PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gnome ist abgeschmirt.


SODA-MAX
2004-10-26, 23:43:23
hi leute. nen kleines pro. mit ist vorhin gnome abgestürtzt und jetzt kann ich es laden und alles machen. aber unten ist eine leiste da sind die arbeitsfläschen und die kann ich nicht mehr auswählen. aber alles das was ich vorher gestartet hatte als mir das ding abgeschmiert ist wird wieder geöffnet. wie bekomme ich das wieder hin das es wieder geht??? weil ich mag die KDE nicht so. gnome ist schöner.

wisst ihr was ich meine??

MFG
MG

BananaJoe
2004-10-27, 12:59:40
Schon mal die Kiste neu gestartet? :rolleyes:
"neu gestartet"- böse wörter für linuxer :biggrin:

MatrixP
2004-10-27, 16:28:27
mit

"strg" + "alt" + "pfeil link oder rechts" kannst durch deine arbeitsflächen zappen....

ansonsten mal den workspace-switcher im panel neu anlegen :D


MatrixP

SODA-MAX
2004-10-27, 20:32:43
Schon mal die Kiste neu gestartet? :rolleyes:
"neu gestartet"- böse wörter für linuxer :biggrin:


jup habe ich. passiert aber auch nichts.

ansonsten mal den workspace-switcher im panel neu anlegen

wie geht das?

MFG
MG

MatrixP
2004-10-27, 21:52:53
jup habe ich. passiert aber auch nichts.



wie geht das?

MFG
MG

welche gnome version?

SODA-MAX
2004-10-27, 23:03:16
welche gnome version?

das weiß ich net. ich habe die standard version die bei suse linux 9.1 pro dabei ist. wie bekomme ich das raus??

MFG
MG

BananaJoe
2004-10-27, 23:09:53
Ich sags ja immer, Suse und Gnome passt einfach nicht zusammen. Dürfte wohl Gnome 2.2 sein, da damals einige gemeckert haben das ne veraltete version bei ist. Was wiederrum meine ersten Satz bestätigt. :biggrin:

Version: rechtsklick panel -> Info zu Zwerg
Hinzufügen kannst den "arbeitsflächenumschalter" auch nicht? Geht auch über rechtsklich auf panel. Meinst du überhaupt das?