PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Barton 2500+


Gast
2004-10-26, 10:35:52
Hi,

woher bekomme ich noch den guten alten Barton 2500+ mit nem guten Stepping bekomme ?

Gruss
Bille

Redy
2004-10-26, 16:25:04
Ich glaube spezielle pretestet oder selektierte mit ner OPN die angelich gut gehen gibts schon garbichtmehr zu kaufen.

Ich würde wenn du wirklich nen guten 2500+ suchst mal die marktplätze von hardwareforen durchsuchen ob da einer so einen abzugeben hat der gut geht.

Sonst die sockel a overclocking CPU ist ja nen XP-M 2600+ ;).

Fraghunter
2004-10-26, 18:41:45
Hi,

woher bekomme ich noch den guten alten Barton 2500+ mit nem guten Stepping bekomme ?

Gruss
Bille

Von mir!
Brauchst du nur diese CPU oder auch ein anständiges oc-Mainboard (Abit NF7-s V2.0) mit gutem Twinmos-Rams?

Verkaufe nämlich mein gutes Sys, um mir ein Barebone zusammenzubasteln.

Mail mal:
fraghunter2004@yahoo.de

Gast
2004-10-26, 18:53:27
mail !

Thanatos
2004-10-27, 20:10:17
Hmmmmmmmmmm wobei man aber auch sagen muss das sich so ein A xp 2500+ barton auch nicht wirklich schlecht mit gelocktem multi übertakten lässt.


Ich hab meinen gelockten barton (A2, statt 0 stepping ;() mit standart multi von 11 und einem fsb von 222 immerhin auf 2442mhz gebracht, was ja auch nicht wenig ist.

Redy
2004-10-28, 02:40:36
Hmmmmmmmmmm wobei man aber auch sagen muss das sich so ein A xp 2500+ barton auch nicht wirklich schlecht mit gelocktem multi übertakten lässt.


Ich hab meinen gelockten barton (A2, statt 0 stepping ;() mit standart multi von 11 und einem fsb von 222 immerhin auf 2442mhz gebracht, was ja auch nicht wenig ist.
Nunja, wenn man einfach so nen gelockten barton kauft, dann kann man auch ganz schön auf die schnautze fallen und ne niete erwischen, ich erinnere mich noch an meinen 2,2GHZ bei 1,8V ;(.
Da muss man dann schon etwas glück haben.

Ich meine alle bartons haben das A2 stepping.