PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fanta 4 - Viel


Alex31
2004-10-26, 20:56:21
Hi,
wie findet ihr das Album? Mir gefällt es recht gut, denn ist mal wieder was frisches von denen.

:wink:

PS: Danke :wink:

TheMaxx
2004-10-26, 22:37:45
Bin ein Fanta4 Fan der ersten Stunde. Und auch wenn sich mein Musikgeschmack in den letzten Jahren doch ganz schön verändert hat find ich die Fantastischen Vier immer noch gut.
Das Album gefällt mir bis auf 1-2 Stücke auch richtig gut. Obwohl ich es nun nach 15-20 mal hören langsam über hab :rolleyes:

mapel110
2004-10-26, 22:58:32
Also sorry, ich find das Album totlangweilig. Kann mich dafür wirklich nicht begeistern.
Da war für mich Lauschgift um klassen besser und unterhalsamer.

Alex31
2004-10-26, 23:06:32
Was mich etwas verwundert hat, ist das im ersten Song Sabrina Setlur aka Schwester S mit singt, sofern ich mich da nicht verhört habe. Wundert mich weil die Fantas mit Moses P bzw. Rödelheim nicht gerade die engste Freundschaft haben.

TheMaxx
2004-10-27, 17:59:53
Was mich etwas verwundert hat, ist das im ersten Song Sabrina Setlur aka Schwester S mit singt, sofern ich mich da nicht verhört habe. Wundert mich weil die Fantas mit Moses P bzw. Rödelheim nicht gerade die engste Freundschaft haben.
Und vor allem, weil Sabrina Setlur ja ordentlich am dissen ist ("noch deutlicher jetzt, euch wollen wir hier ned, also macht euch weg mit eurem Stuttgart Dreck") :biggrin: Aber ich denk da nehmen sie nur dieses ganze kindische Gegeneinander von damals auf die Schippe. So ein wenig Selbstironie eben (wie auch Smudo in total beknackt netter Stimme "3 kleine Bier bitte" bestellt, oder die Sache mit dem Türsteher ;D )

BananaJoe
2004-10-27, 22:19:36
Hmm, kenn zwar das Album nicht, erlaub mir aber trotzdem mal mitzureden. :biggrin:

Das was ich bisher hörte, also dieses "troy" find ich irgendwie ziemlich nichtssagend, so vom text her.

MfG

BennY-
2004-10-27, 22:36:43
Entweder bin ich verblödet, oder die Bands verblöden :-D

Seit 3-4 Jahren kommt einfach kaum noch gute deutsche Musik auf den Markt.

Die alten Lieder der Ärzte waren einfach nur genial, aber das was nach Le Frisur kam war dann nimmer so doll.

Genauso siehts jetzt bei den Fantastischen Vieren, die Alben 4 Gewinnt oder Jetzt' geht's ab, waren noch richtig geile Alben.

Aber seit 4:99 sind die auch nimmer zu gebrauchen.

cozmo
2004-10-28, 01:33:32
Mir gefällt das Album blendend!

Ich bin sogar überzeugt davon, dass dies Ihr reifstes Album ist.

Oder doch bloss alles Geschmacksache ;)

MfG
cozmo

Alex31
2004-10-28, 09:48:28
Aber seit 4:99 sind die auch nimmer zu gebrauchen.

Ist das nicht übertrieben? Die Live Alben wie Unplugged oder Live in Stuttgart waren doch wirklich klasse.

:wink:

BennY-
2004-10-29, 20:06:17
Ist das nicht übertrieben? Die Live Alben wie Unplugged oder Live in Stuttgart waren doch wirklich klasse.

:wink:

ok das unplugged war wirklich genial! das live in stuttgart kenne ich ehrlich gesagt garnicht.

Gast
2004-11-01, 00:47:01
Das Album erinnert mich sehr an ihr 2. Album "Vier Gewinnt".
(Zu) Viel "Sprechgesang". Anno '92 war das klasse und innovativ.
Aber heute.... naja... 2004 is in fast allen Belangen ein scheiss Jahr.

Musikalisch gesehen waren IMO "Lauschgift" und "4:99" ihre besten Alben.