PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was Frauen wollen


Gaestchen
2004-10-27, 00:22:04
... würde mich mal interessieren. Ob die eine, zu der ich immer so lieb, aufmerksam und höflich bin wie nur irgend möglich, mich überhaupt leiden mag. Ob ich begehrenswert bin, wie über mich geredet wird - wie ich 'in den Augen der Frauen' aussehe. Ob ich mich total blamiere wenn ich mal nach einem "Date" frage. Ob sie nicht genau das gleich denkt.
Eigentlich hasse ich solche Threads. Solche Dr. Sommer-Liebes-Threads. Die vermitteln so eine depressive Stimmung, und nach dem Durchlesen ist man selbst immer ganz schlecht drauf. Denn ich bin nicht der depressive Typ, ich versuche immer gut drauf zu sein und andere aufzumuntern. Aber was schadet es schon, ich stehle höchstens dem einen oder dem anderen seine Zeit :-), und vielleicht ist es ja ganz gut so etwas aufzuschreiben und sich mitzuteilen.
Nur wie finde ich Antwort auf diese Frage, wer kann mir da weiter helfen. Deswegen frage ich euch, den Verband der Seelenklemptner und Beziehungsexperten ;-)

Was wollen die Frauen...?

So long
Gaestchen

_cby
2004-10-27, 00:30:34
... würde mich mal interessieren. Ob die eine, zu der ich immer so lieb, aufmerksam und höflich bin wie nur irgend möglich, mich überhaupt leiden mag. Ob ich begehrenswert bin, wie über mich geredet wird - wie ich 'in den Augen der Frauen' aussehe. Ob ich mich total blamiere wenn ich mal nach einem "Date" frage. Ob sie nicht genau das gleich denkt.
Eigentlich hasse ich solche Threads. Solche Dr. Sommer-Liebes-Threads. Die vermitteln so eine depressive Stimmung, und nach dem Durchlesen ist man selbst immer ganz schlecht drauf. Denn ich bin nicht der depressive Typ, ich versuche immer gut drauf zu sein und andere aufzumuntern. Aber was schadet es schon, ich stehle höchstens dem einen oder dem anderen seine Zeit :-), und vielleicht ist es ja ganz gut so etwas aufzuschreiben und sich mitzuteilen.
Nur wie finde ich Antwort auf diese Frage, wer kann mir da weiter helfen. Deswegen frage ich euch, den Verband der Seelenklemptner und Beziehungsexperten ;-)

Was wollen die Frauen...?

So long
Gaestchen

Seh Dir doch einfach mal Päärchen in Deinem Freundeskreis an - das dürfte die Frage bantworten. Studium am lebenden Beispiel quasi ;)

Gasetchen
2004-10-27, 00:36:09
Du, das ist so 'ne Sache. Nur zur Information, ich komme wunderbar mit den meißten dieser Leute aus - aber, meiner Meinung nach, sind manche von denen... komisch, bezogen auf's Liebesleben. Vielen 'gönne' ich ja ihren Partner, bzw. wurde es mich nicht unglücklich machen wenn sie einen hätten. Aber bei manchen kann ich mir nicht vorstellen, dass, obwohl ich wie gesagt gut mit den betreffenden Personen auskomme, sie eine 'normale' Beziehung mit ihrer Freundin haben.
Leider aber kenne ich kaum die Freundinnen, und mache freizeitlich nur etwas mit den zugehörigen Freunden alleine...

Aqualon
2004-10-27, 01:03:00
Frauen sind wie Männer, verstehen kann man keine der beiden Spezies.

Verallgemeinern kannst du sowieso nichts, da ein Mensch für einen anderen sehr begehrenswert sein kann, aber für einen zweiten total uninteressant ist.

Und wenn jemand wüsste, wie man 100%ig den oder die richtige für einen findet, dann hätte der das schon längst in zig Ratgeber-Büchern ausgebreitet oder würde viel Geld für persönliche Beratung verlangen ;)

Aqua

Gaestchen
2004-10-27, 01:51:03
Stimmt. Aber was ist dran an diesem Macho-Cliché? Warum gibt es diese Typen, denen die Frauen nur so nachlaufen, wobei sie eigentlich die größten Idioten sind?
Ich schlaf' erstmal drüber... gute Nacht.

ironMonkey
2004-10-27, 01:58:33
Stimmt. Aber was ist dran an diesem Macho-Cliché? Warum gibt es diese Typen, denen die Frauen nur so nachlaufen, wobei sie eigentlich die größten Idioten sind?
Ich schlaf' erstmal drüber... gute Nacht.


