PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nächstes Star Trek Game


Smiley2000
2004-10-26, 23:50:27
Wann kommt mal wieder ein cooles star trek game und welches?

Geowolf
2004-10-26, 23:54:05
Das nächste soll ein MMORPG werden und 2006 erscheinen. Der momentane Arbeitstitel ist Star Trek Online.

http://pc.ign.com/articles/545/545392p1.html Dort gibts ein Interview.

Smiley2000
2004-10-27, 00:02:16
Supi. Danke. Jetzt brauch ich bis dahin nur noch eine dsl flat und ein wenig mehr ram und dann wirds bestimmt funzen.

Geowolf
2004-10-27, 00:13:21
Ich hoffe aber auch, dass in nächster Zeit ein nicht nur Online Star Trek Spiel erscheint, am besten zu Star Trek Enterprise :)

bluey
2004-10-27, 08:36:37
1. Star Trek Enterprise ist grottig schlecht und wird zurecht abgesetzt. Da fehlt wahrscheinlich die Zielgruppe.

2. EA besitzt jetzt die Star Trek Lizens. Ich glaub nicht das da was noch kommt.

EL_Mariachi
2004-10-27, 08:37:40
Das nächste soll ein MMORPG werden und 2006 erscheinen. Der momentane Arbeitstitel ist Star Trek Online.

http://pc.ign.com/articles/545/545392p1.html Dort gibts ein Interview.

darauf freue ich mich auch ... ich vermute aber mal stark, dass es ähnlich verhunzt wird wie SWG!

naja ... die Hoffnung stirbt zuletzt ;)


cya

Nagilum
2004-10-27, 09:46:09
Well, I think our company is focused more on action/adventure game mechanics and experiences than more hardcore role-playing and crafting. It's important to have support skills and trade skills that support the community and the massively multiplayer nature of the game, but we're much more focused on what makes a compelling and exciting entertainment experience that embodies the action/adventure nature of Star Trek.

Das lässt ja schon böses erahnen. :|

"Roxxor-Klingonen" die mit "gemaxter STR" und "handgecrafteten" Batleth im PvP Romulaner abschlachten. Dazu noch spezielle, freischaltbare Borg Accounts und wahlweise ein Tribble oder ein Cmd. Data als persönliches Pet...

Smiley2000
2004-10-27, 10:30:42
1. Star Trek Enterprise ist grottig schlecht und wird zurecht abgesetzt. Da fehlt wahrscheinlich die Zielgruppe.

Wieso abgesetzt??? Haben die nicht letztens erst nen neuen sendeplatz bekommen? hab ich mir zumindest sagen lassen.

MegaManX4
2004-10-27, 10:34:03
1. Star Trek Enterprise ist grottig schlecht und wird zurecht abgesetzt. Da fehlt wahrscheinlich die Zielgruppe.

2. EA besitzt jetzt die Star Trek Lizens. Ich glaub nicht das da was noch kommt.

Wer redet denn hier von absetzen? Gerade lief in den USA die vierte Staffel an.

Und ob es grottig ist, oder super, ist doch wohl eher geschmackssache. Mir jedenfalls gefällt es sehr gut.

Crazy_Borg
2004-10-27, 11:01:11
Abgesetzt?
wie gesagt, gerade läuft in den USA die 4. Staffel an.
Wir warten hier immer noch auf die 2.hälfte der 2. Staffel. :mad:

Grottig ist nur die deutsche Synchro.
Ich jedenfalls finde Enterprise besser als DS9 und Voyager.

OK, bin voreingenommen (siehe nickname) ;D

Ich will mal wieder ein gutes, klassisches Star Trek Adventure.
"wegen Secret of vulcan fury heul" :frown:

VooDoo7mx
2004-10-27, 11:21:48
Ich bin nicht so der Hardcore Startrek Fan, aber Enterprise finde ich gar nicht grottig! Nur die Titelmusik ist...

Als MMORPG wäre es kuhl wenn mehrere Leute z.B. eine gesammte Schiffmannschafft stellen und man sich hocharbeiten kann. Ich wäre gerne, z.B. ein Captain, der Akira Klasse, aber für so ein Game, ist sicher der Markt zu klein.

Naja mal sehen wie das Game wird.

Blackbird23
2004-10-27, 14:12:51
1. Star Trek Enterprise ist grottig schlecht und wird zurecht abgesetzt. Da fehlt wahrscheinlich die Zielgruppe.

