PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : treiber-prob!


Gast
2004-10-26, 16:21:33
hi! ich kann ET nicht starten und bin mir ziemlich sicher das es wegen dem treiber ist! aber das prob ist jetzt ich hab nen geilen bug bei nem game den ich nicht verlieren will.was ist wenn ich einen neuen installiere
und dann den bug nimma habe aber ET geht....
aber dann wieder den alten treiber installiere wo der bug war,
glaubt ihr das ich den bug dann noch habe?

kev
2004-10-26, 16:45:59
haha du willst mir aber jetz nicht sagen du meinst so ein wallhack bug???

du bist ja lustig, entscheide dich, willste lieber den cheat oder willste ET?

Naja so leute wie du ......

Gast
2004-10-26, 20:29:06
lol ne ich hab keinen wallhack...
ich hab nur manchmal längere sprints und mehr fps!
aber würde das gehen wenn ich den neuen installiere und dann wieder den alten installiere?

deLuxX`
2004-10-26, 20:34:35
Wie äussert sich den dein "Bug" ?

Sotman
2004-10-27, 11:32:40
Gast lol ne ich hab keinen wallhack... ich hab nur manchmal längere sprints und mehr fps! aber würde das gehen wenn ich den neuen installiere und dann wieder den alten installiere?
hat er das nicht schon gesagt?!?!.-