PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Navigations-CDs

DH[ger]
2004-10-26, 20:43:43
Hallo, ich habe keine Ahnung, unter welches topic ich dass hier schreiben soll, aber egal.
Also, mein Vater hat einen Audi A4 mit Navigationssystem. Nun hat er sich neue CDs für dieses gekauft. Dabei fiel ihm dann auf, dass er für Deutschland jetzt 3 CDs hat, das heißt,er muss daurend wechsel. Kann ich ihm die 3CDs nicht auf einen Rohling brennen`? Wie brennt man solche CDs?

t-master
2004-10-26, 20:57:22
Naja, ich denke, wenn das 3 CDs sind, wird das schon seinen Grund haben ;) Die werden ja den Leuten das navigieren nicht schwerer machen als es sein könnte, außerdem würde zusätzliches Brennen und Rohlinge ja kosten...

Also wirst du das nicht auf eine CD brennen können (vom Platz her schon nicht), außerdem: Wenn es wirklich gehen würde, denke ich nicht, dass das System das kapiert. :D
Auf ne DVD brennen: Najo, das System wird wohl keine lesen können, wenn es so wäre, könnte man auch ne DVD kaufen.

Das würde für mich auf jeden Fall logisch klingen. ;)

Aber mal praktisch gesehen: Dein Vater kann 1/3 Deutschland durchfahren, dann erst muss er wieder wechseln - damit das nervig wird, muss der schon am Tag einmal quer durch Deutschland fahren. :D

Also - ich denke, es gibt keine Lösung.

DH[ger]
2004-10-27, 17:03:23
Aber er ist recht häufig durch ganz Deutschland Geschäftlich kurven. Er bräuchte auch nur 2 CDs auf eine. Ob das nicht mit nem größeren Rohling ginge?