PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC resetet Hz Zahl


Seph
2004-10-26, 13:08:30
Siehe Topic. Ab und an nach einem Kaltstart habe ich nur 60 Hz obwohl auf 85 eingestellt. Wenn ich dann wieder neu starte läuft er wieder mit 85 Hz. Woran könnte das liegen?

Gast
2004-10-26, 16:14:38
Was in WinDoof vorgeht weiß ja keiner so genau, aber bei mir war es ab und zu ähnlich. Es gibt aber ein Tool "ReFreshForce" mit dem ich das wegbekommen habe.
Dieses Tool ändert die MonitorConfig so ab, dass die eingestellte Hertzzahl und die von dir eingestellte Auflösung soz. erzwungen werden.

versuchs mal damit

Greez

Steffen

Seph
2004-10-26, 21:46:03
RefreshForce habe ich benutzt...jetzt probiere ichs mit Raedon Refresh Fix.
XP ist frisch drauf und die neusten Treiber.

Seph
2004-10-27, 13:10:48
uha