PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Toshiba Satellite 1110


Doomi
2004-10-26, 15:41:13
Habe zur Zeit ein Toshiba Satellite 1110 da welches ca 1 Jahr alt ist
Daten:

IDE: 30 GB Festplatte
Speicher: 256 DDR
CPU: 2000 Celeron Mobile
Grafik: Radeon Mobile

Zugaben wären eine hochwertige Notebooktasche, eine USB Microsoftmaus und das Netzteil mit Kabel.
Das Notebook ist natürlich in einem einwandfreiem zustand und sieht auf den ersten Blick neu aus!!!! Der Akku ist auch noch top in Ordnung weil das Notebook so gut wie immer am Netz hing und kaum mit dem Akku gelaufen ist.

Was würde ich für dieses Bundle noch bekommen?

Doomi
2004-10-27, 01:07:05
kann mir hier niemand den Wert nennen?

Doomi
2004-10-28, 17:03:12
so also hab mich zwar bei ebay und anderen Seiten kundig gemacht aber richtig schlau bin ich nicht geworden was würdet ihr denn für das bundle bezahlen?

Gibts hier keinen einzigen der sich wenigstens ein bisschen mit Notebooks auskennt?..