PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : *lol* Football Fusion 2005 :mad:


S2kT68m
2004-10-26, 23:48:54
Moinz,

also was sich EA da erlaubt hat ist Unfug !!! :|

Von Fifa 2004 und dem Manager 2004 ist man gewöhnt die Football Fusion direkt aus dem Manager heraus zu starten.
Für alle die es interessiert und nicht wissen: Das geht bei den Games 2005 nicht mehr!
Wenn man jetzt ein Fusionsspiel starten will ist der Ablauf folgendermaßen:

Der FM speichert das Spiel, man verlässt den FM, startet Fifa 2005, lädt das Fusionsmatch, spielt das Spiel, speichert das Game, beendet Fifa 2005, startet den FM, lädt das Spiel "Fusion"!!!!! :frown:

So sieht der Ablauf von jedem Fusionsmatch aus!!!

Wie kann man das nur machen????

Letztes Jahr hat der FM und Fifa doch auch ein und die selbe Engine genutzt das ist dieses Jahr anders, den Effekt sieht man ja oben. :cool:

Naja EA eben..........

joehler
2004-10-26, 23:51:09
Moinz,

also was sich EA da erlaubt hat ist Unfug !!! :|

Von Fifa 2004 und dem Manager 2004 ist man gewöhnt die Football Fusion direkt aus dem Manager heraus zu starten.
Für alle die es interessiert und nicht wissen: Das geht bei den Games 2005 nicht mehr!
Wenn man jetzt ein Fusionsspiel starten will ist der Ablauf folgendermaßen:

Der FM speichert das Spiel, man verlässt den FM, startet Fifa 2005, lädt das Fusionsmatch, spielt das Spiel, speichert das Game, beendet Fifa 2005, startet den FM, lädt das Spiel "Fusion"!!!!! :frown:

So sieht der Ablauf von jedem Fusionsmatch aus!!!

Wie kann man das nur machen????

Letztes Jahr hat der FM und Fifa doch auch ein und die selbe Engine genutzt das ist dieses Jahr anders, den Effekt sieht man ja oben. :cool:

Naja EA eben..........
NoCD Patch für beide Games drauf und dann geht es eigentlich ganz gut.

JOEHLER

Smiley2000
2004-10-27, 00:06:06
NoCD Patch für beide Games drauf und dann geht es eigentlich ganz gut.

JOEHLER

Ich glaube hier hate einer was nicht ganz mitgeschnitten. es geht darum, dass man ständig zwischen beiden spielen wechseln muss und nich einfach wie 2004 im manager bleiben kann. Was soll man da bitte mit einem nocd-patch. das hat damit nix zu tun.

joehler
2004-10-27, 00:10:25
Ich glaube hier hate einer was nicht ganz mitgeschnitten. es geht darum, dass man ständig zwischen beiden spielen wechseln muss und nich einfach wie 2004 im manager bleiben kann. Was soll man da bitte mit einem nocd-patch. das hat damit nix zu tun.Natürlich ist es Bullshit, aber mit NoCD Patch ist es immer noch besser als dann noch DJ zu spielen.

JOEHLER

Smiley2000
2004-10-27, 00:16:50
Deswegen bleibt das problem trotzdem das selbe. Aber egal. ist mir zu spät zum streiten.

joehler
2004-10-27, 22:23:12
Deswegen bleibt das problem trotzdem das selbe. Aber egal. ist mir zu spät zum streiten.Hast Recht :wink:
Ich habe es heute wieder an Amazon zurück geschickt. Den Sc.... kann EA behalten.

JOEHLER

JaDz
2004-10-27, 22:31:27
Und außerdem hast Du ja noch den No-CD-Patch! :| :rolleyes: :ulol:

joehler
2004-10-28, 12:48:40
Und außerdem hast Du ja noch den No-CD-Patch! :| :rolleyes: :ulol:Na ja, den NoCD-Patch habe ich gelöscht. Brauch ich jetzt eh nimmer. Nach dem ich in verschiedenen Foren gestern gelesen habe, welche Probleme im FM 2005 noch gibt und auch im Amazon die Kundenrezession sehr negativ ausgefallen ist, habe ich das Päckchen ungeöffnet wieder an Amazon zurück gesendet. Ich habe einfach über das Internet den Rückgabeschein ausgefüllt. Am meisten ärgert mich, wie PC-Games nur eine 90 Wertung geben konnte :mad:

Da ich eh nicht so viel Zeit habe zum spielen, habe ich keine Lust mich auch noch mit einem Frustgame zu beschäftigen.

JOEHLER

flagg@3D
2004-10-28, 12:55:06
Also weiter warten auf das einzig wahre Fussball PES 4 ;D

joehler
2004-10-28, 13:38:56
Also weiter warten auf das einzig wahre Fussball PES 4 ;DIch hatte Fussball Manager 2005 zurück geschickt. FIFA 2005 zocke ich für zwischendurch weiterhin.

JOEHLER

scowli
2004-10-28, 17:03:23
Kann dem Threadersteller nur zustimmen.
Die diesjährige Ausgabe ist ein schlechter Witz, und ein Schlag ins Gesicht für all diejenigen die sich beide Spiele gekauft haben.
Der Kritikpunkt des speicherns, beenden, neustarten wurde schon genannt, ein weiterer ist, das man Rückspiele in internationalen Turnieren nicht per Fusion spielen kann, da diese nicht von Fusion unterstützt werden.
Frage: Wer programmiert so einen Bullshit?
Bin maßlos enttäuscht, alle die am überlegen sind beide Spiele zu nutzen: Lasst die Finger davon.
Gruß

Smiley2000
2004-10-28, 20:58:31
Unterm strich ist es doch so, dass fottball fusion nur dazu genutzt wird, damit man nicht mehr verlieren kann. eigentlich ist dann gar kein spass mehr am manager, dann muss man sich halt mal ein bisschen ins zeug legen und die mansschaft vernünftig managen. ganz einfach.

scowli
2004-10-28, 21:59:09
Ich denke nicht das deine Meinung die Meinung aller Nutzer von Football Fusion wiederspiegelt. Wenn jemand das Ziel verfolgt, welches du nennst, macht er sich bestimmt nicht den Aufwand Fusion zu nutzen, sondern speichert ganz einfach vor jedem Spieltag ab und lädt dann neu.
Wer daran Spaß hat kann es doch gerne so machen, jeder Endverbraucher hat immerhin Geld dafür ausgegeben um am Produkt Spaß zu haben. ich denke es wird niemand anderes durch diese Spielweise benachteiligt ausser man selbst, also wo ist das Problem?
Wallhacks in Multiplayer Spielen zu benutzen damit man "nicht mehr verliert" sehe ich als grösseres Problem an, weil man da nicht für sich alleine ist.
ich finde die Idee Football Fusion im Prinzip klasse, denn sie bietet (achtung, persönliche Meinung) mir persönlich die Verbindung der Eigenschaften beider Spiele, welche mir einzeln fehlen.
Bsp: ich spiele gerne selber - vermisse aber bei Fifa den manager Part - ergo ist Football Fusion die perfekte Lösung.
Voraussetzung dafür ist jedoch, das es vernünftig umgesetzt wird, und das wurde es von 2004->2005 nicht. Es wurde einfach nur verschlimmbessert.
Gruß