PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der schlechteste Film aller Zeiten?


monstar-x
2002-04-24, 15:58:17
Hmhm muss mal überlegen
aber ganz oben steht alle male

GHOST OF MARS
Grasgeflüster

im moment fällt mir kein andere ein. *kommt aber sicher noch*

Was war es bei euch ?

greetz :D

Higgie
2002-04-24, 16:00:40
ich gebe da ganz klar Legion of the Dead meine Stimme

AtTheDriveIn
2002-04-24, 16:15:59
Unbreakable

Nordmann
2002-04-24, 16:21:54
Originally posted by AtTheDriveIn
Unbreakable

HUHU.... genau meine Meinung!!! Gut das meine Freundin mit im Kino war *eg*

Tomp
2002-04-24, 16:50:13
-Gozilla (der, der vor ein paar Jahren im Kino war)
-Agent null null nix

Nefilim
2002-04-24, 16:51:23
Stealth Hunters!

Und zwar ganz eindeutig!!!
Btw: kennt den jemand?

Matrix316
2002-04-24, 16:56:45
Titanic
Romeo und Julia (die Version mit Leonardo DiCaprio)
Alle mit Cheech und Chong

ca | Blade-IV
2002-04-24, 18:28:07
Tomb Raider

Sebastian
2002-04-24, 19:50:49
Grasgeflüster fand ich einen schönen film..

The Elite fand ich scheisse
und alle Michael Dudikoff filme ausser Jerry Springer Show
und Message in a bottle
und der mann mit der eisernen maske
und der englische patient
und notting hill

tjo..

mapel110
2002-04-24, 20:05:02
cyborg mit jean claude van damme
spaceballs
liebling wir haben jetzt ein riesen baby
rocky 3
thomas war (eigentlich kultfilm aus den 70igern

Klapt
2002-04-24, 20:15:27
Final Fantasy
Unbreakable

Turrican-2
2002-04-24, 20:20:37
Originally posted by mapel110
...
spaceballs
...


Spaceballs ist der Verarschungs-Klassiker !

Nitemare
2002-04-24, 20:21:04
Also Spaceballs war doch supi!
Rocky 3, war das der mit Mr.T ?

Nero
2002-04-24, 20:29:17
Originally posted by Turrican-2


Spaceballs ist der Verarschungs-Klassiker !

dito! Spaceball ist doch wohl KULT

CU
Nero

Unregistered
2002-04-24, 20:52:29
Neuauflage von Planet der Affen!

Peinlicher geht's nicht! ;D ;D ;D ;D ;D

Major J
2002-04-24, 20:53:08
Originally posted by Nitemare
Also Spaceballs war doch supi!
Rocky 3, war das der mit Mr.T ?

zu Spaceballs: :kotz:

zu Rocky 3: ja, das war das mit Mr.T.
Rocky 3 hat im Vergleich zu Teil 1 und 2 sehr abgenommen.
Teil 1 war der allerbeste.

StefanV
2002-04-24, 21:03:05
Spaceballs war doch gut!!

Nur durch die Übersetzung hat er vielleicht etwas an 'Wert' verloren.

Allerdings sollte man vorher schon Starwars gesehen haben (EP4-6)...



Der schlechteste Film aller Zeiten:

Das kleine Arschloch
Texas, sowie alle Herlge Schneider Filme
Scary Movie 2 (1 ging noch)...

Pirx
2002-04-24, 21:12:41
Armageddon und ähnliche SciFi-Filme in denen künstlich Konflikte in der Abgeschiedenheit des Weltraums herbeiinszneniert werden (Armageddon ist noch nicht mal soooooooooo schlimm aber mir fältt grad kein anderer ein, warum soll ich mir auch schlechte Filme merken)

Spaceballs:http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/images/icons/icon14.gif

b0wle`
2002-04-24, 21:38:19
Das kleine Arschloch hat einige ziemlich lustige Stellen aber insgesamt zu langatmig.

Ich nominiere:

Tomb Raider
Mafia :zzz:
und Bernd's Hexe (ok is ne Serie aber so was von Schrott :kotz: )

b0wle`
2002-04-24, 21:38:27
*grummel*

monstar-x
2002-04-24, 21:41:45
Ja Final Fantasy = Mega gay film
Mafia ist doch cool.
Unbreakeble naja als Bruce Willis Fan ist der ein muss.

greetz

Werni58
2002-04-24, 21:48:01
Arabische Nächte einfach furchtbar!!

Kai
2002-04-24, 22:12:45
Das Böse Teil III ... :kotz:

Amarok
2002-04-24, 22:16:39
Der Förster vom Silbersee :D

monstar-x
2002-04-24, 22:22:23
Originally posted by Amarok
Der Förster vom Silbersee :D

:lol: was ist das den haste mal eine ibdm.com adresse ? ;) hört sich ziemlich spannend an :D

greetz

Amarok
2002-04-24, 22:31:34
Ooops, hab mich geirrt, der Film heißt:

Förster vom Silberwald


Nur hier etwas Allgemeines über die Heimatfilme :)

http://www.inst.at/berge/perspektiven/steiner.htm

monstar-x
2002-04-24, 22:36:32
Originally posted by Amarok
Ooops, hab mich geirrt, der Film heißt:

Förster vom Silberwald
lass mich raten das ist ein Förster der irgend wann mal mittem in film amok lauft und junge frau abschlachtet :D ist ja immer das selbe mit den Billig Pruduktionen hat man einen gesehn kennt man alle.

greetz

Wodde
2002-04-24, 22:37:02
Der schlechteste Film aller Zeiten ist:

South Park der Film

Die Serie ist nicht schlecht, aber der Film ist zum kotzen.
Der einzige Film aus dem ich vorm Ende rausgegangen bin.

Und ich arbeite im Kino !!!


MfG Wodde

monstar-x
2002-04-24, 22:46:55
Originally posted by Wodde
Der schlechteste Film aller Zeiten ist:

South Park der Film

Die Serie ist nicht schlecht, aber der Film ist zum kotzen.
Der einzige Film aus dem ich vorm Ende rausgegangen bin.

Und ich arbeite im Kino !!!


MfG Wodde

ist sicher auch ein cooler Job ;) ab und an mal ein paar tickes zereisen und dann 1,5 std pause :D

greetz

Kingpin
2002-04-24, 22:47:38
Hi all,

Der Visconti - Film " Tod in Venedig " mit Dirk Bogarde
( wer kennt den Film und den Actor ? )
Brechend volles Kino, 3 Std. Langeweile, halbleeres Kino am Ende.

Weitere schlechte Filme:

alle " Alan Smithie " Filme

Gruß Kingpin

Thowe
2002-04-24, 22:50:41
Ähem, was ist mit

Angriff der Killertomaten


Schlechter gehts doch wohl nimmer :)

monstar-x
2002-04-24, 22:53:41
@thowe klar
Angriff der Killerbienen :D
oder riesen spinnen oder was das auch immer waren :D

greetz

Wodde
2002-04-24, 23:05:08
Originally posted by monstar-x


ist sicher auch ein cooler Job ;) ab und an mal ein paar tickes zereisen und dann 1,5 std pause :D

greetz

Ich muß dich entäuschen, ich bin Film-Vorführer.
(Ab und zu einen Film starten und dann 2 Stunden Pause *eg*)


MfG Wodde

Tomp
2002-04-24, 23:07:30
Das kleine Arschloch war wirklich extrem schlecht, und das kann ich sagen, obwohl ich nur mal in der Werbepause reingezappt hab.

Ich weiß aber nicht, was einige hier gegen Unbreakable haben. Ich finde, der Film hatte ne gute Athmosphäre und auch das Ende war nicht so schlimm, wie ich erwartet hab.

monstar-x
2002-04-24, 23:10:50
Originally posted by Wodde


Ich muß dich entäuschen, ich bin Film-Vorführer.
(Ab und zu einen Film starten und dann 2 Stunden Pause *eg*)


MfG Wodde

Das entäuscht mich gar nicht ;) in welcher stadt denn ? darf ich dich mal mit meiner DigiCam besuchen ? :lol:

am starttag von Starwars Episode 2

greetz

monstar-x
2002-04-24, 23:12:07
Originally posted by Tomp
Das kleine Arschloch war wirklich extrem schlecht, und das kann ich sagen, obwohl ich nur mal in der Werbepause reingezappt hab.

Ich weiß aber nicht, was einige hier gegen Unbreakable haben. Ich finde, der Film hatte ne gute Athmosphäre und auch das Ende war nicht so schlimm, wie ich erwartet hab.

gerade das ende ist das schlimmste an den Film als am anfang finde ich den zimelich cool aber die letzten 5 minuten sind wohl der größte scheiß.


greetz

Xanthomryr
2002-04-24, 23:14:00
Originally posted by Wodde
Der schlechteste Film aller Zeiten ist:

South Park der Film

Die Serie ist nicht schlecht, aber der Film ist zum kotzen.
Der einzige Film aus dem ich vorm Ende rausgegangen bin.

