PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Far Cry Patch 1.3 & Crack


smoe82
2004-10-26, 13:02:55
Hallo!

Wie ist das eigentlich mit dem nodvd-crack, wenn ich den 1.3er Patch für FC installiere?

Habe natürlich das Original, will nur nicht ständig die DVD einlegen... :D



Kann es sein, daß der Beitrag eben schon gelöscht wurde? Versteh ich nicht. Hab doch gesagt, daß ich das Spiel gekauft habe... *sauerbin*

edgecrusher
2004-10-26, 13:22:30
cracks und alle anfragen darauf ham hier nix zu suchen, daher

es fehlt ja der beweis das dus gekauft hast

smoe82
2004-10-26, 13:24:00
cracks und alle anfragen darauf ham hier nix zu suchen, daher


o.k.

Ich wollte ja auch nur evtl. Unverträglichkeit wissen. Daß ich hier keinen Crack poste/finde ist mir auch klar.

Man darf ja auch nach Ragdoll-patches fragen, nicht wahr?


Naja, wenns denn so sein soll: Bitte löschen!

Argo Zero
2004-10-26, 13:28:45
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=39077

Sollte man in Zukunft wirklich machen.