PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radeon 9600 Pro Probs nach TreiberAktualisierung


Fishlurch
2004-10-26, 16:10:22
Hallo Leute,

ich hab seit geraumer Zeit folgendes Prob. Ich hab auf net LAN nen neuen Treiber (Catalyst 4.6 statt 4.4) für meine Saphire Radeon 9600 Pro (128 MB)aufgespielt und gehofft, dass sich die Performance noch ein wenig verbessert. Doch anstatt sich zu verbessern läuft meine GraKa nur beschissen, was sich folgendermaßen zeigt. Selbst nach Neuinstallation von Treibern (Omega, alte und neue Catalysts) und auch von WinXP läuft insbesondere Desert Combat ziemlich ruckelig (vorher lief es ohne Probleme und Ruckler auf höchster DetailStufe). Wenn viel Action da ist ruckelt ees nur noch vor sich hin (auch das war vor der TreiberAction nicht der Fall).
Das komische ist jedoch, dass ich FarCry auch jetzt noch ohne Probs zoggn kann auch auf hoer DetailStufe.
Kann es also in irgendeiner Form sein, dass die TreiberInstallation meine Karte u.U: beschädigt hat. Vielleicht mit falschen Settings oder so? Oder hat jemand u.U. die selben Fehler entdeckt bei sich und eine Ahnung wie ich ohne neue Karte weiter BF zoggn kann?
A Propos, es ist egal ob ich 0.5, 0.6 oder die 0.7er spiele.

Dank euch schon mal

Steffen