PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : per Browser ansteuerbarer Fileserver


Shao-Domi
2004-10-26, 21:32:02
Also ich brauche etwas mit derselben (oder ähnlichen) Funktionsweise wie das hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=26808&item=5726394178&rd=1&ssPageName=WDVW

nur mit ein paar kleinen Änderungen: :rolleyes:
-Ein Raid5-Controller und 4 dicke Platten
-GBit Lan
-Ich will Benutzer einrichten können, die auf bestimmte Verzeichnisse zugreifen können und auf manche nicht -> Rechteverwaltung. Nicht mehr, und nicht weniger
-wenn möglich redundantes Netzteil

Tja, eigentlich ganz simpel, aber gibt es sowas? Es kann ruhig auch ein bestimmtes Programm mitbringen mit dem man den Fileserver steuern kann, nur sollte es auch auf einem Mac laufen.

Oder kann man sich selber sowas zusammenbasteln? Also ich brauche einen Fileserver für Macs, auf den werden am Ende ca. 6 clients zugreifen. Der Xserv Raid ist leider zu teuer. :rolleyes: