PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : scheiße kondome alle!!!

edgecrusher
2004-10-27, 04:53:52
fuck, so'n scheiss kondome warn alle, ich muss sagen ich könnt mir selbst in den arsch treten keins dabei gehabt zu hben, fuck, son mist :(, auch wenns keinen interessiert und ich das eigentlich nicht schreiben solle, aber man is das scheisse, gegenseitiger handbetrieb is zwar schön, aber man, scheiß kondome alle .( und nur noch 3 stunden schlaf und dann aufwachen und schön zur arbeit

mädels und jungs, sorgt immer fürn kondom dabei, den nur safer sex is guter sex (nicht in beziehungen wo einer von beiden die pille nimmt, ob mann oder frau)

Mansen
2004-10-27, 05:04:40
lol ... hier bei uns gibts automaten dafür! die gehen sogar nachts :biggrin: :rolleyes:
öhm, morgens ;D

edgecrusher
2004-10-27, 05:06:44
nacher kneipe raus, keine kohle mehr, alles schon in betracht gezogen gehabt, ich hätte ja noch welche zuhause gehabt, aber die dame hatte keine wirklich lust mehr nochmal aus dem gemütlichen zimmer aufzustehen, ausserdem waren wir grad dabei, und dann son scheiss :D

naja gibt ja immer n nächstes mahl, werd dann definitiv neue kaufen morgen, scheisse, egal, ich will nun pennen, bis morgen cYa all

edit2 warum bist du noch wach, oder musste schon raus?

Unreal Freezer
2004-10-27, 06:53:01
Vorher Rausziehen (is aber scheiße), ansonsten musste nächstes mal vorsorgen.

TeleTubby666
2004-10-27, 06:56:07

:|

Chris1337
2004-10-27, 06:57:35
Selber schuld!
Wer poppen kann muss auch mit den Konsequenzen rechnen! Vorher denke ist nicht schwer!
Selber schuld kann ich da nur sagen! :P

Unreal Freezer
2004-10-27, 07:03:35
Marlboro']Selber schuld!
Wer poppen kann muss auch mit den Konsequenzen rechnen! Vorher denke ist nicht schwer!

Wollen doch sowieso alle nur Hökern ;D

Gast
2004-10-27, 07:49:40
Marlboro']Selber schuld!
*Sinnsuch*

AtTheDriveIn
2004-10-27, 07:55:50
*Threadsinnsuch*

tombman
2004-10-27, 08:14:55
ach was, einfach abspritzen und Kind riskieren --- gibt eh zuwenig :D

edgecrusher
2004-10-27, 08:31:34

lieber nicht, is eh blödsinn, dass das klappt und jetzt schon kind, nö noch nich :D aber trotzdem danke für den tipp ;D

Gast
2004-10-27, 09:21:10
Marlboro']Selber schuld!
Selber schuld kann ich da nur sagen! :PGehts noch?

Dass er niedergeflamed werden würde wenn sie trotzdem Sex gehabt hätten könnte ich verstehen, aber warum flamest du ihn an wenn er sich eh absolut vorbildlich verhalten hat?

Deppen gibts..

Binaermensch
2004-10-27, 09:22:35
Irgendwer hat meine Kekse gefressen.. das Gastposting stammt von mir.

nggalai
2004-10-27, 09:23:36
ach was, einfach abspritzen und Kind riskieren --- gibt eh zuwenig :D
Und HIV, und Tripper, und Pilze und und und und und ...

Auch Hetis können Geschlechtskrankheiten kriegen. In der Schweiz sind die Leute auch prozentual in Führung, was HIV betrifft ... von wegen Homo-Seuche und so ...

Größte Gruppe (prozentual und absolut) der Neuinfektionen sind hier heterosexuelle Teenager zwischen 16 und 22 ...

Panasonic
2004-10-27, 09:50:58
TJa, das ist hart. Mein Mindgefühl hast Du, auf der anderen Seite sei stolz auf Dich: Du hast was, was 70% der 3DC-User gerne hätten: ein Sexualleben, welches sich nicht auf 10 Finger der eigenen Hände beschränkt.

