PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Lyrik meines mentalen Leidgenossen: Schreibt eine Kritik!

BOBOderAFFE
2004-10-26, 19:20:56
Sers, mein Kumpel Arnobald und ich planen ein Comedyprojekt, sind die folgenden Kreationen meines Kumpels in dieser verzwickten Angelegenheit als vertretbar anzusehen, oder kann man diesen Auswuchs der zerebralen Hirnverknotung als potenziellen Gartenzaun bezeichnen..*gnarf*..?

Thnx4Kritik!

leere MengeNichts einfach nichts, bedeutungslos, hohl oder so ähnlich... :

Ein Mann kam in den Saloon, er sagte nichts, ging an die Theke bestellte sich einen Whisky und saß mit leerem Blick da, einfach nur da. Die umstehenden Dorfpomeranzen, welchen ziemlich langweilig war, weil sie so genannte Harzvierer waren, beäugten den Neuling mit gierigen Blicken, denn aus seinem abgewetzten Holzfällerhemd, seinen löchrigen Kordhosen und der verwursteten Frisur schlossen sie, dass er ein Agent der Agency of satisfying the unsatified People (kurz AostuP) einer Unterorganisation der FAW (Federal Agency for Work) auf einer seiner unheimlich geheimen Missionen für Volk und FAW unterwegs ist und erhofften sich von ihm Hinweise darauf, ob sie nicht vielleicht mit einem Beratervertrag bei der FAW einsteigen könnten da das irgendwie lukrativer sei als das Herumharzen. Als sie den verwegenen Knaben darauf ansprachen klärte dieser sie darüber auf, dass er ein Agent der AOM (Agency of Massdestruction) ebenfalls einer Unterorganisation der FAW sei welche aber im Vergleich zur AostuP nicht nur eine Briefkastenfirma in Belgien sei. Die darauf folgende Entrüstung ließ nicht lange auf sich warten. Der verwegene Knabe aber öffnete seinen Aktenkoffer, setzte ein süffisantes Lächeln auf, packte sein modifiziertes G36 Sturmgewehr der Wehrma...*hust*...sorry der Reichswehr aus und erlegte alle anwesenden Personen. Dannach leerte er seinen Whisky, zahlte und verließ den Saloon. Draußen erwartete ihn sein tieferglegtes Merzedes Pferd mit einem freudigen wiehern, denn nach jedem erfolgreichen Schlag gegen sinnloses am Leben erhalten von unnötigen Individuen gingen sie zusammen zu Burger King und der Gaul bekommt einen Tripplewhopper extra.

Es ist ein wunderschöner Spätsommernachmittag,
die Sonne scheint mit ihren wärmenden strahlen auf die Haut der sich gemütlich am Ostseestrand in Laboe ausruhenden Menschen. Es weht ein leichter, warmer Wind, welcher ebenfalls die Glückshormone der umherliegenden Gestalten erregt und ihnen wieder verdeutlicht wie schön es ist, ein Harzvierer zu sein, einfach die Seele baumeln lassen, während sich andere den Arsch aufreißen um irgendwie über die Runden zu kommen weil sie so viele Sozialabgaben haben. Gut man selbst kann sich jetzt halt nur noch Aldi-Klamotten leisten, hat kein Auto mehr und wohnt auf der Straß, aber wofür braucht man denn schon Klamotten am Strand und außerdem, vielen der arbeitenden Bevölkerung geht es auch nicht anders.
Plötzlich hören die Aufschreckenden das sich nahende Geräusch eines tiefergelegten Merzedes Gauls. Voller Angst verkriechen sie sich hinter ein paar Steinen, einige springen ins Meer, andere wiederum vergraben sich im Sand, denn sie alle wissen ,wenn jetzt der örtliche Agent der Agency of controling lazy people (kurz Siemens) kommt, der kontrolliert warum sie nicht bei ihrem Termin bei der FAW (kurz FAG- Kugelfischer) erschienen sind werden sie alle über mäßigem Feuer geröstet. Doch kurze Zeit später entspannt sich die kritische Situation als ein Mann der sich als Agent der Agency of esotheric Workers (AEG) ausgiebt und wertvolle Gratisglücksbringer verteilt.

Nachrichten: Heute Mittag zwischen kurz nach Früh und drei Minuten Später gab es aus bisher ungeklärtem Grund an einem Ostseestrand eine mittelprächtige Atomexplosion bei der das Marinedenkmal, eine Eisdiele mit extrem leckerem Softeis aus Dänemark und einige unschuldige Badegäste pulverisiert wurden.

In einem Burger King in Kielmitte sitzt ein verwegen dreinblickender Mann und vefolgt einen Tetrawhopper verspeisend die Nachrichten, neben ihm sitzt ein Gaul, welcher verträumt in die über dem Meer untergehende Herbstsonne blickt...

govou
2004-10-26, 20:13:07
Du solltest dir einen einfacheren Satzbau in dem Bereich angewöhnen, denn wer nicht viel liest, könnte Verständnisprobleme bei deinen Sätzen haben, da diese ziemlich verschachtelt sind.

BOBOderAFFE
2004-10-26, 21:10:48
Du solltest dir einen einfacheren Satzbau in dem Bereich angewöhnen, denn wer nicht viel liest, könnte Verständnisprobleme bei deinen Sätzen haben, da diese ziemlich verschachtelt sind.
Jo, war ja nicht ich, war wie gesagt mein Kumpel.
Aber Danke!
Werde ich ihm sagen.

Das Opfer
2004-10-28, 10:07:43
Servus Ihr.

die Geschichte is echt lustig, aber ich glaube es wird verständlicher, wenn die Agenturen in Deutsch aufgeführt werden.