PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Coolbits 2 wieder entfernen


Amischos
2004-10-27, 10:32:24
Gibts irgendeine commandline-option um die .reg wieder zu entfernen ? coolbits2.reg -uninstall oder sowas ? aber klappt nich :)

MechWOLLIer
2004-10-27, 10:59:13
nein, gibt es nicht, es sei, du willst jeden Eintrag in der Registry einzelnd entfernen. Aber das wäre wohl etwas viel....

joehler
2004-10-27, 11:23:23
Ich hatte es mit dem RivaTuner entfernt. Es gibt ein Menüpunkt, um die Registry wieder zurück setzen zu lassen, auf Default. Musst aber suchen, da ich gerade keine Möglichkeit habe nachzuschauen.

JOEHLER

Amischos
2004-10-27, 12:47:47
Ich hatte es mit dem RivaTuner entfernt. Es gibt ein Menüpunkt, um die Registry wieder zurück setzen zu lassen, auf Default. Musst aber suchen, da ich gerade keine Möglichkeit habe nachzuschauen.

JOEHLER


danke ich schau mal nach :)