Liquaron
2004-10-27, 09:52:34
ein Sexualleben, welches sich nicht auf 10 Finger der eigenen Hand beschränkt.

Du hast 10 Finger an jeder Hand? :|

:tongue:

Cyv
2004-10-27, 10:30:59

Nee is nich so das wahre, funktioniert normal auch nich, da vor dem Orgasmus schon flüssigkeit austritt und in der sind auch schon Spermien enthalten... Also lieber nich :biggrin:

flatbrain
2004-10-27, 10:46:09
:eek:

@Threadstarter:
https://kondom-eshop.de/shoppics/k1000.jpg (https://kondom-eshop.de/search.jsp)
Großpackung Standard VPE 1000
1000er Packung.
Die Kondom sind glatt, anatomisch
geformt und Gleitmittel.
Farbe: natur
Lieferzeit: 5-7 Tage
Preis: € 135,00

AtTheDriveIn
2004-10-27, 10:49:41
TJa, das ist hart. Mein Mindgefühl hast Du, auf der anderen Seite sei stolz auf Dich: Du hast was, was 70% der 3DC-User gerne hätten: ein Sexualleben, welches sich nicht auf 10 Finger der eigenen Hand beschränkt.
Nur 70% !?

flatbrain
2004-10-27, 10:54:40
TJa, das ist hart. Mein Mindgefühl hast Du, auf der anderen Seite sei stolz auf Dich: Du hast was, was 70% der 3DC-User gerne hätten: ein Sexualleben, welches sich nicht auf 10 Finger der eigenen Hand beschränkt.

Wuzz - hier haben ~ 7500 User 10 Finger an einer Hand :confused: ?

Marodeur
2004-10-27, 11:46:25
Und HIV, und Tripper, und Pilze und und und und und ...

Auch Hetis können Geschlechtskrankheiten kriegen. In der Schweiz sind die Leute auch prozentual in Führung, was HIV betrifft ... von wegen Homo-Seuche und so ...

Größte Gruppe (prozentual und absolut) der Neuinfektionen sind hier heterosexuelle Teenager zwischen 16 und 22 ...

Ah jo, die Schweizer. Ist dort wohl noch nicht so bekannt wie im Rest der Welt? :biggrin: ;)

toontown
2004-10-27, 12:21:37
Ich habe immer ne Packung zuhause. Und wenn ich mal weggehe wird eben was eingesteckt. Hab aber schon lange leider keine mehr benutzt, da ich schon seit längerer Zeit nicht mehr zum Stich gekommen bin ;( .

Siehe auch Sig.

Easystyle
2004-10-27, 12:24:06
In der Schweiz sind die Leute auch prozentual in Führung, was HIV betrifft ...

OMG :eek:

ich glaub, ich wandere aus :frown:

Flipper
2004-10-27, 12:45:07
Schliesst du das daraus, dass hier nicht jeder sich so wie du ueber seine Beziehung auslaesst?

darph
2004-10-27, 13:34:39
Schliesst du das daraus, dass hier nicht jeder sich so wie du ueber seine Beziehung auslaesst?
Betroffener Hund? X-D

Ist das Thema auf der Spielwiese oder ist das Thema auf der Spielwiese?

nggalai
2004-10-27, 13:36:39
OMG :eek:

ich glaub, ich wandere aus :frown:
... oder verwendest halt Gummi. Dafür sind die Dinger ja da.

Manchmal versteh ich das echt nicht. Unter Schwulen hier ist's eigentlich ganz normal, dass man zuerst mal Kondom ahoi durchgibt, und falls sich eine Beziehung ergeben sollte, beide mal zuerst einen HIV-Test machen--ganz egal, ob's schon mal mit anderen Partnern zu ungeschütztem Verkehr kam oder nicht. Von meinen Hetero-Bekannten haben genau 2 mal einen HIV-Test gemacht; beim Rest scheint noch immer irgendwie "nee, sie / er wird schon nix haben, und wir sind ja jetzt schon 3 Monate zusammen und sie / ich nehm ja die Pille ..." vorzuherrschen. Irgendwie finde ich das doch gleich ein wenig gar komisch, in unserer Zeit ...

