PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Norton Internet Security 2005


Recos
2004-10-27, 11:04:11
Hi,
also mir ist gestern was komisches passiert.

Habe mir Norton Internet Security 2005 im Saturn geholt, installiert CK-Key eingegen und als ich Norton aktivieren wollte sagte mir Norton, dass mein Key schon benutzt wird :eek:.
Ich dachte ich fall vom Stuhl!!!!

Habe nochmal den Key überprüft und ich habe ihn RICHTIG eingetippt.

Wollte trozdem versuchen ein LIVE UPDATE durchzuführen, aber das klappte leider nicht, da jemand meinen Key benutzt hat.

Ich wollte mich heute an Symantec wenden, da gibt es eine Seite wo man das Problem schildern kann.

Habe vor ca. 30 min. PC hochgefahren und LIVE UPDATE nochmal versucht durchzuführen und es ging aufeinmal!!!!
Ich versteh das nicht. Gstern wurde mir die Aktivierung verweigert und heute geht es!

Was ist das oder was kann der Grund für die Plötzliche Aktivierung???


MfG Recos

GUNDAM
2004-10-27, 11:37:01
War vermutlich blos ein Server Fehler. Die Symantec Server spinnen manchmal ein wenig.

Recos
2004-10-27, 12:42:12
War vermutlich blos ein Server Fehler. Die Symantec Server spinnen manchmal ein wenig.

Stimmt. Es kann wirklich sein das Symantec Server Probleme hatte.
Ich will es hoffen.

MfG Recos

Lokadamus
2004-10-27, 20:42:53
mmm...

Frage ist, wie Symantec es überprüft. Eventuell ist dein Key schon in Benutzung von jemand anderem, aber wenn er nicht online ist, ist alles in Ordnung ...

Recos
2004-10-27, 21:08:22
mmm...

Frage ist, wie Symantec es überprüft. Eventuell ist dein Key schon in Benutzung von jemand anderem, aber wenn er nicht online ist, ist alles in Ordnung ...

Also bis jetzt geht alles wieder perfekt.

Aber ich hoffe, dass mein Key nicht von einem anderen benutzt wird, das wäre voll Sch****!!!

Ich kaufe mir es original und ein anderer Sack, klaut meinen Key.

MfG Recos