PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Soundtreiber für den n-force 2?


Gastritiss
2004-10-27, 01:00:33
Hallo,

ich würde gerne NUR den Soundtreiber austauschen (einzelne Soundeffekte sind manchmal extrem laut und verkratzt z.b. bei Battlefield und Rollercoaster Tycoon 3), da alles andere einwandfrei läuft. Von welchem forceware nimmt man da am besten den Soundtreiber? den neuesten offiz.?

MechWOLLIer
2004-10-27, 08:48:26
Vom ForceWare schon mal gar nicht, das ist ein Grafikkartentreiber:)
Du kannst aber die Soundtreiber vom Nforce Unified Treiber 5.10 nehmen, die sollen ganz gut sein.

Gast
2004-10-27, 11:44:20
Ich dachte in Forceware wäre Grafikkartentreiber und Chipsatztreiber von Nvidia extra zusammengepackt?

Crushinator
2004-10-27, 13:39:20
Thread passt IMHO besser ins AMD-Forum -> *verschieb'* :)

Redy
2004-10-27, 14:48:49
Ich dachte in Forceware wäre Grafikkartentreiber und Chipsatztreiber von Nvidia extra zusammengepackt?
Ne, da gibts noch extra nen chipsatz treiber.

Den kann man hier downloaden http://www.nvidia.de/object/nforce_udp_winxp_5.10_de

Ich meine man kann bei der instalation imo sogar auswählen was man alles instaliert ob man nur den soundtreiber will. Sonst muss man mal gucken wenn sich der treiber extrahiert hat ob man da einfach nur dne soundtreiber instalieren kann.

MechWOLLIer
2004-10-27, 15:01:15
Lad dir den ForceWare unified Treiber runter und lösche einfach alle ordner, die nichts mit dem Soundtreiber zu tuen haben. Dann ganz normal installieren und feddisch:)

Mark
2004-10-27, 18:22:39
welches board hast du eigentlich?