Und ich arbeite im Kino !!!


MfG Wodde

Yep, das war bis jetzt der einzige Film denn ich nicht bis zum Ende geguckt habe.
Driss Singerei!

Wodde
2002-04-25, 01:06:03
Originally posted by monstar-x


Das entäuscht mich gar nicht ;) in welcher stadt denn ? darf ich dich mal mit meiner DigiCam besuchen ? :lol:

am starttag von Starwars Episode 2

greetz

Villach /Österreich

b0wle`
2002-04-25, 01:08:03
Originally posted by Wodde
Der schlechteste Film aller Zeiten ist:

South Park der Film

Die Serie ist nicht schlecht, aber der Film ist zum kotzen.
Der einzige Film aus dem ich vorm Ende rausgegangen bin.

Und ich arbeite im Kino !!!


MfG Wodde
Nein! Nein! :D
Bei dem Film hab ich mich teilweise nicht mehr eingekriegt. Voll niveaulos aber saugeil :)
So weit können Geschmäcker ausseinandergehn... :|

Wodde
2002-04-25, 01:12:28
Originally posted by Spider

Nein! Nein! :D
Bei dem Film hab ich mich teilweise nicht mehr eingekriegt. Voll niveaulos aber saugeil :)
So weit können Geschmäcker ausseinandergehn... :|


Die Serie is ja noch ok, aber der Film geht mir doch zu weit.
(Onkelfi...r hin, Onkelfi...r her :kotz: )

zeckensack
2002-04-25, 01:40:40
Cascadeur - Die Jagd nach dem Bernsteinzimmer

Lauter Heinerbach in seiner besten Rolle!

Leonidas
2002-04-25, 09:26:47
2001.

Unüberbietbar schlecht. Geschmacklos, sinnlos, frei von jeglichem Verstand.

Tomp
2002-04-25, 13:07:39
"Im Körper des Feindes" war glaub ich der Film, bei dem ich mich im Kino am meisten gelangweilt hab.

Grundsätzlich find ich fast alle Deutschen Filme schlecht. Bei den neueren Filmen versuchen die Deutschen immer die Hollywoodfilme nachzumachen, was am Ende einfach nur peinlich ist. "Cascadeur - Die Jagd nach dem Bernsteinzimmer" ist dafür ein gutes Beispiel.

MadManniMan
2002-04-25, 13:50:50
so gehen die geschmäcker auseinander... ich zB fand grasgeflüster saumäßig geil und 2001 is einfach kult

monstar-x
2002-04-25, 14:12:58
Originally posted by MadManniMan
so gehen die geschmäcker auseinander... ich zB fand grasgeflüster saumäßig geil und 2001 is einfach kult

Erklär mal bitte was du an Grasgeflüster geil fandest evtl war ich nicht zugedröhnt und konnte die Unterschwelligen botschaften nicht empfangen :D :D

greetz

Joe
2002-04-25, 15:14:27
Originally posted by Tomp
"Im Körper des Feindes" war glaub ich der Film, bei dem ich mich im Kino am meisten gelangweilt hab.

Ich weis ja nciht ob wir vom gleichen Film reden aber Face/off gehört zu meien lieblingsfilmen :D
Übrigens ist Spaceballs auch der Klassiker schlechthin glaub ich hab mir noch nie so einen abgelacht wie bei dem Film :)


Zum schlechtesten.. hmmm Resident Evil steht weit oben auf meiner liste die die noch schlechter sin hab ich wohl verdrängt :D

Pirx
2002-04-25, 15:55:21
Originally posted by Leonidas
2001.

Unüberbietbar schlecht. Geschmacklos, sinnlos, frei von jeglichem Verstand.

Provo-katz-ion?

2001 ist einer meiner Lieblingsfilme:)

MadManniMan
2002-04-25, 16:02:13
Originally posted by monstar-x


Erklär mal bitte was du an Grasgeflüster geil fandest evtl war ich nicht zugedröhnt und konnte die Unterschwelligen botschaften nicht empfangen :D :D

greetz

ich weiß nicht, der film macht einfach spaß :jump2:

VanAsten
2002-04-25, 19:19:15
Romeo und Julia!

Eine Schande für die Literatur.

mh01
2002-04-25, 23:19:14
Originally posted by Leonidas
2001.

Unüberbietbar schlecht. Geschmacklos, sinnlos, frei von jeglichem Verstand.

2001 ist der zweitbeste Film, den ich kenne, und ich bin regelmässiger Kinogänger (ca 5 x pro Monat). Nur Ben Hur ist besser.

So ziemlich der schlechteste Film, den ich je gesehen habe, ist Star Wars - Episode 1: The Phantom Menace (ja, ich schau mir die Originalversionen an...).

Und bevor jetzt ein Falscher Eindruck aufkommt, nein ich bin kein alter Grufti, der kurz vor der Rente steht (siehe Purzeltach-Thread).

Leonidas
2002-04-26, 01:04:06
Originally posted by Pirx


Provo-katz-ion?


Wie meinen? Ich fand ihn schlecht, wie im übrigen auch Full-Metal-Jacket. Die meisten Stanley Kubrick Filme sind sinnfrei - 1,5 Stunde Vorrede und wenn es dann langsam zum Thema kommt, ist der Film zu Ende.

nggalai
2002-04-26, 08:49:42
*ca | Blade-IV und Spider anschliess*

Tomb Raider finde ich so mühsam, dass er noch nicht mal mehr lustig ist. Aber da habe ich mich schon früher drüber beklagt (http://www.nggalai.com/reviewwatch/20010801.html). Natürlich gibt's noch viele weitere einfach schlechte Filme, aber die sind wenigstens z.T. unterhaltsam. (Stichwort Hellraiser 3 und Bone Collector.)

@Kingpin,

Visconti muss man mögen oder nicht . . . ich liebe langsame Filme. :D

ta,
.rb

Priest
2002-04-26, 08:53:35
Stadt der Engel -> weder vorher noch nachher bin ich im Kino jemals eingeschlafen und dabei gibt es mehr schlechte Filme als gute.

greyblue
2002-04-26, 10:30:10
Originally posted by Leonidas



Wie meinen? Ich fand ihn schlecht, wie im übrigen auch Full-Metal-Jacket. Die meisten Stanley Kubrick Filme sind sinnfrei - 1,5 Stunde Vorrede und wenn es dann langsam zum Thema kommt, ist der Film zu Ende.

*unterschreib*

schreibe nur Eyes Wilde Shut.

gähn gähn gähn

Joe
2002-04-26, 10:35:36
Originally posted by Leonidas
Wie meinen? Ich fand ihn schlecht, wie im übrigen auch Full-Metal-Jacket. Die meisten Stanley Kubrick Filme sind sinnfrei - 1,5 Stunde Vorrede und wenn es dann langsam zum Thema kommt, ist der Film zu Ende.

Ich will dir ja nich zu nahe tretan aber ich glaub du hast Full Metal Jacket nicht verstanden :D
Das ist wohl einer der beten Anti-Kriegsfilme überhaupt da kann Saving Private Ryan einpacken!

LustigerAstronaut
2002-04-26, 11:45:05
Coyote Ugly! Der langweiligste Film, den ich je im Kino gesehen habe... Der hunderste Aufguß von "Ein Mädchen vom Lande geht in die Großstadt, wird supererfolgreich und verliebt sich"... einfach nur schrecklich :...(

MadManniMan
2002-04-26, 15:36:40
Originally posted by mh01

So ziemlich der schlechteste Film, den ich je gesehen habe, ist Star Wars - Episode 1: The Phantom Menace (ja, ich schau mir die Originalversionen an...).

klar der mäßigste aller bisher erschienenen, aber doch keineswegs schlecht...

Delmond
2002-04-26, 17:11:42
Boah ich frag mich was so viele gegen unbreakable haben. Ich fand den echt nicht schlecht. Irgend jemand hat auch noch was gegen spaceballs und die helge filme gesagt. Na gut wenn man den Humor nicht mag kann man das schon verstehen, aber das sind Kultfilme bei denen ich gelacht hab wie bei wenig anderen Filmen.
Außerdem versteh ich auch nicht wie man Full Metal jacket als sinnlos bezeichnen kann. IMHO einer der besten Antikriegsfilme überhaupt.

Also der schlechteste Film den ich je gesehen hab ganz klar: MI2 Verdammt was hab ich im Kino gelacht. Und das schlimmste ist das der Film teilweise auch noch ganz gute Kritiken bekommen hat. :bonk:

-|NKA|- Bibo1
2002-04-26, 18:59:36
Also FMJ die erste Hälfte fand ich sehr gut , die 2 Hälfte war mehr oder weniger langweilig. Als Antikriegsfilm würde ich den nicht bezeichnen, eher AntiDrillSargeantFilm ;)
Ubrigens, geiler Schauspieler , der Drill-Sarge, auch bei Space2063 und noch en paar mehr
Aber die schlechtesten Filme (ausser Das Boot und Stalingrad) machen immer noch die Deutschen , zumindest wenn se in Deutschland sind ...

mh01
2002-04-26, 23:51:47
Originally posted by MadManniMan


klar der mäßigste aller bisher erschienenen, aber doch keineswegs schlecht...

In Anbetracht der Tatsache, dass er nichts weiter macht, als auf eine, wie ich finde, lächerliche Art und Weise Spannung aufzubauen, könnte man ihn bestenfalls als Prolog zum darauffolgenden Teil betrachten, keinesfalls jedoch als eigenständigen Film.

Wenn ich mir meinen Satz so anschaue - Kafka wäre stolz auf mich...

Yomin
2002-04-27, 09:04:06
Alle und ich meine wirklich ALLE! Filme von Steve Martin...
der is echt zum Kotzen.
Genauso wie dieser Wheinachtsfiolm mit der Riesigen Tanne...
Zum Speibn

Sir.Lydex
2002-04-27, 19:28:31
Uhrwerk Orange !!!!

Dieser Film ist einfach nur dämlich und krank ...

Gruß Sir.Lydex

dagmundna
2002-04-27, 19:35:13
Originally posted by ca | Blade-IV
Tomb Raider

*zustimm*

Rincewind
2002-04-27, 23:01:38
A.I.- künstliche Intelligenz

was für ein sch... Film

Asaraki
2002-04-29, 11:35:06
Originally posted by Sir.Lydex
Uhrwerk Orange !!!!

Dieser Film ist einfach nur dämlich und krank ...


du kannst vieles beleidigen aber kein wort gegen clockwork orange...
"But what I do I do because I like to do. "

schlechtester film , hmmm, ist zwar nicht der schlechteste aber auch mies... "Flucht aus L.A.", weiss ned wie der genau heisst, einfach der zweite halt...

GAMaus
2002-04-29, 12:10:00
Resident Evil war wirklich schlecht. Die Effekte im Film sind gut aber der Film an sich ist einfach schlecht.

Wild Wild West find ich auch dumm.

Mit Schirm, Charme und Melone kommt auch auf die minus-Seite

Bernds Hexe sowieso :D

sCu`
2002-04-29, 13:00:10
scheisssssssssssss filme:
Tomb Raider
The time machine
The Cube
Der kleine Eisbär
Cats and Dogs
etc. gibt auch so viele =)

Kennung Eins
2002-04-29, 13:51:30
Originally posted by Thowe
Ähem, was ist mit

Angriff der Killertomaten


Schlechter gehts doch wohl nimmer :) HAHAHA, der Film war so blöd, daß der genau wie Spaceballs einfach nur Kult ist, oder?

Was ich jedoch als schlechtesten Film aller Zeiten nominiere:

Perry Rhodan - SOS aus dem Weltall
(http://www.epilog.de/Film/P_Ph/Perry_Rhodan_SOS_aus_dem_Weltall_D_I_E_1966.htm)

Ich lese zwar die P.R. -Reihe, jedoch der Film war ja wohl die schlimmste Lachnummer, die ich je gesehn hab.
Da tat ja das Zusehen weh.

RAL
2002-04-29, 13:59:53
Originally posted by bla
scheisssssssssssss filme:
Der kleine Eisbär


Nanana, erzähl' das nicht meiner Tocher, die killt dich *eg*

Klapt
2002-04-29, 18:00:52
Half Baken.

Sowas rauszubringen ist reiner Sadismus.

mofa84
2002-04-29, 19:17:16
Gibt sehr viele schlechte Filme, aber Helge Schneider ist wirklich Favorit - es gab nur extrem wenige Szenen die so niveaulos waren dass es schon wieder zu einem Schmunzler reichte.

Und weil Mafia schon einer erwähnt hab und ich den vor 2 oder 3 Wochen nicht mal halb (wieso nur?) angeschaut hab sag ich das jetzt auch noch mal.


SPACEBALLS RULEZ!

mofa84
2002-04-29, 19:19:17
Originally posted by Yomin
Alle und ich meine wirklich ALLE! Filme von Steve Martin...
der is echt zum Kotzen.
Genauso wie dieser Wheinachtsfiolm mit der Riesigen Tanne...
Zum Speibn errinnert mich an Chevy Chase, von dem gibt's auch massig Filme aber kein einziger ist wirklich gut.