Hmm......so blöd können die aber garnicht sein.... ;( Tarnung is alles... ;(

Cpl. Dwayne Hicks
2004-10-27, 03:08:54
EDIT:


oops hab grad gemerkt dass das hier ja off topic ist und nicht die spielwiese... :ugly:

AtTheDriveIn
2004-10-27, 08:09:25
Stimmt. Aber was ist dran an diesem Macho-Cliché? Warum gibt es diese Typen, denen die Frauen nur so nachlaufen, wobei sie eigentlich die größten Idioten sind?
Ich schlaf' erstmal drüber... gute Nacht.

Diese Frauen sind Teenies oder dumm wie Brot.

Machosein ist ab einem bestimmten Augenblick quasi ein selbstläufer. Mann wird nämlich schon für Mädchen viel interessanter wenn Mann schon einige Verehrerinnen hat. Nach dem Motto: "Das will ich auch!"

Ernsthaft. Irgendwann wachen die meisten "kleinen Mädchen" aber auf, reißen ihre Robbie W. Poster von der Wand und wollen dann auch einen richtigen Mann finden, der ihnen genau das gibts was sie wollen. Aufmerksamkeit.

Machos können das nicht, sind viel zu selbstverliebt, die bleiben irgendwann auf der Strecke und grasen das ab was noch zu kriegen ist. Teenies oder dummes Brot.

Wobei nicht jeder Mann der ein wenig Ausstrahlung hat und auf Frauen anziehend wirkt gleich einer von der üblen Sorte seien muß...

Davos20
2004-10-27, 10:06:13
Jede Frau will was andres. Da kann dir keiner weiterhelfen.
Du musst das schon selber rausfinden was die jeweilige mag. Die wichtigsten Dinge merkt man aber schon in den ersten Gesprächen, die vielen Details kommen dann in einem (vielleicht) stattfindenden Date raus. ;)

Maki
2004-10-27, 10:07:56
eigentlich isses ja so: Frauen bewundern die Stärken an einem Mann, aber lieben tun sie seine Schwächen.

Liquaron
2004-10-27, 10:15:50
Ich vergleiche das Liebesverhalten immer mit den Wölfen.

Bist du das stärkste Leittier in deiner Umgebung, wirst du für die Frauen plötzlich interessant.
Sie wollen den Anführer.
Was meint ihr wieso Frauen Hitler damals so sexy und toll fanden?
Bekommen sie nicht nicht den Führer, begnügen sie sich auch mal mit seinen Mitläufern.
Ist ganz ähnlich wie bei den Wölfen.

Sprich: Sei stark, selbstbewusst und stelle dich nicht unter Andere!

just my 2 cents

nggalai
2004-10-27, 10:24:17
Gab's letztens einen richtigen Streit-Thread zum Thema:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=162642

Meine Meinung steht da drin und will ich ehrlich gesagt nicht nochmals wiederholen. ;) Happy reading!

93,
-Sascha.rb

[dzp]Viper
2004-10-27, 10:24:57
Ich vergleiche das Liebesverhalten immer mit den Wölfen.

Bist du das stärkste Leittier in deiner Umgebung, wirst du für die Frauen plötzlich interessant.
Sie wollen den Anführer.
Was meint ihr wieso Frauen Hitler damals so sexy und toll fanden?
Bekommen sie nicht nicht den Führer, begnügen sie sich auch mal mit seinen Mitläufern.
Ist ganz ähnlich wie bei den Wölfen.

Sprich: Sei stark, selbstbewusst und stelle dich nicht unter Andere!

just my 2 cents

das Beispiel ist zwar etwas extrem :ugly: aber sonst gebe ich dir recht.
Ein Mann der sehr selbstbewußt ist und die frauen so behandelt wie als wären sie garnicht da, wird oftmals mehr von frauen verehrt als jemand, der sich um die frauen kümmert und lieb und nett ist (dieser hört dann sehr oft den Satz: "Du bist ein super Freund - so lieb und nett" :uexplode: )

oktolyt
2004-10-27, 11:31:16
Viper']das Beispiel ist zwar etwas extrem :ugly: aber sonst gebe ich dir recht.
Ein Mann der sehr selbstbewußt ist und die frauen so behandelt wie als wären sie garnicht da, wird oftmals mehr von frauen verehrt als jemand, der sich um die frauen kümmert und lieb und nett ist (dieser hört dann sehr oft den Satz: "Du bist ein super Freund - so lieb und nett" :uexplode: )Das Kumpel-Syndrom... :usad:

Offenbar kommt man mit 'Du hast geile Titten. Ficken?" weiter als mit einem 'vernünftigen' Verhalten... :(

