PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Larry - Magna Cum Laude Frage


k0dj
2004-10-26, 22:52:44
HI, bin am verzweifeln

Habe das spiel bisher ca 2 std gespielt und nun bin ich an der stalle wo ich trampolin hüpfen muss.
Leider weiß ich nicht welche Taste die Füße symbolisiert. Die nette Dame im Spiel sagt immer "Button" aber welche taste isn das?

Die Sprung Schuhe habe ich zwar aber muss ich die vorher noch anziehen oder aktivieren die sich von selber?

Dankeschön

k0dj
2004-10-26, 23:15:24
-_-

Gast
2004-10-27, 00:12:53
hab nur die demo gespielt, aber da war der "Button" die (linke) Maustaste, zumindest bei dem Spiel der Country-Lady

sei laut
2004-10-27, 14:09:49
HI, bin am verzweifeln

Habe das spiel bisher ca 2 std gespielt und nun bin ich an der stalle wo ich trampolin hüpfen muss.
Leider weiß ich nicht welche Taste die Füße symbolisiert. Die nette Dame im Spiel sagt immer "Button" aber welche taste isn das?

Die Sprung Schuhe habe ich zwar aber muss ich die vorher noch anziehen oder aktivieren die sich von selber?

Dankeschön

drück mal die return Taste, wenn die "button" sagt..
so ist es jedenfalls am Anfang beim tanzen auch.

Gruß
seiLaut

aVenger
2004-10-27, 22:36:46
Wie ist das Spiel eigentlich?
Hab nur die Demo gezockt und die fand ich genial
Viel besser als Larry 7

k0dj
2004-10-28, 10:59:19
In der Tat, die Button Taste ist die linke Maustaste.
Das Spiel ist viel besser als ich dachte.
Am Anfang braucht es etwas Gewöhnung aber nach der Zeit macht das Spiel einfach nur süchtg ;D .
Habe das Spiel seit einer Woche und bin schon zur hälfte durch :tongue:.

Ist echt geil das Game :devil: