PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bekommen wir bald einen Zalman "fatality" Cooler?


Gast
2004-10-26, 16:56:22
http://www.zalman.co.kr/mboard/mboard/mboard.asp?exe=view&board_id=comm_eng_notice&group_name=eng_community&idx_num=20

Spasstiger
2004-10-26, 17:38:41
Der Fatality Cooler. Tödlich für jede CPU ...

VooDoo7mx
2004-10-26, 17:52:50
Oh ja wir brauxchen noch einen Fatalaty Kühler.

Dieser hat 200 LEDS, die in allen Spektralfarben mit 50 verschiedenen Programmen leuchzten.
Bei den Kühler kommen 4 60x60mm Lüfter zum Einsatz, die variabel zwischen 6000 und 8000 varibale drehen um auch den Ansprüchen des Silent gamers gerecht zu werden.
Damit seit ihr so l€€t, dass der schlechteste b00n nen ganzen pr0-clan in CS wegrul0rt.

:ulol:

Gast
2004-10-26, 18:58:46
Oh ja wir brauxchen noch einen Fatalaty Kühler.

Dieser hat 200 LEDS, die in allen Spektralfarben mit 50 verschiedenen Programmen leuchzten.
Bei den Kühler kommen 4 60x60mm Lüfter zum Einsatz, die variabel zwischen 6000 und 8000 varibale drehen um auch den Ansprüchen des Silent gamers gerecht zu werden.
Damit seit ihr so l€€t, dass der schlechteste b00n nen ganzen pr0-clan in CS wegrul0rt.

:ulol:
Nö dan zocken alle wie junge Götter

-error-
2004-10-26, 20:35:00
Hmm, also ich habe kein Bild vom Kühler gesehen.

TB1333
2004-10-26, 21:09:40
Damit seit ihr so l€€t, dass der schlechteste b00n nen ganzen pr0-clan in CS wegrul0rt.


Kein Kommentar :|

InsaneDruid
2004-10-26, 21:23:17
:massa: @ voodoo :)

Ich tippe aber eher auf 8 40*10mm Lüfter, alle natürlich UV aktiv.

VooDoo7mx
2004-10-26, 22:30:59
Ich tippe aber eher auf 8 40*10mm Lüfter, alle natürlich UV aktiv.

Sorry, hab ich vergessen. ^^

Aber ich muss chon sgaen, wenn es nicht gerade um TFTs geht, sind wir auf einer Wellenlänge. ^^

Allgemein kann ich den ganzen eSport Kram und den Gamer-Mist sowieso nicht viel abgewinnen.

Fatality kann vielleicht gut zocken, hat jedoch weder von Mainboards noch von Kühlung, geschweige denn Thermodynamik einen blassen Schimmer.
Endorphine, hats ja an anderer Stelle auch schon gesagt, da steckt eine ganze Wissenschaft dahinter.

Gast
2004-10-27, 09:53:53
Hmm, also ich habe kein Bild vom Kühler gesehen.

gabs damals bei Aopen auch nicht als Fatality dort aufgetaucht ist.

DasToem
2004-10-27, 10:22:21
gabs damals bei Aopen auch nicht als Fatality dort aufgetaucht ist.

Aopen? Nicht Abit?

LeChuck
2004-10-27, 23:35:32
Ich raff jetzt echt net warum ihr so auf den pickeligen Zocker"bub" rumhackt ....
Der hat sich doch einfach nur den Betriebangeguckt .. waru sollte deshalb ein Kühler rauskommen, der was mit ihm zu tun hätte?

Gohan
2004-10-28, 00:03:41
Ich raff jetzt echt net warum ihr so auf den pickeligen Zocker"bub" rumhackt ....
Der hat sich doch einfach nur den Betriebangeguckt .. waru sollte deshalb ein Kühler rauskommen, der was mit ihm zu tun hätte?

Weil er schon an einem MoBo schuld war ;)

OBrian
2004-10-28, 01:59:42
Ja mein Gott, es wird doch niemand gezwungen, das Ding zu kaufen! Laßt ihn doch...

Gast
2004-10-28, 16:27:48
fatality, das ist doch der Spinner, der letztens in Asien so den Arsch vollbekommen hat, daß er allen danach anstehenden Matches gecancelt hat. Und von ihm wollt ihr mobos und kühler :D :D :D :D :D :D :D :D

Gast
2004-10-29, 08:13:12
ich sag nur eins zu dem hier : NEID, aber gaaaanz großer NEID

Backet
2004-10-29, 11:53:10
Definitiv KEIN Neid. Wie der Gast schon sagte. SObald er verliert, fängt er an zu weinen. Und das IST Kindisch.Und traurig.

Ich bin aber neidisch auf Tom Brady, und Chad Pennington. Das geb ich zu.

Aber auf sowas nicht. Ein Bubifurz, der gut PC spielen kann.Na toll. Was für eine zukunftssichere Karriere. Mal schauen, was er in 2 Jahren macht.

Ich stimme Voodoo da absolut überein. ESport ist nur was für Reallifelooser.
Und CS Zocker ! :lol: :lol: :lol:

Und jetzt fangt an zu weinen . :ass:

Gast
2004-10-29, 13:56:12
ich sag nur eins zu dem hier : NEID, aber gaaaanz großer NEID

Du bist neidisch auf eine Charakterschwäche? lol, naja, Backet hat es geschrieben

DasToem
2004-10-29, 16:12:01
Ich stimme Voodoo da absolut überein. ESport ist nur was für Reallifelooser.
Und CS Zocker ! :lol: :lol: :lol:


Das wird jetzt zwar ganz doll OT, aber trotzdem:
Ich sehe im Prinzip keinen Unterschied zwischen ESport und 'richtigem' Sport. Warum soll Fatality ein 'Reallifeloser' sein? Immerhin hat er finanzkräftige Verträge mit Abit und offensichtlich auch mit Zalman. Scheinbar spricht da wirklich ein Fünkchen Neid aus dir.

PS: Dieser Post stellt keine Wertung der 'Fatality-Produkte' dar.

Gast
2004-10-29, 17:44:16
ot again

Franz Beckenbauer ist ekelhaft, Erscheinungsbild, Charakter usw., hat trotzdem finanzkräftige Verträge. Wenn ich den nicht gut finde, dann nur aus Neid?

Komische Einstellung :O

DasToem
2004-10-29, 20:30:16
ot again

Franz Beckenbauer ist ekelhaft, Erscheinungsbild, Charakter usw., hat trotzdem finanzkräftige Verträge. Wenn ich den nicht gut finde, dann nur aus Neid?

Komische Einstellung :O

Nein, nur bezeichne ich im Gegenzug Beckenbauer auch nicht als Looser. Btw: Wo erwähne ich, dass ich Fatality gut finde, ich kenn den Kerl nicht mal.

Silent3sniper
2004-10-29, 20:32:28
flamer :|

GAst
2004-10-30, 18:19:25
NAtürlich sed ihr neidisch1 sonst würdet ihr nicht andauernd Sachen von euch geben , die gegen ihn sprechen und versuchen irgendwelche Argumente zu finden, warum ihr nicht neidisch seid.
Außerdem wer sagt ,dass die Sachen schlecht sind.

InsaneDruid
2004-10-30, 18:38:47
Ahja.. wenn ich also sage "Leute die Knoblauch essen stinken aus dem Mund." bin ich neidisch auf die? Komische Logik. :)

Crazytype
2004-10-30, 22:58:14
ot again

Franz Beckenbauer ist ekelhaft, Erscheinungsbild, Charakter usw., hat trotzdem finanzkräftige Verträge. Wenn ich den nicht gut finde, dann nur aus Neid?

Komische Einstellung :O

Die genannten Dinge belegen aber nicht die Reallifeloser Theorie.( Loser wird mit einem "O" geschrieben.)

Er hat im seinem Leben "finanzkräftige Verträge" unterschrieben, weil er dafür etwas geleistet haben muss.
Der Charakter allein hat nichts mit dem Erfolg zu tun, zudem gibt es noch eine Differenz zwischen Privatleben und Geschäftlichen, von daher ist mir deine Argumentation nicht sehr schlüssig.

Gast
2004-10-30, 23:20:31
Hier kapiert anscheined niemand was, der Kern der Aussage ist warum bringt man ein Produkt raus das den Namen einer bekannten Person trägt.

Der Mensch ist in Seiner Art sehr dumm, sei es, das er durch essen von Tigerpenisen potenter wird (ist in Japan so) oder durch essen des Gehirns eines besiegten Feindes (war mal in Afrika früher so, weis aber nicht ob es in abgelegenen Ecken dort noch praktiziert wird) sein Kraft erhält.

Hier in der Neuzeit durch suggerieren die Fähigkeit einer Person übernimmt nur weil des Synonym draufsteht.

Man spielt nicht besser nur weil man ein Fatality Mainboard oder auch Kühler in seinem Rachner drin hat, man spielt auch nicht schlechter wenn man keins hat. Aber anscheined existiert ja die Käuferschicht die sich durch dies Suggestion beeinflussen lässt.

Liegt aber an unserer "Mein Haus, Mein Boot, Mein Auto" Gesellschaft, an erster Stelle ICH alles andere steht erstmal sehr weit hinten an.

Uih voll OT

was ich damit sagen will, wer sich besser fühlt soll es kaufen und sein Kaufbestätigung mit einem Post und sich freuen, das er seiner Meinung nach besser spielt. Wer sichs nicht leisten kann soll nicht rumflamen, weil er nur damit seinen Neid ausdrücktl. Wers nicht braucht postet gar nix sonder amüsiert sich über die, die es kaufen und die, die es sich nicht leisten können.

P.S.: Hat jemand noch nen aufblasbaren Kugelschreiber meiner ist grad geplatzt.

Gast
2004-10-31, 08:59:44
Die genannten Dinge belegen aber nicht die Reallifeloser Theorie.( Loser wird mit einem "O" geschrieben.)

Er hat im seinem Leben "finanzkräftige Verträge" unterschrieben, weil er dafür etwas geleistet haben muss.
Der Charakter allein hat nichts mit dem Erfolg zu tun, zudem gibt es noch eine Differenz zwischen Privatleben und Geschäftlichen, von daher ist mir deine Argumentation nicht sehr schlüssig.

bissel crazy was? ;D

DAS TEILNEHMEN AN E-SPORT TURNIEREN IST "REALLIFE"

für dich extra gross ;)

skoRn
2004-10-31, 10:48:53
Was spricht gegen PC Utensilien, die genau auf die Bedürfnisse von Spielern abgestimmt sind?`
Es geht nicht darum das man besser spielt, sondern komfortabler.
Jeder von euch, der mal an einer LAN teilgenommen hat, weiss was für Hitze in einem Rechner entwickelt wird, die entsorgt werden muss.
Ich würde mir auch bessere OC fähigkeiten wünschen, ohne erst teure Peripherie zu kaufen. Davon würden sogar "normalo" User profitieren, da sie auch später wieder ausrüsten müssen.
Und das Computerspieler kein Leben abseits des Internets haben gehört auch mal weit in die Urban Legend.

Wie der Gast es schon formuliert hat. Ich glaube hier spricht bei euch etwas der Neid, das da jemand mit Spielen mehr Geld verdienen kann als ihr und er hat sogar noch Spaß dabei....

Mr.Soapdown
2004-10-31, 13:53:33
Seht euch mal lieber das 3te foto an, wie er die Finger auf der Tastatur hat!!!

Der cheatet doch .......................gg.

InsaneDruid
2004-10-31, 14:35:14
@skoRn:

und was zeichnet nun einen (wenn auch guten) Zocker in Sachen Wissen um Motherboarddesign oder Thermodynamik aus?

Richtig, nichts.

Backet
2004-10-31, 14:47:47
Mit ReallifelOser mein ich nciht, das er keine Kohle hat, sondern, das seine Möglichkeit auf normalen Wege zu kommunizieren nicht mehr möglich sind. Wenn er so ausgerastet ist, wie ein kleines Kind, nur weil er mal verloren hat.

Ihr Hafensänger.

BTW: Ich beneide viele Leute, die wirklich Leistung bringen. Aber nicht ihn. Trotzdem Danke für eure Antworten :rolleyes:

Wieder einmal muss ich Stellung nehmen zu einem Thema der mir eigentlich am Ar.. vorbei geht, und ich nur kurz meine MEinung dazu schreiben wollte. Der Type kann 2Mios auf dem Konto habe, er bleibt trotzdem ne Flitzpiepe für mich. Wie hunderte von anderen Menschen, die im Fernsehen rumturnen, aber eigentlich nix können.
Wenn ihr meint, das ich neidisch bin. Ach egal. Des Menschen WIlle ist sein Himmelreich.

Eigentlich wollt ich doch nur einen Satz dazu schreiben :|

skoRn
2004-11-01, 09:33:13
@skoRn:

und was zeichnet nun einen (wenn auch guten) Zocker in Sachen Wissen um Motherboarddesign oder Thermodynamik aus?

Richtig, nichts.

Natürlich nicht. Er steht ja auch nur Stellvertretend für alle anderen Zocker.
Er muss ja auch nicht das Mainboard designen. Es reicht ja nur wenn er hinweise was erwünscht ist und was nicht.
Den Rest machen dann die Firmen. Die Idee mit den zwei 40mm Lüftern beim Abit Board ist zB garnicht mal so schlecht. Zwar taugt die null für mich persöhnlich, da die Lautstärke enorm sein sollte, aber ich kenne schon ein oder zwei Adressen, wo sich das Board ganz oben auf der Wunschliste befindet.

Warum ist man ein Reallife loser, wenn man sauer ist das man verliert?
Ich kenne sehr viele Sportler, denen das Temperament durchgeht.
Schau dir mal Oliver Kahn, Boris Becker, Paul Gascoine, Eric Cantona, Bobbie Fischer an, nur um einige Beispiele zu nennen. Alles geniale Sportler in ihrem Bereich, aber sehr Temperamentvoll, wenn es mal nicht so gut läuft.
Wie sich ein Mensch beim Hochleistungssport verhält, sagt überhaupt nichts über seine Persöhnlichkeit aus. Ich Frage mich eh, warum man das immer annimmt. Macht es das Leben das für die mormalos erträglicher, da man weiss, daß wenn man viel Geld verdienen würde, man keine Freunde mehr hat... :wink:

Gast
2004-11-01, 10:30:22
Warum ist man ein Reallife loser, wenn man sauer ist das man verliert?
Ich kenne sehr viele Sportler, denen das Temperament durchgeht.
Schau dir mal Oliver Kahn, Boris Becker, Paul Gascoine, Eric Cantona, Bobbie Fischer an, nur um einige Beispiele zu nennen. Alles geniale Sportler in ihrem Bereich, aber sehr Temperamentvoll, wenn es mal nicht so gut läuft.
Wie sich ein Mensch beim Hochleistungssport verhält, sagt überhaupt nichts über seine Persöhnlichkeit aus. Ich Frage mich eh, warum man das immer annimmt. Macht es das Leben das für die mormalos erträglicher, da man weiss, daß wenn man viel Geld verdienen würde, man keine Freunde mehr hat... :wink:

Alle von dir gennanten Sportler sind Asse im Sport, im Leben außerhalb des Sport, Kahn sogar oft auf dem Spielfeld, Charakterschweine, Psychopaten, Verlierer mit null Anstand und Ehre.

Verstehst du jetzt, worum es geht? Wenn ich ein Profikiller wäre, der jeden Auftrag erfolgreich zu Ende brächte, dabei auch das Leben von Kindern nicht verschonen würde, ein prall mit Euros gefüllten Koffer hätte, du würdest mich doch nicht als Helden feiern wollen? (sehr krasses Beispiel ;) )

skoRn
2004-11-01, 13:51:41
Jupp klar... Charakterschweine mit null Anstand und Ehre...
Mach erst einmal selber sport, daß du überhaupt realisieren kannst, wie sich Menschen in Turnieren unter Druck verhalten können.

Ein Profikiller tötet Menschen. Ich denke kaum, daß dies ein passender Vergleich ist.
Zeigt aber schön deine Art zu denken ;)

Nedo
2004-11-01, 15:03:32
Also euch is echt nimmer zu helfen... jetzt streitet ihr darum ob ihr neidisch auf fatality seid oder nicht :D

Nur weil er besser zocken kann als ihr?!
IMO is das schon Neid, auch wenn ihrs nicht wahrhaben wollt, im Inneren is das Neid. Eigtl. bin ich ja selber neidisch ;)
Würde der das hier lesen, der würd sihc nimmer kriegen vor lachen, der hat bestimmt nicht wenig Geld mim Zocken verdient.

Und wie es bei ihm im Reallife aussieht, das was ja wohl mal niemand hier außer fatality selber ;)

siegemaster
2004-11-02, 13:54:30
Also euch is echt nimmer zu helfen... jetzt streitet ihr darum ob ihr neidisch auf fatality seid oder nicht :D

Nur weil er besser zocken kann als ihr?!
IMO is das schon Neid, auch wenn ihrs nicht wahrhaben wollt, im Inneren is das Neid. Eigtl. bin ich ja selber neidisch ;)
Würde der das hier lesen, der würd sihc nimmer kriegen vor lachen, der hat bestimmt nicht wenig Geld mim Zocken verdient.

Und wie es bei ihm im Reallife aussieht, das was ja wohl mal niemand hier außer fatality selber ;)

Du Bist Vernünftig! ;)
Genau meine meinung...

Siegfried
2005-03-24, 08:09:40
Aber auf sowas nicht. Ein Bubifurz, der gut PC spielen kann.Na toll. Was für eine zukunftssichere Karriere. Mal schauen, was er in 2 Jahren macht.
weist du ueberhaupt wer fatal1ty ist?
der "bubi" hat finanziell fuer sein leben ausgesorgt
aber kann ich halt jeder progamer werden
ooohhh :comfort2:

seahawk
2005-03-24, 09:13:38
Und eigentlich kann es uns Schnurz sein, ob Abit ein Fatality Motherboard oder Zalman einen Fatality Kühler bringt.

a) muss man es nicht kaufen

b) ist es wirklich gut, dann ist es mir egal ob das Produkt Fatality, Turbo, Briteney oder DollyBuster heißt.

tombman
2005-03-24, 10:11:15
da sind einige aber echt neidisch auf fat... der Typ mag ein whiner und Kiddie sein, aber er macht fett Kohle mit dem shit, also Respekt für das. Denn immerhin muß man wie ein Bekloppter stundenlang den selben shit trainieren bis man die map auswendig kann- sekundengenau (map control) :rolleyes:

Mein Gehirn würde sich einfach weigern sowas zu tun jeden Tag stundenlang-- und das der meisten auch, also kein Weg für uns, aber anscheinend einer für ihn.

Und das er seinen Namen für "Werbung" auf mobos und hardware nutzt is doch nur logisch, würdet ihr auch tun. Und das die hardware, nur weil sein Name drauf steht, nicht besser wird, sollte doch jedem klar sein, der in der Werbungsgesellschaft aufgewachsen ist...

Klar, wenn "tombman" auf der hardware stehen würde, wäre das was anderes - weil ich würd nur Werbung für ECHT gute Sachen machen :D:D:D :cool:

Mr.Soapdown
2005-03-24, 10:17:19
Ich bezeifle, dass er für sein Leben ausgesort hat. Nicht jeder der ne Platte raus bringt und ein bischen singen kann ist Multimillinonär.

Die heutigen Verträge sind sicher nicht so rosig.

DrumDub
2005-03-24, 11:16:17
Klar, wenn "tombman" auf der hardware stehen würde, wäre das was anderes - weil ich würd nur Werbung für ECHT gute Sachen machen :D:D:D :cool:
gesundes selbstvertrauen ist doch was schönes. ;D

Siegfried
2005-03-24, 11:56:03
fatal1ty hat ja nicht nur die preisgelder von den siegen und den vertrag mit abit
sondern auch noch das gut gehende fatal1ty mousepad
also ich denke ein paar hunderttausend hat er sicherlich
und damit kann man gut von den zinsen leben

Armaq
2005-03-24, 12:11:39
fang an zu rechnen, wenn du wirklich ausgesorgt haben willst, solltest du ca 2 mill. auf dem konto haben, darunter wird dir jeder bänker die schweiz oder eine art von nicht steuerpflichtiger anlage empfehlen.

Midas
2005-03-24, 13:09:16
http://www.tweakers4u.de/p4cms/media/t4u/image_artikel/05/999/1_g.jpg


;D

mfg
Midas

Spasstiger
2005-03-24, 13:50:40
fang an zu rechnen, wenn du wirklich ausgesorgt haben willst, solltest du ca 2 mill. auf dem konto haben, darunter wird dir jeder bänker die schweiz oder eine art von nicht steuerpflichtiger anlage empfehlen.

Diesen Einwand wollte ich auch schon bringen. Laut den Quellen, die ich gelesen habe, ist Fatality schon Millionär, wohl der erste, der durch Zocken von Computergames zu seiner ersten Millionen kommt. Ich denke auch mal, dass er sein Geld sinnvoll anzulegen weiß (gut, ne geile Karre muss natürlich erstmal her) :) .

@Midas: Wo hastn du das Bild aufgetrieben? Ist ja krass. Was konkret unterscheidet die Fatality-Kühler jetzt aber von den Standard-Kühlern (CNPS 7000, 7700, VF700)? Sieht ja bis auf die Farben identisch aus.

Midas
2005-03-24, 14:09:07
hmm find ich auch das sind auch meiner meinung nach die standartkühler!
die haben wahrscheinlich nur fatal1ty draufgeschrieben und verkaufen ihn zum doppelten preis :ulol:

mfg
Midas

Silent3sniper
2005-03-24, 14:25:10
hmm find ich auch das sind auch meiner meinung nach die standartkühler!
die haben wahrscheinlich nur fatal1ty draufgeschrieben und verkaufen ihn zum doppelten preis :ulol:

mfg
Midas


Oder die Lüfter drehen in fatal hohen Umdrehungsregionen :D

Blaze
2005-03-24, 14:26:37
http://www.tweakers4u.de/p4cms/media/t4u/image_artikel/05/999/1_g.jpg


;D

mfg
Midas

Das is doch n Fake oder nich? ;D

BUG
2005-03-24, 14:26:52
Die Hardware mit Fatality Label (MoBo von Abit, Kühler von Zalman, Sound Karte von Creative, usw.) gab es alles auf der Cebit zu "bewundern". Der Junge hat seine eigene PC kollektion. :)

..unterscheiden tun die sich imho nicht großartig von den Serien Produckten, es ist nur ein anderer Aufkleber drauf und ggf wurde hier und da Optisch etwas "Nachgeholfen" (LED's usw). Bei Abit z.B. war die Fatality Edition früher die MAX Serie.

cu
BUG

alpha-centauri
2005-03-24, 14:29:38
sah man doch auf der cebit. sind so roetlich eloxiert gewesen.

aber der kerl macht schon dick kohle mit seinem job :)). aber ich finds gut. so lang der damit sein geld verdient, ist mir das recht.

denn: wenn er schlecht spielen würd, würd sich sicher keine drum scheren.

Midas
2005-03-24, 14:38:19
Das is doch n Fake oder nich? ;D


http://www.tweakers4u.de/artikel/cebit2005_cooling,,03,2005,,116.htm

überzeug dich selbst ;D

A.Wesker
2005-03-26, 10:10:08
Ich bezeifle, dass er für sein Leben ausgesort hat. Nicht jeder der ne Platte raus bringt und ein bischen singen kann ist Multimillinonär.

Die heutigen Verträge sind sicher nicht so rosig.

Vom E-Sports kann man schon sehr gut leben. Ich kaufe schon seit 3 jahren von meinen gewinnen meine hardware und es reicht denk ich mal auch noch locker für 3-4 Jahre.

Mr.Soapdown
2005-03-26, 23:24:58
Zu deiner Hardware kämen dann noch, Miete oder ähnliches, Telefon, Essen Trinken , was weis ich noch.

Von "davon leben" kann keine Rede sein!

Ich glaube auch nicht, das du dir jeden monat für 500 € neue HW gönnst, oder? Selbst wenn du deine VGA vertickst und deinen Speicher macht das immer noch kleinere Differenzen aus.

Naja, egal.

A.Wesker
2005-03-27, 20:21:44
Zu deiner Hardware kämen dann noch, Miete oder ähnliches, Telefon, Essen Trinken , was weis ich noch.

Von "davon leben" kann keine Rede sein!

Ich glaube auch nicht, das du dir jeden monat für 500 € neue HW gönnst, oder? Selbst wenn du deine VGA vertickst und deinen Speicher macht das immer noch kleinere Differenzen aus.

Naja, egal.

jo, meine damit auch nur, dass ich davon mein Hobby komplett finanziere. 500 eur pro monat für hardware kommt schon hin

-error-
2005-03-30, 19:14:24
Jetzt müsste er nur noch ein Buchschreiben - Mit Counterstrike zum Millionär :biggrin:

Neon3D
2005-03-30, 19:19:00
bald wird es noch fatality headsets, mäuse und tastaturen geben.

wenn sein bekanntheitsgrad weiter steigt, kommen noch unterhosen, kinderspielzeug und was weis ich noch hinzu.

VooDoo7mx
2005-03-30, 19:34:13
Du hast die Fatality Action Figur vergessen, mit dem echten Säurestrahl, wenn man die Pickel zerdrückt.

Mr.Soapdown
2005-03-30, 21:09:24
Und dann waere da noch die fatality-Gummipuppe die man XXXXXX kann , da man ihn im Game nicht erwischt!! GRINS

Kleine Abschweifung, sorry.

Lubi
2005-03-31, 00:03:42
Ach kommt, seid doch mal nicht so ;D

Ich hab mir jetzt die Zalman Bilder Minuten lang angesehen, und mir fällt einfach nichts Gemeines zu diesem armen Jungen ein!

Sieht doch irgendwie traurig aus wie diese "Geschäftsmänner" um den armen Bübi rumstehen und ihn mit hypnotisierenden Augen ansehen, wärend der Junge wie ein Lamm willenlos lächelt.

Wobei, ich hab noch nie ein Lamm mit so unreiner Haut gesehen. Doch, die die geschoren werden, da gibt es so gemeine rote Flecke wenn die Wolle in dem Schurgerät sich verhakt und aus der Haut gerissen wird..

Srykthx

Lubi :frown:

-error-
2005-03-31, 00:20:00
Spielwiese?

Hat ja nichts mit dem Insiderforum zu tun :)

Silent3sniper
2005-03-31, 00:22:42
Du hast die Fatality Action Figur vergessen, mit dem echten Säurestrahl, wenn man die Pickel zerdrückt.


Zwar makaber, aber X-D


Bin nur mal gespannt, wieviel man für den fatal1ty Aufdruck dazubezahlt ;)

Lubi
2005-03-31, 00:30:51
Zwar makaber, aber X-D


Bin nur mal gespannt, wieviel man für den fatal1ty Aufdruck dazubezahlt ;)

Wenn ich ehrlich bin, denke ich, dass die dinger 20 € Teurer werden als die "normalen" Pendants.

Ist schon eine himmlische Abzocke für (fast) die selbe Hardware. Doch die Fatality Sachen sind besser, qualitativer für DEN Gamer.

Ist doch gut, viele werden ihn sich kaufen. Ich villeicht auch, mom, ich muss mein Gehirn ausschalten *klick* Ok, ich kauf ihn :rolleyes:

Cya Lubi

Ps: Das dunklere Kupfer sieht doch nicht soo schlechht aus? Oder? XD

Saugbär
2005-04-20, 20:39:01
Hat Quelle und doch früher auch gemacht. Ein Universumaufkleber drauf und plötzlich ist es Quelleware. Eigenenwicklungen sind sehr teuer und Aufkleber eben nicht. Es wird wohl ein reiner Alulüfter sein da sich Kupfer schlecht eloxieren läßt. Also wird wohl auch die Kühlleistung dementsprechend schlechter sein.

lilgefo~
2005-05-03, 14:13:33
Definitiv KEIN Neid. Wie der Gast schon sagte. SObald er verliert, fängt er an zu weinen. Und das IST Kindisch.Und traurig.

Ich bin aber neidisch auf Tom Brady, und Chad Pennington. Das geb ich zu.

Aber auf sowas nicht. Ein Bubifurz, der gut PC spielen kann.Na toll. Was für eine zukunftssichere Karriere. Mal schauen, was er in 2 Jahren macht.

Ich stimme Voodoo da absolut überein. ESport ist nur was für Reallifelooser.
Und CS Zocker ! :lol: :lol: :lol:

Und jetzt fangt an zu weinen . :ass:

nur ist er der erste e sports millionär der sich wohl keine sorgen um das machen muss was in 2 jahren passiert

Oliver_G
2005-05-03, 14:27:17
Wusste gar nicht, dass der Name von nem Pro-Gamer stammt... :|