PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radi`s! Seit ihr mit euren Kisten zufrieden?


wasi
2002-04-24, 18:18:06
hab vor mir nen radi zu kaufen. die frage ist nur welchen. wie seit ihr mit euren kiste zufrieden? posted doch mal.........

Assfire
2002-04-24, 18:29:24
du willst dir ne wakü zulegen und wissen, wie wir unsere Kisten finden? oder wie soll ich des verstehen?

ca | Blade-IV
2002-04-24, 18:35:46
Originally posted by Assfire
du willst dir ne wakü zulegen und wissen, wie wir unsere Kisten finden? oder wie soll ich des verstehen?
endweder er mient radiator oder er is ein Deutsch 6 kandidat und mein Raid.... ??? ich werd aus seinem Text auch nicht schlau...


schreib das bitte nochmal auf vertändlichem Deutsch und nich auf Stampfi niveau...

Nordmann
2002-04-24, 18:41:22
Originally posted by ca | Blade-IV
endweder er mient radioator oder er is ein Deutsch 6 kandidat und mein Raid.... ??? ich werd aus seinem Text auch nicht schlau...
Haha, Du schon wieder. Wenn ich mir Deine Fehler (siehe Zitat) so ansehe... :nono: Und denk mal an gestern ;) ;D

@Wasi
Also für den Fall das Du nen Radiator (So heisst das. @Blade) meinst... ich stand vor wenigen Wochen auch vor der Entscheidung Wakü oder Luft Kühlung. Ich habe mich dann für nen normalen Lüfter entschieden. Musst mal schaun... ich hatte da mal nen Pool eröffnen lassen... http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=15301&highlight=wak%FC

wasi
2002-04-24, 18:46:14
@Assfire
"hab vor mir nen radi zu kaufen. die frage ist nur welchen........"
was ist daran unverständlich?
mit "kisten" meine ich eure Radiatoren. keine komplette wakü.

@ca | Blade-IV
komm mir nicht mit deutsch 6! .....endweder er mient radioator ......

wasi
2002-04-24, 18:52:19
@Nordmann
jo nordmann, entlich einer der mich versteht! mit deinem posting bist du mir einen tick zuvor gekommen!

für einen lüfter wollte ich mich nicht entscheiden da ich schon eine wakü habe(noch nicht angeschlossen). nur der radi fehlt mir noch.
aus diesem grund interessiert es mich welchen die jungs im forum einsetzten.

Assfire
2002-04-24, 18:57:35
soviele Leutz mit Waküs wirst du hier nich finden ;)

ca | Blade-IV
2002-04-24, 19:00:09
Originally posted by wasi
@Nordmann
jo nordmann, entlich einer der mich versteht! mit deinem posting bist du mir einen tick zuvor gekommen!

für einen lüfter wollte ich mich nicht entscheiden da ich schon eine wakü habe(noch nicht angeschlossen). nur der radi fehlt mir noch.
aus diesem grund interessiert es mich welchen die jungs im forum einsetzten.

meiner ( bzw. der von meinem Bruder ) von Aquacomputer.de (denn Airplex)

mibi
2002-04-24, 19:44:56
hi,

also ich hab für daheim nen Wärmetauscher von nem VW Bus - hat mich nix gekostet und kühlt meinen PC komplett passiv ( also ohne nen zusätzlichen Lüfter drauf)
Ist aber relativ groß und unhandlich deswegen hab ich noch nen Zern Server raddi verbaut :)
Ist von der Kühlleistung her ganz gut aber benötigt schon nen starken Lüfter - ohne kannste es vergessen

mfg
mibi

Pirx
2002-04-24, 20:04:31
Davon will ich ein Bild sehen (VW-Wärmetauscher-Kühlung)

Sowas ähnliches habe ich auch vor, bin immer noch am überlegen wie ich möglichst billig zu ner WaKü komme.

wasi
2002-04-24, 20:16:11
@mibi
ein bild wäre echt cool und die größe.

}BIG{-Daddy
2002-04-24, 20:37:34
Ich hab auch vor ne Wakü einzubauen und kaufe mir den Airplex
von Aqua-Computer. Der passt auch optimal zum Gehäuse.

Kauf dir nen Radiator der auch optisch zum Gehäuse passt.

mibi
2002-04-24, 20:44:50
muss erst ne digicam besorgen dann gibts welche ;)

der raddi ist in etwa so groß wie ne tower seitenwand :D

Xenton
2002-04-24, 20:55:44
Mein erster Radi stammte von einem Polo, der jetzige stammt von einem Ford glaub ich :) , es waren soviele Wagen auf dem Schrottplatz, da ich nicht mehr weiß wo genau ich ihn ausgebaut habe :D.
Auf den jetzigen passen 2 x 120mm Lüfter.

wasi
2002-04-24, 21:11:18
@}BIG{-Daddy}

ich hab nicht vor den ins gehäuse zu bauen. das wasserbecken-25L- kommt in den unterschrank zusammen mit dem radi auf dem ein pelztier klebt und von dem geht`s an die cpu-nb-gpu.

Grauluchs
2002-04-25, 05:23:05
Ich habe den Zern Server Radi.
Ohne Lüfter kannste den echt vergessen.
Hatte mit einem 1400@1622MHz so an die 45Grad mit einem 12er Pabst Lüfter, allerdings ist bei mir auch die Graka mit Wakü.
Ich versteh eh nicht wie manche Leute ihre Wakü ohne Lüfter kaufen lassen können(ich red hier nicht von denen mit nem Auto-Radi), da würde bei mir die CPU knapp an die 60Grad kommen.

}BIG{-Daddy
2002-04-25, 15:35:30
Ja klar, dafür ist der Radi zu klein.
Aber wenn du ihn ins Gehäuse einbauen
würdest wäre er sicherlich genau richtig.

Mannyac
2002-04-25, 20:27:53
Also ich hol mir nen Black Ice Extreme von www.dangerden.com

Der soll echt gut sein.. kann dann berichten sobald er da is :D

Grauluchs
2002-04-27, 19:14:51
Habe alle Teile der Wakü in den Tower eingebaut, hatte keine Lust irgenwelche Dinger um den Rechner herumstehen zu haben.