01
zwar nicht zum downloaden, aber ich empfehle es trotzdem (http://babelfish.altavista.com)