Thowe
2002-04-29, 19:58:59
Originally posted by Yomin
Alle und ich meine wirklich ALLE! Filme von Steve Martin...
der is echt zum Kotzen.

Auch Roxane? http://www.film.de/film/kino/1625.shtml

Thowe
2002-04-29, 20:01:45
Originally posted by mofa84
errinnert mich an Chevy Chase, von dem gibt's auch massig Filme aber kein einziger ist wirklich gut.

Doch Drei Amigos :D

http://www.monkeybone-derfilm.de/show.php?page_id=detail&film_ID=464

*lacht*

Thowe
2002-04-29, 20:09:45
Originally posted by Kennung Eins
HAHAHA, der Film war so blöd, daß der genau wie Spaceballs einfach nur Kult ist, oder?

Für mich bleibt der immer der schlechteste Film aller Zeiten, daran ist nichts zu rütteln.

http://www.dem.de/entertainment/kino/100/100341.html


Aber cool ist die WebSite zu den Filmen. :)
http://www.killertomatoes.com/


Ansonsten zum Thema "mies"
http://www.epilog.de/shayol/Buch/Giesen_Kempen_Invasion.htm

AtTheDriveIn
2002-04-29, 20:59:56
Originally posted by Klapt
Half Baken.

Sowas rauszubringen ist reiner Sadismus.

ISt Half Baken die verarsche von Half Baked?
oder meinst Half Baked?

Den find ich nämlich extreme lustig....

mofa84
2002-04-29, 21:02:56
Und laut www.movie-mistakes.com ist Matrix der Film mit den meisten Fehlern.

Ich hab ihn aber noch nicht gesehen, obwohl ihn irgendwie jeder kennt, aber hab daran bisher auch noch nichts vermisst.

Dmitriy Popov
2002-04-30, 22:28:14
ich nominiere "O" und Final Fantasy

Unregistered
2002-05-01, 04:34:39
Hmm, so ziemlich alle deutschen Filme:
Der bewegte Mann
Knocking on Heavens Door
Filme mit Mario Adorf
etc. :kotz:

Sixth Sense
Titanic
Waterboy - Der Typ mit dem Wasserschaden (Ritchie als Synchronsprecher *WWWWWWUUUAAAAAAA* wie grottig)

Sind alle, die mir einfallen, den Rest verdränge ich ...


Unbreakable fand ich noch recht gut.

Unregistered
2002-05-01, 04:45:12
Originally posted by Thowe
Ansonsten zum Thema "mies"
http://www.epilog.de/shayol/Buch/Giesen_Kempen_Invasion.htm

Die Seite (vgl Link) ist krank:
Viele Filme dabei, die ich mag :D .

Blob - Schrecken ohne Namen / Angriff aus dem Weltall (The Blob)
Howard - Ein tierischer Held (Howard the Duck) - Der ist ulkig :)
Independence Day - Hirn aus, DTS-Verstärker & Projektor an, macht einen riesen Fun!
Matrix - Logisch fest bester Film von Welt ;)
Mel Brooks’ Spaceballs - Genial witzig!
Starship Troopers - Der SciFi Splatterer schlechthin, Spass ohne Ende!
Star Trek V - Am Rande des Universums - Albern? Ja! Schlecht? Nein!
Tron - Waaaaa??? Tron schlecht? Ihr habtse doch nicht alle!
Der Wüstenplanet - Nee, also, die haben wirklich nicht alle Steine auf der Schleuder! Dune ist toll!


Stimmt! "Star Wars - Episode 1: Die dunkle Bedrohung" ist einer der miesesten Filme, den es gibt! Dabei bin ich StarWars-Fan ...

Thowe
2002-05-01, 11:56:18
Klar :)

Tron ist genial
ID4 ist natürlich auch sehr gut
Matrix ist genau wie Starship Troopers in meiner Top 10
Spaceballs, dazu sage ich nur Möter :) auch nett, los durchkemmt die Wüste
Dune - auch sehr gut, auch wenn er nicht ganz das Buch erreicht
Howard, fand ich auch damals Klasse
Blob finde ich auch genial

Ähhh, aber Episode 1 find ich auch gut :)

Hamster
2002-05-03, 13:02:23
die schlechtesten filme?


-yentl
-bionic ninja (falls den jmd kennt bitte melden, ich suche ihn)