PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Full spectrum warrior gegen shadow ops - red mercury


Gast
2004-10-26, 21:19:34
hi

welches dieser beiden shooter games ( action und strategie )
ist denn mehr strategisch ausgerichtet oder sind beide eher auf gleichem nivea ??
bei welöchem game ist der sound und die grafik besser ?
für mich SEHR WICHTIG , ebenso die atmosphäre ....

welches der beiden games wurde für den PC BESSER UMGESETZT !!

wer kann mir seine erfahrungen schildern !
danke !!

wie ist den die graka allgemein bei den games , Texturen gut oder eher schwammig ??

Crazy_Bon
2004-10-26, 21:29:54
Full Spectrum Warrior ist kein Shooter Game in dem Sinne, du kommandierst als Spectator strategisch die Soldaten (in der Demo 2 Einheiten Alpha und Beta) durch eine Stadt und erfüllst die Missionsziele wie verletzte Soldaten bergen oder den Weg freiräumen. Immer auf der Suche nach Deckung, lasst dir Feuerschutz von der anderen Einheit geben damit der Trupp sicherer vorrücken kann und schaltest die bösen Bubis aus.
Shadow Ops - Red Mercury ist eine Egoshooter der dümmeren Art, einfach mit brachialer Gewalt drauf los holzen ohne einen Gespür für Taktik. Eben nicht jedermanns Geschmack, glaube wie bei Full Spectrum Warrior existiert auch eine Demo von dem Spiel.

Joe
2004-10-26, 21:54:19
in FSW hat man IMMER nur 2 Teams in wenigen ausnahmen hat man ein C Team mit Verwundeten oder mit Delta Force Scharfschützen.

Gast
2004-10-26, 22:22:21
habe nun die demo zu shadow ops gespielt !

ECHT GUT DAS GAME !!
ROCKT ECHT AB !!

ist nicht so auf taktik uas wie FULL SPEC. warrior kommt mir vor laut den bericht !!

aber wo ist dei garfik und der sound sowie die atmosphäre BESSER ,
sind ja besider konsolenumsetzungen oder doch nicht ?

Crazy_Bon
2004-10-26, 22:26:15
Jepp, beide Spiele kommen von der Xbox, Shadow Ops nutzt auch die Unreal Engine.

Gast
2004-10-27, 19:57:51
kann mir keiner bewertungen oder die games beurteieln ?

muss ich die games selber kaufen und testen ??

Joe
2004-10-27, 22:17:57
Nunja das ist immer Subjektiv.

FSW hab ich inzwischen 3X Durchgespielt und bin immernoch begeistert man braucht fast 1X durchspielen, bis man das Spiel wirklich schnell und Flüssig Spielen kann aber dann machts süchtig, weil auch von Sound her Stimmung aufkommt weils eben viel schnelle befehle gibt und die Einheiten sich immer unterschiedlich verhalten liegt zB ein Trup hinter der Deckung und wird vom MG beschossen meldet er sich nciht mit "Alfa here" sondern mit "AAAAALLLFAAAA" oder mit "GET US THE HELL OUT OF HERE!"

Also wie gesagt hatte bisher kaum ein Spiel wo so Stimmung augekommen ist und für mich krigt das Spiel genau 89%, hätte es noch einen guten Multiplayer wären auch 92-93% kein Problem aus meiner Sicht ;)

Gast
2004-10-28, 16:00:19
Test Shadow Ops (Xbox)

http://www.gamecaptain.de/page.php?plat=Xbox&flap=2&file=showTest.php&id=1467

Test FSW

Xbox: http://www.gamecaptain.de/page.php?plat=Xbox&flap=2&file=showTest.php&id=1486
PC:
http://www.gamecaptain.de/page.php?plat=PC&flap=2&file=showTest.php&id=1547