PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VIA Epia


John t. Ripp@
2002-04-24, 19:54:30
ich hab mich von thowes "no-noice-pc" (http://www.thowe.de/nonoisepc/) inspirieren lassen und bin auf der suche nach einem flex-atx board auf dieses interessante board gestoßen: http://www4.alternate.de/html/nodes_info/goih04.html

laut alternate ist das ein "Mini-ITX"-board...
hat einer von euch schonmal was von einem "Mini-ITX"-gehäuse gehört und weiss wo man sowas bestellen kann?
weiss einer wo es evtl einen test zu besagtem board gibt?

john

Rushman
2002-04-24, 21:48:58
Imho ist da noch Eigenbau angesagt :)

John t. Ripp@
2002-04-24, 21:56:57
hab mal n bisschen geguckt und festgestellt dass sich das board in alle flex-atx-gehäuse einbauen lässt!! (es ist im prinzip nur n etwas kleineres flex-atx-board)

nur wo bekomm ich ein schickes gehäuse her was zu der größe des boards passt??? sprich ziemlich klein ist...

Thowe
2002-04-24, 22:57:40
Kannst z.B. das nehmen was ich auch habe. Ansonsten wird es wirklich relativ schwierig etwas für Flex-ATX in Deutschland zu finden.