Gast
2004-10-27, 11:59:09
da ich selbst seit längerer zeit in festen händen bin, kann ich jetzt zwar nicht mehr so aus dem nähkästchen plaudern - aber ich hatte früher schon mit etlichen frauen was. ich sehe natürlich nicht schlecht aus, aber das ist bei weitem nicht alles. macho bin ich definitiv auch nicht. meine sicht der dinge ist die. stellst du was dar, dann wirkt das auf andere leute (in unserem fall frauen) gleich attraktiver. das heißt nicht, daß du raushängenlassen muß, ob die viel geld hast oder nen super job. wissen, intelligenz und spontanität ist da wohl der knackpunkt. wer allerdings anfängt rumzuprahlen hat bei intelligenten frauen meiner meinung nach schon verloren. super nett sein halte ich ebenfalls nicht für dienlich. bestimmt-höflich und aufmerksam ist wohl die goldene mitte. genauso möchte man selbst ja auch behandelt werden. wer interessiert sich schon für jemanden, der einem hinterherläuft? :)

von der macho-nummer kann ich dir nur abraten. es sei denn, du willst unbedingt rekorde brechen beim junge bzw. dumme frauen ins bett schleifen. manche frauen haben natürlich eine schwäche für solche machos, aber es gibt andere, die sie verabscheuen. das trifft ungefähr auf jeden typ mann zu. :) liegt dir mehr an einer wirklich schönen beziehung mit einem partner, der dir ebenbürtig ist und der für dich auch auf lange zeit interressant bleibt, dann wirst du vom macho-clichee abstand nehmen müssen.

nochmal kurz. werde irgendjemand, der selbstsicher ist, weiß was er will und was er kann. trage nicht zu dick auf und sei aufmerksam, offen und freundlich. wenn du jetzt noch einen liebenswerten tick hast, kann ich mir keinen grund vorstellen (außer du siehst aus wie doof), warums mit einem date mal nicht klappen sollte. aber verenn dich nicht in die falsche. und vielleicht klappts dann auch nach ein paar anläufen mit einer richtig schönen beziehung, sofern du das möchtest.


mfg

-J.
2004-10-27, 13:13:45
... würde mich mal interessieren. Ob die eine, zu der ich immer so lieb, aufmerksam und höflich bin wie nur irgend möglich, mich überhaupt leiden mag. Ob ich begehrenswert bin, wie über mich geredet wird - wie ich 'in den Augen der Frauen' aussehe. Ob ich mich total blamiere wenn ich mal nach einem "Date" frage. Ob sie nicht genau das gleich denkt.
Eigentlich hasse ich solche Threads. Solche Dr. Sommer-Liebes-Threads. Die vermitteln so eine depressive Stimmung, und nach dem Durchlesen ist man selbst immer ganz schlecht drauf. Denn ich bin nicht der depressive Typ, ich versuche immer gut drauf zu sein und andere aufzumuntern. Aber was schadet es schon, ich stehle höchstens dem einen oder dem anderen seine Zeit :-), und vielleicht ist es ja ganz gut so etwas aufzuschreiben und sich mitzuteilen.
Nur wie finde ich Antwort auf diese Frage, wer kann mir da weiter helfen. Deswegen frage ich euch, den Verband der Seelenklemptner und Beziehungsexperten ;-)

Was wollen die Frauen...?

So long
Gaestchen
Lerne, Dich selber zu mögen und anzunehmen, so wie Du bist.
Denke nicht darüber nach, was andere Menschen von Dir halten könnten.
Erkenne Dich selbst und Deine Stärken und Schwächen.

Dann wirst Du diese Fragen nicht mehr beantwortet haben wollen.


-teh J.

Gast
2004-10-27, 14:08:06
Mag sein, daß viele Frauen auf den Macho, den harten, erfolgreichen Kerl stehen, der sie rauh behandelt. Mag sein, daß es nur wenige sind und die besonders im Gedächtnis haften blieben, bei manchen Kerlen. Es stellt sich jedoch generell die Frage, was Mann mit so einem Frauchen will?

Sei Du selbst. Wenn sie Dich nicht so akzeptieren und lieben kann, dann bringt alles bemühen nichts.

--
Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.
Curt Goetz

Sharee
2004-10-27, 15:11:14
Offenbar kommt man mit 'Du hast geile Titten. Ficken?" weiter als mit einem 'vernünftigen' Verhalten... :(

aber sicher auch nur bei der oben schon genannten pupertären zielgruppe

oktolyt
2004-10-27, 15:15:22
aber sicher auch nur bei der oben schon genannten pupertären zielgruppeDas würde ich gerne glauben. ;(

Gaestchen
2004-10-27, 15:27:47
Hm, habe jetzt 2 Seiten von http://www.forum-3dcenter.org/vbull...ad.php?t=162642 gelesen, aber die Erleuchtung nicht so gefunden ;-) Oder vielleicht doch? Gerade eben ging es noch um verschiedene Altersklassen... vielleicht liegt's daran, "Was Frauen wollen" kann nicht einfach in einem bestimmten Alter fest gelegt werden (oh, ich bin 17. Hab ich garnicht gesagt, fällt mir auf). Und übrigens, der Text in dem Thread ist Müll.

