PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was früh beginnt, lebt länger (UT2003) :)


Leeman
2002-04-24, 19:36:08
Moin

Ich habe mir gedacht, UT 2003, wow ja das wird mein Game, was früher UT jeden Tag war und na ja ist zwar noch eine weile hin bis zum Spielstart aber einen Clan zu gründen eher kann nie schaden.

Man hat ne gebaute Website zum Start und sicherlich auch dann schon ein paar Members und kann somit gleich anfangen miteinander zu spielen und spaß zu haben.

Drum suche ich jetzt Members, die mitmachen wollen. Könnt euch die (zum viertel fertige) Page schon mal angucken oder in den IRC channel kommen oder mir eine Mail schreiben.

Website: www.executeworld.de
IRC on Quakenet: #TheEx
Mail: leelein@msn.com

edit: Hier ein paar Clanregeln: www.leeman.de/join%20us.htm

Gruß and nice frags :)

Lee

grandmasterB
2002-04-24, 20:33:49
Klingt interessant. Ich freu mich auch schon auf UT2003. Werde es mir gleich zum Release kaufen.
Was erwartet ihr für einen Skill-Level ? Lässt sich ja ned so toll bestimmen, wenn das Game noch ned draussen sind.
Wollt ihr nen Server mieten ?

Leeman
2002-04-24, 21:24:49
jop auf alle fälle server, ohne einen kann kein clan existieren oder trainieren besser.

Stimmt, den skill kann man nicht testen, deshalb steht auch bei Members was bei Trials noch dahinter.

Wenn du willst, kannst mitmachen, schreib mir einfach eine Mail oder lass dich im channel blicken.

Gruß Lee

Liszca
2002-04-24, 22:09:18
Originally posted by Leeman
jop auf alle fälle server, ohne einen kann kein clan existieren oder trainieren besser.

Stimmt, den skill kann man nicht testen, deshalb steht auch bei Members was bei Trials noch dahinter.

Wenn du willst, kannst mitmachen, schreib mir einfach eine Mail oder lass dich im channel blicken.

Gruß Lee

will auch mitmachen!

Leeman
2002-04-24, 22:13:06
mail: leelein@msn.com

IRC on Quakenet: #TheEx

ca | Blade-IV
2002-04-24, 22:34:46
Originally posted by Liszca


will auch mitmachen!

- me too -

mail ging grade raus....

Leeman
2002-04-24, 22:39:33
wie gesagt, schreibt mir eine mail...

Vorraussetzung, ihr müßt IRC haben und schon UT 1 erfahrung...

ca | Blade-IV
2002-04-24, 22:41:58
Originally posted by Leeman
wie gesagt, schreibt mir eine mail...

Vorraussetzung, ihr müßt IRC haben und schon UT 1 erfahrung...


UT schon öfters im Inet und auf LAN's gedaddelt ;)
geht klar wo zieh ich mir mal flott irc ?? hab das prog noch nie benutzt...

Liszca
2002-04-24, 22:43:55
Originally posted by Leeman
wie gesagt, schreibt mir eine mail...

Vorraussetzung, ihr müßt IRC haben und schon UT 1 erfahrung...

zocke ich den ganzen tag (im leichtesten schwierigkeitsgrad, und mit 50% geschwindigkeit!)

ca | Blade-IV
2002-04-24, 22:45:04
Originally posted by Liszca


zocke ich den ganzen tag (im leichtesten schwierigkeitsgrad, und mit 50% geschwindigkeit!)

nana, liszca is besser als ich ausser im 1vs1 :D

mck
2002-04-24, 22:51:42
Ich hätte fürs neue UT schon richtig Bock auf n Clan, allerdings zogge ich nur Insta und darin bin ich richtig gut, viel anders solls bei UT 2oo3 nicht sein!
Aber ist sicher kein Insta Clan oder ?

ca | Blade-IV
2002-04-24, 22:55:53
Originally posted by ca | Blade-IV



UT schon öfters im Inet und auf LAN's gedaddelt ;)
geht klar wo zieh ich mir mal flott irc ?? hab das prog noch nie benutzt...

k, hab das IRC viech jetzt an.... leeman lass dich mal da blicken ich muss bald ins bett :D

Leeman
2002-04-24, 22:57:43
nope, aber wenn eine Liga aufmacht mit Instand, dann werde ich die auch joinen.

Server kommt sofort, sobald das spiel draußen ist und server verfügbar sind.

