PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bushido Electro Ghetto


mumupam
2004-10-26, 16:36:26
hi
mich würd ma interessieren wie viele das album gekauft ham


mfg

9800ProZwerg
2004-10-26, 16:41:29
Du kannst selber einen poll erstellen ;) !

edgecrusher
2004-10-26, 16:41:50
[X] nein

ich hör zwar meist metal/rock aber auch sehr wenigen diversen dt. hip hop und ich muss das album find ich net so prall, liegt vielleicht daran das ichs erst 2 mal komplett durchgehört habe und das nicht in ruhe, sondern schön im saturn :(, sprich hab mich da noch nicht so reingehört, kann sein das es sich erst auf dem 4. 5. mal hören erschliesst

govou
2004-10-26, 16:42:46
Nein, Bushidos Texte sind total flach und klischeehaft. Dieser "Asi-"Style scheint aber in letzter Zeit ziemlich gut anzukommen. Leider gibt es kaum noch guten deutschen Rap mit wirklich tiefgründigen und interessanten Lyrics. ;(

edgecrusher
2004-10-26, 16:44:58
wie z.b. curse, oder thomas d.

{655321}-Hades
2004-10-26, 18:56:08
Torch ist auch nicht zu verachten, und Blumentopf sind auch sehr geil.

Satariel
2004-10-26, 19:20:24
[x] Deutscher Rap ist scheisse.

Sorry, meine Meinung, gefällt mir weder von den Texten noch musikalisch, allerdings gibt es auch für mich wenige Ausnahmen, wie z.B. Fanta 4. Mit solchem Proleten-Hiphop a la Bushido hab ich allerdings so meine Schwierigkeiten ;)

23CenT
2004-10-26, 19:23:07
[X]Ich werd es mir noch kaufen

Bushido hats einfach drauf.Wat der immer raushaut is geil.
Finde "harten" Rap(vorallem aus Berlin) schon seit Jahren besser als Rap mit richtig deepen Lyrics.Ist mir einfach zu langweilig.

@mumupam
wie sindn die Trackz mit Asad ?

Abraxaς
2004-10-26, 19:36:16
[x]Nein

Ich habe mir King of Kingz,Carlo Kokx Nutten und vom Boardstein bis zu Skyline
gekauft.Die Alben sind imo kontinuierlich schlechter geworden.Die einzigen Lieder die ich mir von Bushido heute noch anhör sind "Arschfick" und "Engel".

Generell kann ich nur sagen,dass ich mittlerweile der Meinung bin,dass der Ghetto Rap aus Berlin wirklich schlecht und anspruchlos ist. Wenn ich Leute wie Alpay oder Fuchs seh,kann ich nur noch müde lächeln,denn das ist zum großteil nur noch lächerlich.

@Beh es gibt auch viel guten Deutschen Rap wie von den schon genannten Curse,Torch aber auch Too Strong,ABS,RAG,Creutzfeld&Jacob etc.
Aber es stimmt schon wenn man sagt,dass die alten Sachen die Besten sind.

mumupam
2004-10-26, 20:39:18
[X]Ich werd es mir noch kaufen

Bushido hats einfach drauf.Wat der immer raushaut is geil.
Finde "harten" Rap(vorallem aus Berlin) schon seit Jahren besser als Rap mit richtig deepen Lyrics.Ist mir einfach zu langweilig.

@mumupam
wie sindn die Trackz mit Asad ?
ya sind geil.das ganze album is bombe.alle tracks sind hama

mumupam
2004-10-26, 20:40:17
[X]Ich werd es mir noch kaufen

Bushido hats einfach drauf.Wat der immer raushaut is geil.
Finde "harten" Rap(vorallem aus Berlin) schon seit Jahren besser als Rap mit richtig deepen Lyrics.Ist mir einfach zu langweilig.

@mumupam
wie sindn die Trackz mit Azad ?
die sind geil.das ganze album ist geil.es lohnt sich 100%ig es zu kaufen.es ist auch besser als carlo cokxxx nutten und vom bordstein bis zur skyline

Murhagh
2004-10-26, 21:38:13
[X] Deutscher Rap ist scheisse...

...das ist einfach meine Meinung.

Das einzige in dieser Richtung, was ich mir anhören kann, sind die Fantastischen 4. Ansonsten fällt absolut nix ein, was mir aus dem deutschen Raum in dieser Musikrichtung gefällt.

rade0n
2004-10-27, 00:27:46
noja die einzigen guten tracks von electro ghetto sind "kopf hoch" und "schmetterling"... die skits sind allesamt einfach nur müll und der rest klingt viel zu "künstlich" ... ka wie ich das beschreiben soll.

bordstein bis zur skyline war eindeutig besser... man merkt das fler fehlt.

edit: am geilsten find ich das "nie wieder" (klasse song, zähl ich aber nicht zu electro ghetto) auf die platte gepresst wurde. clubbersguide 4 ever ;D

Muh-sagt-die-Kuh
2004-10-27, 01:28:10
[x] Deutscher Rap ist scheisse.

Sorry, meine Meinung, gefällt mir weder von den Texten noch musikalisch, allerdings gibt es auch für mich wenige Ausnahmen, wie z.B. Fanta 4. Mit solchem Proleten-Hiphop a la Bushido hab ich allerdings so meine Schwierigkeiten ;)Dem schliesse ich mich mal an.

radi
2004-10-27, 16:40:47
Dem schliesse ich mich mal an.
ich auch!

fanta 4 mag ich aber der rest ist so möchtegern cool-sein-kacke :(

kiss
2004-10-27, 18:02:46
ich auch!

fanta 4 mag ich aber der rest ist so möchtegern cool-sein-kacke :(


Fanta4 hat nur damals gute Musik gemacht....anfang der 90iger. Heute sind die Texte einfach nur noch scheisse, übelst langweilig....Beats sind auch schlecht.
Deutscher HipHop war auch nur in den Anfangs Jahren richtig cool, heute ist es fast alles möchte gern GhettoGangstah.
Die einzigen die wirklich was drauf haben sind: Torch, Curse <--- (Produzent wohnt bei mir nebenan), Cora E und mehr fällt mir gerade nicht ein.

Naja wer einmal Ami HipHop kennt, der weiss was warer HipHop ist. Aber wenn ich die Charts sehe könnte ich nur kotzen, nur scheiss HipHop, egal wo weg! Früher war HipHop wieso viel viel viel besser als heute.

Meine Lieblinge sind: Run DMC, Grandmaster Flash, Public Enemy, Biz Markie, NWA, Fresh Prince und diverse andere..... kein bock alle aufzuzählen.
Von Ende der 70iger bis Mitte der 90iger war Ami HipHop noch richtiger HipHop, heute gehts im jedem Video um Geld, Autos, Frauen, BlingBling und das ganze Interessiert irgendwie keinen!

Ganz einfach: Jedes Lied hat die gleiche scheiss Message und zwar keine!


Mfg Chris

nemesiz
2004-10-27, 22:06:42
[X]Ich werd es mir noch kaufen

Bushido hats einfach drauf.Wat der immer raushaut is geil.
Finde "harten" Rap(vorallem aus Berlin) schon seit Jahren besser als Rap mit richtig deepen Lyrics.Ist mir einfach zu langweilig.

@mumupam
wie sindn die Trackz mit Asad ?

moment.. ernste politische , gesellschaftliche themen..unter anderem auch fun und gute laune themen sind langweiliger als... nutten la la ficken la la schwanzulutschen la la in den arsch... aaaaaaaaaaaand repead...

:| :|

BananaJoe
2004-10-27, 22:09:49
Ich schließ mich mal kiss an, der hat den Sachverhalt ganz gut erklärt. :)
So zeugs was dieser Bushido macht ist vielleicht ein paar mal ganz nett anzuhören, aber spätenstens nachen 3. track nervts mich dann immer.

Guter deutscher Rap mit doch etwas Anspruch ist für mich Texta, Blumentopf, Total Chaos und Torch. Am besten ist sowieso der Grandmaster :cool:
Naja, zurzeit bin ich aber eher auf Chuck Berry und Co. :biggrin:

MfG

kiss
2004-10-28, 02:38:16
Ich schließ mich mal kiss an, der hat den Sachverhalt ganz gut erklärt. :)
So zeugs was dieser Bushido macht ist vielleicht ein paar mal ganz nett anzuhören, aber spätenstens nachen 3. track nervts mich dann immer.

Guter deutscher Rap mit doch etwas Anspruch ist für mich Texta, Blumentopf, Total Chaos und Torch. Am besten ist sowieso der Grandmaster :cool:
Naja, zurzeit bin ich aber eher auf Chuck Berry und Co. :biggrin:

MfG

Jo es nervt wirklich....immer das selbe...."ich wohne im heftigsten Ghetto, yeah, ich bin der coolste usw. blabla"
Die Beats sind scheisse, der Rap ist scheisse und der Typ isn möchtegern G.

Ok, ich gebe zu das jeder einen anderen Geschmack hat, aber meisstens hören solche leute sowas, die nicht viel Ahnung von "HipHop" haben. Das soll jetzt keine Beleidigung oder dergleichen sein.
Wer die Wurzeln kennt, der weiss auch was abgeht!

Chuck, James, Barry und Co die rocken wieso das Haus. Diese Musik is wenigstens noch richtig frisch.

Ich sage nur: "HipHop ist auch Techno entstanden" <--- Sagte mal einer zu mir! Ihr wollt bestimmt nicht wissen wie ich los gelacht habe :D ich wollte ihn schon erst durchlassen für seine 100%tige Blödheit.
Ich kann es mir auch ganz genau denken warum er es gesagt hat, und zwar war HipHop Anfang der 90iger in Deutschland "OUT" und die erste Techno Welle entstand. Erst Ende der 90iger kahm HipHop wieder an und deswegen dachte der Typ bestimmt das es aus Techno entstanden ist :D

Boar heftig, darüber muss ich jetzt noch lachen.



Naja ich könnte noch soviel schreiben, aber kein bock.


Mfg Chris

23CenT
2004-10-28, 10:47:35
moment.. ernste politische , gesellschaftliche themen..unter anderem auch fun und gute laune themen sind langweiliger als... nutten la la ficken la la schwanzulutschen la la in den arsch... aaaaaaaaaaaand repead...

:| :|

Für mich ja.Liegt wohl daran, dass ich aus der Berliner Umgebung komme.
Das mit dem langweilig ist nicht nur auf Lyriks bezogen.Auch der Sound der hier so hochgelobten ist für mich langweilig.Neuestes Beispiel: Fanta 4 - Sommerregen (?)


Ok, ich gebe zu das jeder einen anderen Geschmack hat, aber meisstens hören solche leute sowas, die nicht viel Ahnung von "HipHop" haben. Das soll jetzt keine Beleidigung oder dergleichen sein.
Wer die Wurzeln kennt, der weiss auch was abgeht!

Das stimmt.Ich z. B. bin mit mit den alten Sachen nicht aufgewachsen. ;)
Höre Rap erst seit 1998/1999.

kiss
2004-10-28, 16:15:29
Das stimmt.Ich z. B. bin mit mit den alten Sachen nicht aufgewachsen. ;) Höre Rap erst seit 1998/1999.


Ich bin auch nicht mit den alten Sachen aufgewachsen (bin gerade mal 18). Aber irgendwann (da war ich ca 10 Jahre alt) habe ich mal Grandmaster im Radio gehört und dachte nur "Voll Geil" das muss ich haben. Somit habe ich mich mit den anfängen des HipHop beschäfftigt und kannte nach und nach immer mehr Rapper, der Sound gefiel mir auch immer besser. Ich bin Ende der 70iger angefangen zu hören und kam langsam immer höher und mitte der 90iger stellte ich fest, das HipHop sich stark verändert hat und zwar ins negative (für mich). Es gibt heute zwar immer noch Coole Lieder, aber diese sind wirklich rar und findet man wirklich nur noch im Untergrund.


Mfg Chris

mumupam
2004-10-30, 21:56:42
votet :devil:

skamikaze
2004-10-31, 14:29:16
[x] (Deutscher) Rap ist scheisse

dieses aggro-arschficken-nutten-gangsta-image (bushido/sido/wayne) ist so arm und lächerlich! :down:

DasheR
2004-11-01, 11:56:50
Hab jetzt das Lied Electro Ghetto gehört und muss sagen einfach nur GOOOOOIIILLLL!Werde mir das Album auf jeden fall kaufen.

Liquaron
2004-11-01, 11:58:15
[x] (Deutscher) Rap ist scheisse

dieses aggro-arschficken-nutten-gangsta-image (bushido/sido/wayne) ist so arm und lächerlich! :down:


Da kann ich nur zustimmen :redface:

BlackWulf
2004-11-02, 13:20:15
[x] Nein

Hab kurz reingehört und muss sagen es ist nicht mein fall.
Eigentlich höre ich alles recht gerne und gebe auch Deutschem Hip Hop eine chance ;D
Allerdings konnte man sich auf dem Album nur Schmetterling und das Intro anhören :|
Ja eigentlich war das intro das beste am Album :devil:


Naja gegen Reise Reise kommt im mom eh nichts an :D

AtTheDriveIn
2004-11-05, 16:56:28
Das ist soo0ooo schlecht!

Wann ist diese Gangta-Rap Phase endlich vorbei... ;(

Ich kann nicht mehr, mir geht jedesmal das Messer in der Tasche auf wenn ich diese pösen Kinder sehe. ;(

*tiefdurchatme*

Halbstarke Vollidioten! Argh, geht sterben!

Schiller
2005-12-09, 19:57:12
G*ngBang, Schmetterling und Hoffnung stirbt zuletzt regeln. (y)

rade0n
2005-12-09, 20:32:24
wenn dir gangbang gefällt und du mal nen ähnlichen track mit video sehen willst organisier dir ma das vid von "king orgasmus - wir klatschen"

Kira
2005-12-09, 20:42:29
deutscher Rap ist gar net sooo schlecht... Samy and Savas sind schon gut ;)

123456
2005-12-09, 20:46:19
[x] Nein.

Gunaldo
2005-12-09, 21:35:41
G*ngBang, Schmetterling und Hoffnung stirbt zuletzt regeln. (y)

so ist es, paar lieder gefallen durchaus :)

3dzocker
2005-12-09, 21:37:47
schon jemand das Weihnachteslied von Sido gehört, das regelt echt alles...oh man

tschau

EvilOlive
2005-12-09, 21:40:06
[x] (Deutscher) Rap ist scheisse

dieses aggro-arschficken-nutten-gangsta-image (bushido/sido/wayne) ist so arm und lächerlich! :down:

absolut :rolleyes:

Schiller
2005-12-09, 22:10:14
schon jemand das Weihnachteslied von Sido gehört, das regelt echt alles...oh man

tschau

Das von 2004? :|

3dzocker
2005-12-09, 22:29:25
Das von 2004? :|

keine Ahnung, gabs das schon 2004?, OMG, da hab ich die voll krasse Bildungslücke...

tschau

Kira
2005-12-10, 10:36:52
Kennt einer im neuen "Underground / Untergrund " mit Eko :) Inhalt ist auch net schlecht...

rade0n
2005-12-11, 04:27:26
ironie pur eben^

23CenT
2005-12-11, 10:29:20
Das von 2004? :|


Der Weihnachtssong von Sido ist von 2003....

Gunaldo
2005-12-11, 11:38:06
und wenn ihr alle schön aggro wart, gibts auch geschenke ;D

Orik
2005-12-11, 20:41:52
[x] Nein

Ich versteh eh nicht, wie man sich diesen Rap und Hip Hop-Quatsch anhören kann :confused:
Da sind mir die E-Gitarren zu leise :D :D :D

Schiller
2005-12-11, 20:45:27
Der Weihnachtssong von Sido ist von 2003....

Sicher, dass er nicht von 2002 ist? :uponder: X-D

rade0n
2005-12-11, 20:47:49
war eh nurn ausrutscher von sido. der einzige neben mein block imo...

orda
2005-12-11, 21:00:59
war eh nurn ausrutscher von sido. der einzige neben mein block imo...


Entschuldige, aber der ganze Name Sido ist ein Ausrutscher, genauso wie die gesamte "AggroBerlin" Crew. Und dies sage ich nicht nur aus purer Naivität, sondern weil ich so fast alle Alben von Aggro gehört (zumindestens "an"gehört) habe....

Eine Beleidigung für deutschen HipHop/Rap.

Schiller
2005-12-11, 21:47:51
Entschuldige, aber der ganze Name Sido ist ein Ausrutscher, genauso wie die gesamte "AggroBerlin" Crew. Und dies sage ich nicht nur aus purer Naivität, sondern weil ich so fast alle Alben von Aggro gehört (zumindestens "an"gehört) habe....

Eine Beleidigung für deutschen HipHop/Rap.

Wer die Ironie von AggroBerlin nicht versteht, dem ist eh nicht zu helfen.

Das ganze basiert auf reiner I R O N I E. Bushido, Sido und Co. wollen damit nur eins: provozieren und Geld kassieren!

Wo anders nennt man das auch "Marktwirtschaft"! ;)

(del)
2005-12-12, 02:24:34
Marktwirtschaft definiert sich nicht durch Provokation.
Ausserdem endet die Ironie von AggroBerlin ganz spontan dort, wo Kohle gescheffelt wird. Dort wirds bierernst. Man kann hier also nicht Spassrappern berichten sondern eher von durchgeknallten Drogenopfern, denen es total egal ist, wie sehr Randgruppen beleidigt oder beschimpft werden ("Wer rammt dir den Penis in den Bauch? - Der Neger" (B-Tight)) - Hauptsache die Kasse stimmt. Da ist der Index meiner Meinung nach noch zu harmlos als Strafe, wenn man den überhaupt so betrachten kann. Da gehört die gleiche zivilrechtliche Strafe drauf wie im normalen Leben für üble Nachrede, Rufmord und Beleidigung.

Die ganze Gehirnschneckenbande gehört IMHO in den Strafvollzug Berlin-Moabit.

Schiller
2005-12-12, 15:35:14
Marktwirtschaft definiert sich nicht durch Provokation.
Ausserdem endet die Ironie von AggroBerlin ganz spontan dort, wo Kohle gescheffelt wird.

Nicht?

Ich nenne dir nur einige bekannte Werbeslogan:

"Geiz ist geil!"
"Ich bin doch nicht blöd!"
"Besorgs dir doch einfach!"

Na? Klingelts?

(del)
2005-12-12, 16:14:46
Nicht?

Ich nenne dir nur einige bekannte Werbeslogan:

"Geiz ist geil!"
"Ich bin doch nicht blöd!"
"Besorgs dir doch einfach!"

Na? Klingelts?
Ist richtig, es mag ein Bestandteil sein aber die Marktwirtschaft gab es auch schon vor diesen unsäglichen Slogans. Es wurde immer viel mit Tricks, Werbung, Verblendung etc gearbeitet aber in der Marktwirtschaft gibt es die Theorie, das nur das beste Produkt sich behauptet, nicht der beste Slogan.

23CenT
2005-12-12, 17:02:26
Marktwirtschaft definiert sich nicht durch Provokation.
Ausserdem endet die Ironie von AggroBerlin ganz spontan dort, wo Kohle gescheffelt wird. Dort wirds bierernst. Man kann hier also nicht Spassrappern berichten sondern eher von durchgeknallten Drogenopfern, denen es total egal ist, wie sehr Randgruppen beleidigt oder beschimpft werden ("Wer rammt dir den Penis in den Bauch? - Der Neger" (B-Tight)) - Hauptsache die Kasse stimmt. Da ist der Index meiner Meinung nach noch zu harmlos als Strafe, wenn man den überhaupt so betrachten kann. Da gehört die gleiche zivilrechtliche Strafe drauf wie im normalen Leben für üble Nachrede, Rufmord und Beleidigung.

Die ganze Gehirnschneckenbande gehört IMHO in den Strafvollzug Berlin-Moabit.

Dazu könnte man jetzt einiges schreiben, aber ich habe es satt darüber zu diskutieren. Hat eh kein Zweck. Und vorallem nich mit Leuten, die kein Rap hören....sry

skamikaze
2005-12-12, 17:18:45
Entschuldige, aber der ganze Name Sido ist ein Ausrutscher, genauso wie die gesamte "AggroBerlin" Crew. Und dies sage ich nicht nur aus purer Naivität, sondern weil ich so fast alle Alben von Aggro gehört (zumindestens "an"gehört) habe....

Eine Beleidigung für deutschen HipHop/Rap.full ack!
Dazu könnte man jetzt einiges schreiben, aber ich habe es satt darüber zu diskutieren. Hat eh kein Zweck. Und vorallem nich mit Leuten, die kein Rap hören....sryjetzt bin ich aber gespannt! mir kannst du es erzählen, ich höre hiphop.

rade0n
2005-12-13, 01:26:07
ne... hip hop gibts erst ab 18!

SKYNET
2005-12-13, 09:50:53
Nein, Bushidos Texte sind total flach und klischeehaft. Dieser "Asi-"Style scheint aber in letzter Zeit ziemlich gut anzukommen. Leider gibt es kaum noch guten deutschen Rap mit wirklich tiefgründigen und interessanten Lyrics. ;(


ist genau das, wie ich bushido umschreiben würde! =)

Becks
2005-12-13, 11:19:59
die umfrage sagt eigentlich alles ... entweder nicht gekauft oder/und man findet es scheiße. X-D

die paar % gehn da wohl (zurecht imo) unter.

DeX
2005-12-13, 11:30:17
Wer sind eigentlich all diese Leute? Gut, SIDO habe ich schonmal gehört.
Aber der Rest? kA....

Who cares... :P
Es gibt soviel schöne Musik auf der Welt, da juckt mich die Deutsche nicht die Bohne.

DrumDub
2005-12-13, 11:50:44
bushido ist für mich ganz einfach ein idiot.

wenns um deutschen hiphop geht, dann gibts momentan eigentlich nur einen, der allles wegrockt: kool savas.

aber meine zeit in dem musikbereich ist eh vorbei. 1996/1997 fand ich noch spaß an der sache, als das ganze deutsche hiphop sache mehr ne spaßgemeinschaft war mit leute wie fischmob, fünf sterne deluxe, eins zwo, fanta 4 und fettes brot.

Schiller
2005-12-13, 14:38:11
Ist richtig, es mag ein Bestandteil sein aber die Marktwirtschaft gab es auch schon vor diesen unsäglichen Slogans. Es wurde immer viel mit Tricks, Werbung, Verblendung etc gearbeitet aber in der Marktwirtschaft gibt es die Theorie, das nur das beste Produkt sich behauptet, nicht der beste Slogan.

Willst du mir etwa deutlich machen, dass Saturn und Co. nicht mit 3000mHz!!!!!!!!, 400GB Festplatte etc. blenden!? :lol:

Hör auf dir selbst zu widersprechen. ;)

Schiller
2005-12-13, 14:41:18
bushido ist für mich ganz einfach ein idiot.

wenns um deutschen hiphop geht, dann gibts momentan eigentlich nur einen, der allles wegrockt: kool savas.

aber meine zeit in dem musikbereich ist eh vorbei. 1996/1997 fand ich noch spaß an der sache, als das ganze deutsche hiphop sache mehr ne spaßgemeinschaft war mit leute wie fischmob, fünf sterne deluxe, eins zwo, fanta 4 und fettes brot.

Kool Savas ist genauso ein "Idiot", um es mal mit deinen Worten zu sagen.

Er verkauft auch nur das, was Leute kaufen wollen. Kein eigener Stil, sondern Anpassung.

Musik verändert sich mit der Zeit, und wer es verpasst, sich dieser Musik anzupassen, geht unter. Und hier jetzt die neuen Sachen mit den alten vergleichen, und hinterhertrauern ist absurd. Heute gelten andere Maßstäbe, als die, die gestern galten. The show must go on...

DrumDub
2005-12-13, 16:39:25
Kool Savas ist genauso ein "Idiot", um es mal mit deinen Worten zu sagen. jedenfalls schlägt er keine jüngeren zusammen und ist stolz darauf, dass er frauen schlägt, wie ein bushido...

Er verkauft auch nur das, was Leute kaufen wollen. Kein eigener Stil, sondern Anpassung. kool savas und keine eigener stil? er hat den deutschen battlerap groß gemacht. das ist ganz klar sein verdienst und auch sein stil, den er vertritt, auch wenn es natürlich ausgehend von amerika keine neue sache ist. hihop/rap ist ja nun auch gut 30 jahre alt.

Musik verändert sich mit der Zeit, und wer es verpasst, sich dieser Musik anzupassen, geht unter. Und hier jetzt die neuen Sachen mit den alten vergleichen, und hinterhertrauern ist absurd. Heute gelten andere Maßstäbe, als die, die gestern galten. The show must go on... wieso muss man sich einer musik anpassen, die einen nicht mehr interessiert? ich habe eine weites muskalische spektrum, aber beim deutschen hiphop hab ich einfach ende der 1990er das interesse verloren.

in fünf jahren wir eventuell kool savas keine sau mehr interessieren, aber momentan ist er derjenige, der die deutsch szene mit seiner art von battlerap bestimmt.

sambuka
2005-12-14, 18:34:19
natuerlich! ! ! ! das album is (Y)