PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wirklich aufrüsten?


Backet
2004-10-27, 10:57:34
Mein Sys steht ja in meiner Sig. Jetzt bin ich am überlegen, ob ich nicht doch noch aufrüste !?

Das schwebt mir in etwas vor: MSI K8T Neo2-F, K8T800 Pro. Gibt es doch nur in rot, richtig?

http://www.geizhals.at/deutschland/a124283.html


AMD Athlon 64 3200+ Sockel-939

http://www.geizhals.at/deutschland/a121933.html

Würd mir das spürbare Mehrleistungbringen ? Oder ist es nur rausgeworfenes Geld?! Ich habe auch noch keinen vernünftigen CPU Kühler gefunden, für die 939 Boards. Habt ihr vielleicht ein paar Infos? Soll ja schon ein schöner sein, wegen meinem Casemod

Mir schwebt auch noch was anderes vor. Was haltet ihr davon ?

MSI K8T Master1-FAR, K8T800

http://www.geizhals.at/deutschland/a65310.html

Irgendwo habe ich gelesen, das dafür auch A64 FX CPUs rauskommen sollen. Vielleicht darauf warten ?

Ich zocke natürlich viel. Und konvertiere viel Videos usw.

Was meint ihr?

Kurgan
2004-10-27, 12:54:56
naja, ein wenig mehr power ist das schon, ob das dir aber wirklich den preisunterschied zwischen verkauf deiner aktuellen klamotten und neukauf der von dir vorgschlagenen sachen wert ist möchte ich mal stark bezweifeln. für videokodieren wär eh ein p4 geeigneter.

Dr.Dirt
2004-10-27, 12:58:12
naja, ein wenig mehr power ist das schon, ob das dir aber wirklich den preisunterschied zwischen verkauf deiner aktuellen klamotten und neukauf der von dir vorgschlagenen sachen wert ist möchte ich mal stark bezweifeln. für videokodieren wär eh ein p4 geeigneter.

full ack.
Wobei man noch sagen muß, daß der Leistungsvorteil höchstens meßbar sein wird, nicht spürbar.