Lasst euch einfach mal im IRC sehen

Channel #TheEx

Oder Mail.

ca | Blade-IV
2002-04-24, 22:59:14
Originally posted by Leeman
nope, aber wenn eine Liga aufmacht mit Instand, dann werde ich die auch joinen.

Server kommt sofort, sobald das spiel draußen ist und server verfügbar sind.

Lasst euch einfach mal im IRC sehen

Channel #TheEx

Oder Mail.

ich häng da ja rum im #theEX :D

ca | Blade-IV
2002-04-24, 23:03:53
mach ich was falsch in diesem IRC teil ( nutzte früher immer ICQ kenn das IRC nicht richtig... ) was muss ich da noch einstellen... ?? oder einfach nur in den #theEx channel gehn... ??


autovoice ?


mfg, Alex.R.

Leeman
2002-04-24, 23:08:30
bist doch schon drin :D

Joe
2002-04-24, 23:53:25
jo bin dabei :D
Mail is raus Irc hau ich mal in preform rein

Harakiri
2002-04-25, 00:13:04
Coole Sache, könnt man glatt mal versuchen - ich hoffe UT 2003 entspricht den Erwartungen - ich hoffe es wird kein Quake clone..

Leeman
2002-04-25, 00:42:50
Zur schnellen Info

Hier stehen paar regeln, die Ihr erst mal lesen müßt :D. Hab grad geupdatet.

www.executeworld.de/join%20us.htm

Gruß Lee

Harakiri
2002-04-25, 00:53:35
"mindestens 16 Jahre alt sein"

Mhh, könnens nicht wenigstens 20 oder mind. 18 sein ?... 16 uhh

Leeman
2002-04-25, 01:03:08
das wird auch noch hochgesetzt, ich selber bin ja 22 fast :D

Harakiri
2002-04-25, 01:23:37
Originally posted by Leeman
das wird auch noch hochgesetzt, ich selber bin ja 22 fast :D

22 rulez :D

ca | Blade-IV
2002-04-25, 08:04:24
Originally posted by Harakiri
"mindestens 16 Jahre alt sein"

Mhh, könnens nicht wenigstens 20 oder mind. 18 sein ?... 16 uhh

wieso den das ?? 16 ist vool ok....

Leeman
2002-04-25, 08:38:32
es werde es wohl auf 17 aufstocken, mehr aber nicht. Aus erfahrung auch mit Jüngeren Spielern, denn diese haben ziemlich viel zeit für den clan, je höher ich das alter schraube desto wahrscheinlicher ist es, das members nicht da sind, durch Arbeit und so.

mck
2002-04-27, 14:02:39
Ich werd mir überlegen vielleicht doch zu joinen, aber bin mir da noch nicht sicher!
Wenn ja werd ich mich im IRC melden!;)

ca | Blade-IV
2002-04-27, 14:11:06
Originally posted by mck
Ich werd mir überlegen vielleicht doch zu joinen, aber bin mir da noch nicht sicher!
Wenn ja werd ich mich im IRC melden!;)

jeep, tu das......

Leeman
2002-04-27, 17:57:16
noch ewige 2 monate aaarrrrg :(

Nero
2002-04-27, 18:24:47
Vielleicht würde ich beitreten. Nur gibt es Probleme:

1. Bin 15 Jahre erst
2. Würde es was machen wenn ich manchmal zum Traning nicht kann?

CU
nero

ca | Blade-IV
2002-04-27, 19:07:16
Originally posted by Nero
Vielleicht würde ich beitreten. Nur gibt es Probleme:

1. Bin 15 Jahre erst
2. Würde es was machen wenn ich manchmal zum Traning nicht kann?

CU
nero

wenn lee mal im channel auftaucht sprech ich ihn mal drauf an ;)

Leeman
2002-04-27, 19:17:30
Originally posted by Nero
Vielleicht würde ich beitreten. Nur gibt es Probleme:

1. Bin 15 Jahre erst
2. Würde es was machen wenn ich manchmal zum Traning nicht kann?

CU
nero

man kann ja ausnahme machen :) Es ist ja eh bei erscheinen des spieles dann noch 1 Monat eine Trialzeit für neue, steht ja alles da. Komm einfach mal in unseren channel und mankann drüber reden.

Gruß Lee

Unregistered
2002-04-27, 22:01:13
www.trs-ut.de
#trs-ut ;)
hrhr ^^

ZilD
2002-04-28, 09:51:15
he is cool

ist so wie damals bei UT mit den (D+D) , die hatten vor nem halben jahr oder so aufgehört und auf der hp von denen war nen register mit allen clanfights.
ich glaub es waren so an die 3000 !!!