PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rainbow Six 3: Raven Shield - Patch 1.60


Borbarad
2004-10-26, 18:05:05
Ein Grund zur Freude für alle Fans von Ravenshield - auch wenn es lange gedauert hat. Nun ist der ersehnte 1.6 Patch seit gestern wirklich da...
Leider wurden scheinbar die Cheatmöglichkeiten im Multiplayer nicht ausgemerzt. Aber wer weiß, vielleicht kommt ja noch ein weiterer Hotfix :confused:

ftp://ftp.ubi.com/us/games/ravenshield/RVSPatch_1.0_To_1.60_GER.exe
ftp://ftp.ubi.com/us/games/ravenshield/RVSPatch_1.56_To_1.60_GER.exe

...und für die Besitzer von Athena Sword gibt es natürlich auch ein Update:

ftp://ftp.ubi.com/us/games/athenasword/ASPatch_1.0_To_1.10_Ger.exe
ftp://ftp.ubi.com/us/games/athenasword/ASPatch_1.02_To_1.10_Ger.exe

Details:

Raven Shield Patch 1.60

* Abstimmung "Nächste Karte"
Es ist den Spielern jetzt möglich, mit dem Konsolenbefehl VoteNextMap, über
einen Wechsel zur nächsten Karte abstimmen zu lassen. Die Spieler stimmen mit
F3 ab.
Wenn mehr als die Hälfte der Spieler mit JA stimmen, wird automatisch zur
nächsten Karte gewechselt.

* Neue Fadenkreuze
Die Fadenkreuze ohne Waffe in der Ego-Perspektive ähneln denen aus Rogue
Spear. Dies hätte eigentlich schon immer so sein sollen.

* Verbesserung des automatischen Patch-Systems
Dank neuer Skin ist es leichter Informationen zu finden.
Besseres Routing und optimierte Auswahl des Download-Servers.

* ESRB-Hinweis
Vor Beginn eines Multiplayer-Spiels wurde ein Hinweis eingefügt, um die
Bestimmungen des ESRB zu erfüllen.
Die Nachricht wird nur in Nordamerika angezeigt.

* Beschränkungen
Ein Problem, das u. U. bei der einzelnen Auswahl von Beschränkungen auftrat,
wurde beseitigt.

* Abstürze
Der Absturz, der u. U. am Ende einer erfüllten Koop-Mission auftrat, wurde
beseitigt.

Athena Sword Patch 1.10 - Anmerkungen

* Benötigt Raven Shield 1.60

Ich geh jetzt erst mal Zocken... :D

Gruß,
Borbarad

mdf/markus
2006-09-01, 22:23:22
ich grabe mal diesen thread hier aus, da ich keinen neuen starten möchte...

wie siehts eigentlich aus mit onlinezocken von RaSh ohne AddOn? gibts da noch server?
schließlich ist das game ja auch dieses monat als heftbeilage in der aktuellen gamestar erschienen, und dies auch ohne AddOn. kann mich nur erinnern, dass es damals unheimlich viel spaß gemacht hat, das game online zu zocken. ich selbst habe das game eben auch noch im schrank verstaut, und jetzt frage ich mich, ob sich eine installation noch auszahlt? :)