2. EA besitzt jetzt die Star Trek Lizens. Ich glaub nicht das da was noch kommt.

Hat jetzt echt EA die Lizens?? Hab garnet mitbekommen das Activision die net mehr hat... Schad denn die Star Trek Spiele von Activision waren bis jetzt die besten mal von Klingon Academy was noch unter Interplay rauskam ^^

Crazy_Borg
2004-10-27, 16:49:09
Activision hat die Lizenz doch zurückgegeben.
Die beschuldigten Paramount sich nicht genug ums Marketing von Star Trek zu kümmern und es so verkommen zu lassen.
Da werd mal einer schlau draus.
Ich dachte eine Star Trek Lizenz wär 'ne Lizenz zum Gelddrucken... :|

MegaManX4
2004-10-27, 17:13:13
Activision hat die Lizenz doch zurückgegeben.
Die beschuldigten Paramount sich nicht genug ums Marketing von Star Trek zu kümmern und es so verkommen zu lassen.
Da werd mal einer schlau draus.
Ich dachte eine Star Trek Lizenz wär 'ne Lizenz zum Gelddrucken... :|

Ist halt so eine Sache. Ein Star Trek Film alle 2 Jahre währe da natürlich ein deutliches Plus als Lizenz Argument.

Ich warte ja immer noch auf einen Film mit der Voyager Crew und den Borg. Borg kommen immer gut. Im Gegensatz zu dem "der Aufstand" Mist. Was für ein Mist.

bluey
2004-10-27, 17:15:36
So wie ich das mitbekommen habe wird das die letzte Season für Enterprise sein. Grund sind die schlechten Quoten in denn USA.

Kai
2004-10-27, 17:20:00
So wie ich das mitbekommen habe wird das die letzte Season für Enterprise sein. Grund sind die schlechten Quoten in denn USA.

Ach? Und warum ist das so? Persönlicher Geschmack mal hin oder her, aber Star Trek wurde IMO schon lange von Voyager & Co "verBorgt". Wer andauernd irgendeinen heissen Kampf mit den Borg erwartet, sehen will wie der Captain mit Gedärmen um sich schmeisst und mit den originären "Star Trek spirit" nichts mehr anzufangen weiss, der kann Enterprise nur schlecht finden. Zumindest ich fand zum Beispiel das Star Trek: Der Aufstand einer der besten ST-Filme überhaupt ist. Wenn Roddennberry noch am Leben wäre, es hätte mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nie sowas wie Star Trek 8 gegeben.

Was ist das überhaupt für ne Aussage? "Enterprise ist grottig schlecht, weil die Quoten in Amerika scheisse sind"... Eigene Meinung ahoi?

Argo Zero
2004-10-27, 17:20:58
So wie ich das mitbekommen habe wird das die letzte Season für Enterprise sein. Grund sind die schlechten Quoten in denn USA.

Jein. Sollten die Quoten schlecht bleiben, wird es die Letzte sein.

MegaManX4
2004-10-27, 17:23:01
So wie ich das mitbekommen habe wird das die letzte Season für Enterprise sein. Grund sind die schlechten Quoten in denn USA.

Hat man auch schon zur 3. Staffel gehört, die IMO Klasse war. Zur vierten Staffel hat man das Budget pro Folge fast halbiert, ohne das ich jetzt einen Unterschied an Special Effects oder ähnlichem festgestellt habe. Gerade 4x03 war wirklich eine sehr gute Folge.

Dazu gibt es natürlich das Trekker Problem in den USA, teilweise auch hier. Diese Fans erwarten ständig was neues. Nur sind wir mittlerweile bei der 700'sten Star Trek Folge angelangt. Da ständig was neues zu erfinden ist nicht einfach. Die 3. Staffel hat ja versucht damit zu brechen und das erste mal einen Staffelweiten Handlungsbogen geschaffen. Meiner Meinung nach ist das sehr gut gelungen, nur die Trekker..."zu viel Action, zuviel Gewalt, zu wenig neues (häh?)."
Viele dieser Leute sollten sich mal darüber klar werden das Star Trek keine Religion ist, sondern ein Geschäft. Das dies für uns äußerst kurzweilig sein kann, ist da nur ein netter Nebeneffekt.

Kai
2004-10-27, 17:50:12
Viele dieser Leute sollten sich mal darüber klar werden das Star Trek keine Religion ist, sondern ein Geschäft. Das dies für uns äußerst kurzweilig sein kann, ist da nur ein netter Nebeneffekt.

Jede Religion ist letztenendes nur ein Geschäft. Denk mal drüber nach.

MegaManX4
2004-10-27, 18:12:11
Jede Religion ist letztenendes nur ein Geschäft. Denk mal drüber nach.

Hat doch hier nichts verloren.

Smiley2000
2004-10-27, 21:17:12
Ich find enterprise ganz und garnicht langweilig. die erste staffel war scheisse. aber jetzt sieht man doch wenigstens mal wie es zum beispiel mit dem beamen und anderen technischen raffinessen anfing. Die 4 staffel ist auf jeden fall geil. ich weiss wovon ich rede. Und dann wird das auch wieder in den usa mehr geschaut und nicht mehr abgestetzt.

STAR TREK Rulz