PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues lüfterloses Netzteil von Antec, Pic inside


TryPod
2004-10-26, 16:48:12
Hi,

es gibt ein neues lüfterloses Netzteil auf dem Markt, und zwar das Antec Phantom 350. Das NT hat (wer hätte es gedacht ;)) 350 Watt. Hier ein Foto des Verdächtigen:

http://www.antec.com/images/400/Phantom.jpg

Mehr Infos zum Netzteil gibt es hier:

lüfterloses Antec-Netzteil (http://www.antec.com/us/productDetails.php?ProdID=24350#)

Die Beschreibung auf der Antec-Seite fängt witzig an:

"Generates less noise than a mouse. (A dead one, that is.)"... :D

Aber auch die Features klingen (zumindest auf dem Papier) nicht übel, z.B. " Ultra-high-efficiency circuitry (at least 85% efficiency at full load) saves energy and reduces heat"

D!NO_2003
2004-10-26, 16:51:27
was solls kosten?! is zwar eh nix für mich weil ich wd platten ahbe aber man kann ja mal fragen ;)

InsaneDruid
2004-10-26, 17:17:50
Angeblich 199 Listenpreis.