PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche dvd player mit festplatte und mp3 player


bavarian
2004-10-27, 02:48:37
wie schon im topic

möchte mir in meinem wohnzimmer ne dolby kaufen und zukünftig auch meine musik mit selbiger hören

da ich mir keine stereoanlage mehr kauf (sind immer nach kürzester zeit kaputt gegangen) und ein dvd player auch mehr als ausreichend is (hab außerdem eh fast nur mp3) such ich jetzt eine möglichkeit

1. meine mp3 vom pc auf den dvd player (oder halt shuttle wenns sein muss)laden und über den dvd player bzw. die dolby anhören (auswahl und bedienung auf dem fernseher)

2. evtl. mal nen film über dvd player auf festplatte zu speichern

3. wlan am dvd player...(um halt die mp3 vom pc auf den dvd player laden zu können) wobei ich nich glaub das das geht



mir würde jetzt nur ein shuttle pc einfallen der das alles könnte... aber das würd ich nur machen wenn wirklich absolut nix anderes geht

gibts auch andere möglichkeiten?