Gast
2004-10-27, 15:29:23
Lerne, Dich selber zu mögen und anzunehmen, so wie Du bist.
Denke nicht darüber nach, was andere Menschen von Dir halten könnten.
Erkenne Dich selbst und Deine Stärken und Schwächen.

Dann wirst Du diese Fragen nicht mehr beantwortet haben wollen.


-teh J.

Hm. Das ist ein schöner, weiser Satz... da muss ich drüber Nachdenken :-)

geforce
2004-10-27, 15:34:03
Viper']das Beispiel ist zwar etwas extrem :ugly: aber sonst gebe ich dir recht.
Ein Mann der sehr selbstbewußt ist und die frauen so behandelt wie als wären sie garnicht da, wird oftmals mehr von frauen verehrt als jemand, der sich um die frauen kümmert und lieb und nett ist (dieser hört dann sehr oft den Satz: "Du bist ein super Freund - so lieb und nett" :uexplode: )

Irgendwie wahr! :D

Naja, aber ein gesunder Mittelweg von Beidem ist eigentlich das Beste, also was mich betrifft ... mal so und mal so -- immer Abwechslung bieten.

MfG Richard ;)

nggalai
2004-10-27, 15:39:33
Hm. Das ist ein schöner, weiser Satz... da muss ich drüber Nachdenken :-)
Ich durfte das heute Morgen in einem verwandten Kontext einem Bekannten näher bringen ... der ist momentan ziemlich durch den Wind--hat sich vor einem Monat von der Freundin getrennt, eine andere Person will jetzt was von ihm und er eigentlich auch von ihr, aber irgend wo hat er einen Knopf drin. Konkret hasst er sich für seine Gefühle, und versteht diese auch nicht richtig. Identitätskrise (ernsthaft am überlegen, schwul zu werden) etc. sind auch schon am laufen.

Eben--man muss sich zuerst selbst lieben, bevor man jemanden anderen lieben kann. Wie sollte das sonst funktionieren? Wenn man sich selbst nicht mag und sich trotzdem in eine Beziehung (wie die auch aussehen mag) stürzt, führt das automatisch zu unangenehmen Abhängigkeiten. Wenn man sich selbst nicht kennt, wie soll das dann ein Partner können? OK, er/sie erkennt einen vielleicht "bevor" man's selbst macht, aber wenn man aus Unsicherheit etwas vorspielt, noch ohne es zu merken, gibt's spätestens dann den großen Knall, wenn man sich selbst "richtig" kennenlernt. Der Partner steht dann u.U. einer anderen Person gegenüber, als in welche er/sie sich verliebte ...

93,
-Sascha.rb

Scotty23
2004-10-27, 15:44:50
eigentlich isses ja so: Frauen bewundern die Stärken an einem Mann, aber lieben tun sie seine Schwächen.


der satz sagt alles! so isses wirklich! den muss ich mir merken....
thx

und mfg

-J.
2004-10-27, 15:46:42
Ich durfte das heute Morgen in einem verwandten Kontext einem Bekannten näher bringen ... der ist momentan ziemlich durch den Wind--hat sich vor einem Monat von der Freundin getrennt, eine andere Person will jetzt was von ihm und er eigentlich auch von ihr, aber irgend wo hat er einen Knopf drin. Konkret hasst er sich für seine Gefühle, und versteht diese auch nicht richtig. Identitätskrise (ernsthaft am überlegen, schwul zu werden) etc. sind auch schon am laufen.

Eben--man muss sich zuerst selbst lieben, bevor man jemanden anderen lieben kann. Wie sollte das sonst funktionieren? Wenn man sich selbst nicht mag und sich trotzdem in eine Beziehung (wie die auch aussehen mag) stürzt, führt das automatisch zu unangenehmen Abhängigkeiten. Wenn man sich selbst nicht kennt, wie soll das dann ein Partner können? OK, er/sie erkennt einen vielleicht "bevor" man's selbst macht, aber wenn man aus Unsicherheit etwas vorspielt, noch ohne es zu merken, gibt's spätestens dann den großen Knall, wenn man sich selbst "richtig" kennenlernt. Der Partner steht dann u.U. einer anderen Person gegenüber, als in welche er/sie sich verliebte ...

93,
-Sascha.rb
Oder wenn man sich anpasst geschieht auch der große Knall, der dann Auswirkungen hat bis in die Ewigkeit.

Also man sollte in einer Beziehung von Anfang so sein, wie man ist und vor allem selbst wissen, was man möchte. Dann kann aus einem Techtelmächtel auch eine richtige Beziehung werden. ;)

- teh J.