PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Midnight Club 3 - PC Version?


egoexpress
2004-10-26, 22:26:45
Hat jemand vielleicht was von Rockstar bezüglich der PC Version von MC 3 gehört/gelesen?

Auf der Homepage is nur was von PS un XBOX zu sehen.

Gruss

the_MAD_one
2004-10-26, 22:30:10
Scheint Console only zu sein, hab zumindest noch nirgends was von ner PC version gelesen.

Crazy_Borg
2004-10-27, 11:07:27
Midnight Club 2 hat sich ja auf dem PC auch nicht so toll verkauft wie erwartet.
Wäre also kein Wunder wenn sie es bleiben lassen würden.

tombman
2004-10-27, 12:18:08
midnight club 2 = ownage :D

Bestes Motorrad @ Gegenverkehr feeling überhaupt ;)

egoexpress
2004-10-27, 16:37:12
midnight club 2 = ownage :D

Bestes Motorrad @ Gegenverkehr feeling überhaupt ;)


finde ich auch; weiss nicht was alle an NFS so toll finden. Gerade die absolute Freiheit, sich in einer ganzen stadt zu bewegen + heftiger Gegenverkehr machen MC bis Dato zu dem genialsten Actionrennspiel.

Die Grafik war nicht der Hammer aber die Freiheit hat das wieder ausgeglichen. Auf vorgegebenen Strecken, wie NFS, zu fahren ist irgendwie öde. NFS war mir nach ein paar Runden einfach zu langweilig. Da hilft auch keine schicke Grafik.

Da jetzt sowiso ziemlich jeder SW Hersteller Starforce 3 benutzen wird, könnte sich das Game auch für Rockstar auf der PC Plattform auszahlen.

Meint ihr eine Unterschriftenaktion oder was ähnliches könnte Rockstar dazu animieren es doch als PC Version zu releasen?

[Edit] im aktuellen NFS gibts wohl auch komplette Städte. NFS kann MC meiner Meinung nach trotzdem nicht toppen.

lola
2004-10-27, 19:16:55
Jo,MC2 hab ich auch mehr gespielt wie sonstwas und ich mag normalerweise *keine* racing games! Aber MC2 war um Welten besser als NFS:U. Leider kennts kaum einer, da die meisten von EA scheinbar schon assimiliert wurden
;)

Aber damals in Paris mit Motorrad etc durch die engen Strassen in den Gegenverkehr oder durch die Tunnels dazu Felix da Housecat im Hintergrund laufen war schon genial...

Ich würde mir da keine Gedanken machen, bisher wurde fast alles bei Rockstar auf PC umgesetzt, sogar Manhunt. Ok 1-2 Sachen vielleicht nicht wie State of Emergency(iss eh net so doll).

Wahrscheinlich dauerts so 1/2 Jahr oder so dann setzen sie es um.

the_MAD_one
2004-10-27, 20:36:01
Jo,MC2 hab ich auch mehr gespielt wie sonstwas und ich mag normalerweise *keine* racing games! Aber MC2 war um Welten besser als NFS:U. Leider kennts kaum einer, da die meisten von EA scheinbar schon assimiliert wurden
;)

Aber damals in Paris mit Motorrad etc durch die engen Strassen in den Gegenverkehr oder durch die Tunnels dazu Felix da Housecat im Hintergrund laufen war schon genial...

Ich würde mir da keine Gedanken machen, bisher wurde fast alles bei Rockstar auf PC umgesetzt, sogar Manhunt. Ok 1-2 Sachen vielleicht nicht wie State of Emergency(iss eh net so doll).

Doch, Soe gabs auch als PC Spiel, hatte allerdings ne misserable Steuerung.

tombman
2004-10-28, 05:28:45
Aber damals in Paris mit Motorrad etc durch die engen Strassen in den Gegenverkehr oder durch die Tunnels dazu Felix da Housecat im Hintergrund laufen war schon genial...

.

hehe, das einzige game wo man sich wie Ghostrider vorkommt ;)

Inkl. wheelies, sliden usw :D

Habs damals mit einem Xbox gamepad @ pc gegamed und es war soooo geil :D

Phoenix03
2004-10-28, 11:11:39
Wheely und afterburner yea Nousagi-Power :biggrin:
War schon cool auch das selber Strecken basteln, was ne bissel gesucked hat war der Verkehr im Netzwerk:
Mit Verkehr = ping probleme

aber NFS hat sein eigenen styl und wird immer ne Klasse für sich sein.
Mag sein das dies und jenes in anderen Racern besser gelöst wird aber das gibt ihnen trozdem nicht das NFS-Feeling

egoexpress
2004-10-28, 17:09:29
und der MC Nitro war ein richtiger Boost.

würde mich freuen wenn ihr Neuigkeiten über ein MC3 PC Release postet.

mfg

egoexpress
2004-10-28, 17:10:44
hehe, das einzige game wo man sich wie Ghostrider vorkommt ;)

Inkl. wheelies, sliden usw :D

Habs damals mit einem Xbox gamepad @ pc gegamed und es war soooo geil :D

was bitte ist ´gegamed´?

mfg

H.S.V.er
2005-04-11, 21:03:07
hi, wie sieht es denn nun aus mit Midnight Club 3, wird es definitiv keine PC Version geben ? thx

mfg

ShadowXX
2005-04-13, 10:45:38
hi, wie sieht es denn nun aus mit Midnight Club 3, wird es definitiv keine PC Version geben ? thx

mfg

Das es eine XBox-Version gibt, würde ich eine PC-Umsetzung nicht für völlig unwahrscheinlich halten....

Man wird sehen....falls es nicht für den PC kommt, werde ich mir einfach die XBox-Version kaufen.

tombman
2005-04-13, 11:33:27
komisch, ich bild mir ein, daß früher dort auch das PC-CD Logo zu sehen war-- haben die des entfernt?

Crazy_Bon
2005-04-13, 11:37:14
Ich habe auch früher nie ein PC-Logo gesehen als die Seite online ging. Ich hatte es schon damals vergebens gesucht.

tombman
2005-04-13, 12:17:23
Ich habe auch früher nie ein PC-Logo gesehen als die Seite online ging. Ich hatte es schon damals vergebens gesucht.

hehe, da hat sich wohl ein Wunsch ins Realismus-Ram meines brain 1.0 Programms gehackt ;)

Ich werd mal die Xbox Version "abchecken" ;)

ShadowXX
2005-04-13, 13:47:48
hehe, da hat sich wohl ein Wunsch ins Realismus-Ram meines brain 1.0 Programms gehackt ;)

Ich werd mal die Xbox Version "abchecken" ;)

Der Review von IGN hört sich sehr gut an.....http://xbox.ign.com/articles/603/603390p1.html