Es geht mir hier nicht um Panikmache, aber Kondome sind nicht nur zum Verhüten da. Das scheinen zumindest nach den Statistiken vor allem die Jungen (und die Leute zwischen 40 und 50) wieder irgendwie vergessen zu haben ...

93,
-Sascha.rb

Sharee
2004-10-27, 15:26:58
Es geht mir hier nicht um Panikmache, aber Kondome sind nicht nur zum Verhüten da.

sondern? sie hüten vor schwangerschaften und allen möglichen geschlechtskrankheiten ... ja ok man kann sie sich noch übern kopf ziehen und aufblasen oder wasser rein füllen und als wasserbombe benutzen ... sorry, ich vergass :biggrin:

govou
2004-10-27, 15:31:31

Er braucht zwei Hände. Naja, hast das richtige gemacht. Der Kopf muss immer über der Geilheit stehen.

@Panasonic: ack. X-D

Konami
2004-10-27, 15:52:22
Wuzz - hier haben ~ 7500 User 10 Finger an einer Hand :confused: ?Mutantenboard? :ugly:

Fadl
2004-10-27, 16:00:11
Mit Kondomen macht das doch eh absolut keinen Spass. Da lass dir dann lieber einen blasen ;)
Warum nimmt deine Freundin nicht die Pille?

Liquaron
2004-10-27, 16:03:15
Mit Kondomen macht das doch eh absolut keinen Spass. Da lass dir dann lieber einen blasen ;)
Warum nimmt deine Freundin nicht die Pille?

War das überhaupt seine Freundin?

Außerdem schützt die Pille nicht vor Geschlechtskrankheiten.

Fadl
2004-10-27, 16:13:24
War das überhaupt seine Freundin?

Außerdem schützt die Pille nicht vor Geschlechtskrankheiten.

Ka ob es seine Freundin war. Aber wenn er schreibt das morgen auch noch ein Tag ist gehe ich mal davon aus.

Natürlich schützt die Pille nicht vor Geschlechtskrankheiten. Aber bei Freund und Freundin oder Mann und Frau gehe ich mal davon aus das beide sauber sind ;)
Ich persönlich könnte es mir nicht vorstellen ständig Sex mit Kondom haben zu müssen. Das macht ja nichtmal halb soviel Spass wie ohne. Ganz davon abgesehen das die ganze Prozedur eines aufzuziehen auch nicht wirklich passend ist.

Morgaine
2004-10-27, 16:55:28
Es wird Zeit das es auch mal die Pille fürn Mann gibt *lachen* ..
und wen es sie schon gibt diese bekannter wird .. <.<

Mal ehrlich Jungs .. würde sie einer von euch nehmen ??

Alex31
2004-10-27, 17:03:50
Why not? Aber schützen vor Krankheiten tut die Wahrscheinlich auch net oder?

:wink:

Abdul Alhazred
2004-10-27, 17:05:34

Aba sicha!

Morgaine
2004-10-27, 17:10:20
Why not? Aber schützen vor Krankheiten tut die Wahrscheinlich auch net oder?

Es geht jetzt nicht um die Krankheiten .. sondern um das Prob "Schwagerschaft" ..
Die Pille für die Frau schützt ja auch nicht vor Krankheiten .. ^^

Fadl
2004-10-27, 17:25:52
Klar würde ich sie nehmen. Das wäre doppelte Sicherheit wenn die Freundin zudem noch die Pille nimmt.
So kann man noch unbesorgter mit dem Saft um sich schiessen ;)

Alex31
2004-10-27, 17:46:26
Es geht jetzt nicht um die Krankheiten .. sondern um das Prob "Schwagerschaft" ..
Die Pille für die Frau schützt ja auch nicht vor Krankheiten .. ^^

Das ist schon klar nur sehe ich das nicht wirklich als Ersatz. Mag vielleicht in einer festen Beziehung anders aus sehen.

edgecrusher
2004-10-27, 18:38:24

MEGA ROFL, aber danke fürs mitgefühl pana

so hab welche gekauft, wer hat "durex gefühlsecht" mal ausprobiert, hatte mal lust auf was neues, taugen die wat?

edgecrusher
2004-10-27, 18:40:56
Ich habe immer ne Packung zuhause. Und wenn ich mal weggehe wird eben was eingesteckt. Hab aber schon lange leider keine mehr benutzt

ich auch net, da meine ex die pille nahm, naja und mein einizges hab ich aus irgendwelchen unerpfindlichen gründen 2 tage vorher rausgepackt

ne is nich meine freundin, is halt n mädel was ich mal auffer zugfahrt kennengelernt hab, und irgendwann am hamburger hauptahnhof wieder gtetroffen und gemerkt das wir ne halbe minute entfernt voneinander wohnen

@fadl klar is ohne intensiver, aber da wir nicht zusammen sind, ich keinen negativen hiv test (positiv im sinne, von hat sie nicht) und ich noch kein papa werden will (wir kennen uns seit nem monat), nehm ich eins, dann halt noch die anderen gründe, krankheiten etc.

ausserdem das überziehen isn akt von nicht mal 10 sekunden und man kann das ja auch machen lassen und sich dabei verwöhnen usw.

@lady gibt es doch, würd ich auch nehemn wenn ichs körperlich und vor allem psychisch (meine ex hatte da echt probleme bei) vertrage

edgecrusher
2004-10-27, 20:08:47
ach kunde, immer diese pubertierenden träum ;D

Gast
2004-10-27, 21:40:41
Mal ehrlich Jungs .. würde sie einer von euch nehmen ??ja

Fadl
2004-10-27, 22:07:28
ausserdem das überziehen isn akt von nicht mal 10 sekunden und man kann das ja auch machen lassen und sich dabei verwöhnen usw.

Wenn die Dinger passen würden vielleicht. Nicht aber wenn es ein Krampf ist sie überzubekommen.

Alex31
2004-10-27, 22:09:36
Wenn die Dinger passen würden vielleicht. Nicht aber wenn es ein Krampf ist sie überzubekommen.

Du brauchst auch beide Hände um ihn zu halten. Oder etwa nicht?

edgecrusher
2004-10-27, 22:11:42

gibt ja auch übergrößen kondome wenn du darauf hinaus willst mit dem wink des zaunpfahls :biggrin:

Mansen
2004-10-28, 03:02:32
edit2 warum bist du noch wach, oder musste schon raus?

ich bin fast immer so spät/früh wach ... kann nie gut schlafen u.s.w :frown: :rolleyes:

Thy
2004-10-29, 20:09:06

hab ich auch gedacht als ich das topic gelesen hab...;D

Gast
2004-10-29, 22:58:19

Wieso, macht das denn weniger "Spaß"?

Welche Kondomarten werden eigentlich von euch bevorzugt?

ernesto.che
2004-10-30, 02:09:38
Es wird Zeit das es auch mal die Pille fürn Mann gibt *lachen* ..
und wen es sie schon gibt diese bekannter wird .. <.<

Ja. Als Frau sollte man aber nicht so bescheuert sein und sich auf einen Kerl verlassen.

afk|freeZa|aw
2004-10-30, 08:10:17
... ja ok man kann sie sich noch übern kopf ziehen und aufblasen oder wasser rein füllen und als wasserbombe benutzen ... sorry, ich vergass :biggrin:

Pix?
:rolleyes:

Gast
2004-10-30, 21:15:20
MEGA ROFL, aber danke fürs mitgefühl pana

so hab welche gekauft, wer hat "durex gefühlsecht" mal ausprobiert, hatte mal lust auf was neues, taugen die wat?

Jep di kauf ich immer. 16er Pack IMO.

Fühlt sich aber nicht besser an als normale Kondome. Ich denke dieses "Gefühlsecht" ist nur Marketinggeblubber um zum Kauf anzuregen!

Naja bei mir hats ja funktioniert! :))

Morbid Angel
2004-10-30, 21:26:12
Pille für den Mann? Wie genau sollte/könnte das funktionieren?
Einnahme: 1 Stunde vorm Sex, Unfruchtbarkeit für 5 Stunden :|