PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hab da n problem


IGGE
2004-10-26, 14:22:43
Also, hab da n problem mit meiner soundkarte.

Der PC zeigt an das ich keine installiert habe obwohl des so ist. Ich hab schon versucht die zu deinstallieren, kann aber nicht auf den Geräte-Manager zugreifen, hab auch schon bei der Hartware geguckt und dort steht bei Treiber für Microsoft WINMM-WDM-Audiokompatibilität:
"Ein Treiber(dienst) wurde für dieses Gerät deaktiviert. Möglicherweise kann ein anderer Treiber diese Funktionalität übernehmen. (Code 32)"
Meine Soundkarte: VIA AC'97 Audiokontroll
Betriebssystem: Windows XP
Rechner (Laptop): 1,2 GB, 512 DDR-Ram
Hoffe jemand kann mit da weiterhelfen.

Vielen Dank!!!

aCiD
2004-10-26, 15:40:24
Hi!
Also das nächste Mal bitte den Threadtitel nicht einfach Frage oder Problem nennen, sondern Problem mit Onboard Sound im Laptop oder sowas..
So, also was ist es denn für ein Hersteller? Mal auf der HP des Herstellers gesucht? Oder Treiber-CD dabei? Sieht so aus, als ob du nen anderen Treiber brauchst.

Greetz
aCiD