Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XP abschießen - Demo für Imageproggi

chris muc
2004-10-27, 10:55:34
Moin Zusammen,

ich bin jetzt schon ne ganze Weile auf der Suche, habe aber noch nichts passendes gefunden.

Wer kann mir einen Tipp geben, wie ich XP Prof. so verändere, dass ich anschließend mit Sicherheit beim nächsten REboot einen Bluescreen bekomme? Ich weiß, hört sich vielleicht blöd an, aber ich möchte morgen mal meinen Kollegen demonstrieren, was ein Imager wie Ghost leistet.... ;)

Herzlichen Dank vorab :smile:

GUNDAM
2004-10-27, 11:41:11
Bring einfach ein paar wichtige Sys einstellungen durcheinander oder lösch ein paar wichtige Systemdateien unter DOS und fertig ist das zerschoßene Windows :biggrin:

Mr. Lolman
2004-10-27, 11:45:57
Genau, am besten du löscht die Datei:

"C:\Windows\System32\Config\system"

Normalerweise ist dann eine Neuinstallation fällig, da Windows keine regelmässigen Backups der Datei anlegt, und keine Möglichkeit mehr besteht den Rechner ins Windows zu booten.

HeldImZelt
2004-10-28, 02:15:29
Grafiktreiber von Win98 nehmen und gleichnamige DLL's austauschen (könnte funktionieren)... muss man evtl. im VGA oder abgesicherten Modus machen...

_cby
2004-10-28, 13:13:27
man könnt doch auch einfach den Windows-Ordner soweit es geht löschen - das müsste locker für ein Nicht-Booten reichen. Oder einfach die "boot.ini" killen.

Thanatos
2004-10-28, 13:55:16
Nein das mit der Boo.ini löschen klappt ned.

Bei mir hat er beim booten auch immer gemault das die Bot.ini fehlerhaft wäre.

hat aber dann trotzdem tapfer windows XP gebootet, und das ohne probleme.

Das nenn ich Kampfgeist:uup: